Ist mein eBay Angebot vernünftig?

Diskutiere und helfe bei Ist mein eBay Angebot vernünftig? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, möchte meinen PC auf eBay Kleinanzeigen verkaufen. Brauche eine ehrliche Meinung, bin kein Mensch der andere abzocken will und wollte fragen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von PeriusXDXD, 19. Dezember 2020.

1. PeriusXDXD
    PeriusXDXD Gast

Hey Leute, möchte meinen PC auf eBay Kleinanzeigen verkaufen. Brauche eine ehrliche Meinung, bin kein Mensch der andere abzocken will und wollte fragen ob ich preislich weiter runtergehen soll oder es so lassen kann.

(Wie gesagt, habe den Preis spontan reingeschrieben)

Würde mich sehr freuen, wenn ihr mein Angebot kritisch beurteilen würdet.

Bedanke mich an alle Resonanzen. XD

:)

Thema:

Ist mein eBay Angebot vernünftig?

Die Seite wird geladen...

Ist mein eBay Angebot vernünftig? - Similar Threads - eBay Angebot vernünftig

Forum Datum

Amazon Music integriert Audible-Hörbücher ins Streaming-Angebot, ein Hörbuch pro Monat...

Amazon Music integriert Audible-Hörbücher ins Streaming-Angebot, ein Hörbuch pro Monat...: Amazon Music integriert Audible-Hörbücher ins Streaming-Angebot, ein Hörbuch pro Monat kostenlos Juni 2025 sein Streaming-Angebot in Deutschland um eine interessante Komponente. Nutzer von Amazon...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 09:12 Uhr
Ist mein eBay Angebot vernünftig? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden