Ist mein Laptop für Red Dead Redemption 2 ausreichend?
Diskutiere und helfe bei Ist mein Laptop für Red Dead Redemption 2 ausreichend? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die technischen Daten meines Lenovo z70 lauten: Prozessor: Intel® Core i7-5500U (2,4 GHz / bis 3 GHz) Grafikkarte: NVIDIA® Geforce® GTX 840M (4 GB )... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Benutz189ername, 5. März 2023.
Thema:
Ist mein Laptop für Red Dead Redemption 2 ausreichend?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ist mein Laptop für Red Dead Redemption 2 ausreichend? - Similar Threads - Laptop Red Dead |
Forum | Datum |
---|---|---|
„Dead Island 2 Ultimate Edition“ ab sofort auch für Apple Macs„Dead Island 2 Ultimate Edition“ ab sofort auch für Apple Macs: „Dead Island 2 Ultimate Edition“ ab sofort auch für Apple Macs
Dabei handelt es sich sogar direkt um die Ultimate Edition, welche alle DLCs enthält – inklusive der beiden Story-Erweiterungen...
|
User-Neuigkeiten | 24. Juli 2025 |
Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestelltSurface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt: Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt
Jenes richtet sich an Geschäftskunden und startet Ende August. Das Surface Laptop 5G ist mit einem 13,8 Zoll (ca.
Surface Laptop 5G für...
|
User-Neuigkeiten | 22. Juli 2025 |
The Walking Dead: Dead City: Dritte Staffel mit neuem Showrunner bestätigtThe Walking Dead: Dead City: Dritte Staffel mit neuem Showrunner bestätigt: The Walking Dead: Dead City: Dritte Staffel mit neuem Showrunner bestätigt
Die Spin-off-Serie mit Jeffrey Dean Morgan und Lauren Cohan in den Hauptrollen wird unter neuer kreativer Führung...
|
User-Neuigkeiten | 18. Juli 2025 |
The Walking Dead: Daryl Dixon – Dritte Staffel startet im September bei MagentaTVThe Walking Dead: Daryl Dixon – Dritte Staffel startet im September bei MagentaTV: The Walking Dead: Daryl Dixon – Dritte Staffel startet im September bei MagentaTV
Die neuen Folgen werden ab dem 8. September 2025 zeitgleich zur US-Ausstrahlung bei AMC/AMC+ in Deutschland zu...
|
User-Neuigkeiten | 23. Juni 2025 |