Ist mein eBay Angebot vernünftig?

Diskutiere und helfe bei Ist mein eBay Angebot vernünftig? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, möchte meinen PC auf eBay Kleinanzeigen verkaufen. Brauche eine ehrliche Meinung, bin kein Mensch der andere abzocken will und wollte fragen... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by PeriusXDXD, Dec 19, 2020.

1. PeriusXDXD
    PeriusXDXD Gast

Hey Leute, möchte meinen PC auf eBay Kleinanzeigen verkaufen. Brauche eine ehrliche Meinung, bin kein Mensch der andere abzocken will und wollte fragen ob ich preislich weiter runtergehen soll oder es so lassen kann.

(Wie gesagt, habe den Preis spontan reingeschrieben)

Würde mich sehr freuen, wenn ihr mein Angebot kritisch beurteilen würdet.

Bedanke mich an alle Resonanzen. XD

:)

#1 PeriusXDXD, Dec 19, 2020
Thema:

Ist mein eBay Angebot vernünftig?

Loading...

Ist mein eBay Angebot vernünftig? - Similar Threads - eBay Angebot vernünftig

Forum Date

Digitale Behörden: Mehrheit der Deutschen hat das Online-Angebot noch nie genutzt

Digitale Behörden: Mehrheit der Deutschen hat das Online-Angebot noch nie genutzt: Digitale Behörden: Mehrheit der Deutschen hat das Online-Angebot noch nie genutzt . . Digitale Behörden: Mehrheit der Deutschen hat das Online-Angebot noch nie genutzt
User-Neuigkeiten Jan 18, 2026

eBay und Orange Connex starten SpeedPAK für internationalen Versand in Deutschland

eBay und Orange Connex starten SpeedPAK für internationalen Versand in Deutschland: eBay und Orange Connex starten SpeedPAK für internationalen Versand in Deutschland Genau an diesem Punkt möchte eBay nun ansetzen und führt zusammen mit dem Logistikpartner Orange Connex den...
User-Neuigkeiten Jan 13, 2026

Warner Bros. Discovery: Board lehnt weiteres Paramount-Angebot ab und setzt weiter auf Netflix

Warner Bros. Discovery: Board lehnt weiteres Paramount-Angebot ab und setzt weiter auf Netflix: Warner Bros. Discovery: Board lehnt weiteres Paramount-Angebot ab und setzt weiter auf Netflix Discovery (WBD). Das Board of Directors hat sich heute einstimmig gegen das überarbeitete...
User-Neuigkeiten Jan 7, 2026
Ist mein eBay Angebot vernünftig? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice