Ist mein Laptop für Red Dead Redemption 2 ausreichend?

Diskutiere und helfe bei Ist mein Laptop für Red Dead Redemption 2 ausreichend? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die technischen Daten meines Lenovo z70 lauten: Prozessor: Intel® Core i7-5500U (2,4 GHz / bis 3 GHz) Grafikkarte: NVIDIA® Geforce® GTX 840M (4 GB )... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Benutz189ername, 5. März 2023.

  1. Benutz189ername
    Benutz189ername Gast

    Die technischen Daten meines Lenovo z70 lauten:

    1. Prozessor: Intel® Core i7-5500U (2,4 GHz / bis 3 GHz)
    2. Grafikkarte: NVIDIA® Geforce® GTX 840M (4 GB )
    3. Arbeitsspeicher: 16 GB DDR3L RAM, 1600 MHz, (2x 8GB)
    4. Festplatte: 8 GB SSD + 1.000 GB SATA 5.400 U/min
    5. Display: 17,3’’ (44 cm) Full HD, Anti Glare ( 1920×1080), IPS
    Meine Frage ist nun ob das ausreichend wäre für ein einigermassen gutes Spielerlebnis oder ob es mit meinem Laptop unspielbar wäre.

    :)
     
    #1 Benutz189ername, 5. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist mein Laptop für Red Dead Redemption 2 ausreichend?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden