Ist mein eBay Angebot vernünftig?

Diskutiere und helfe bei Ist mein eBay Angebot vernünftig? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, möchte meinen PC auf eBay Kleinanzeigen verkaufen. Brauche eine ehrliche Meinung, bin kein Mensch der andere abzocken will und wollte fragen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von PeriusXDXD, 19. Dezember 2020.

1. PeriusXDXD
    PeriusXDXD Gast

Hey Leute, möchte meinen PC auf eBay Kleinanzeigen verkaufen. Brauche eine ehrliche Meinung, bin kein Mensch der andere abzocken will und wollte fragen ob ich preislich weiter runtergehen soll oder es so lassen kann.

(Wie gesagt, habe den Preis spontan reingeschrieben)

Würde mich sehr freuen, wenn ihr mein Angebot kritisch beurteilen würdet.

Bedanke mich an alle Resonanzen. XD

:)

Thema:

Ist mein eBay Angebot vernünftig?

Die Seite wird geladen...

Ist mein eBay Angebot vernünftig? - Similar Threads - eBay Angebot vernünftig

Forum Datum

Meta öffnet Facebook Marketplace für eBay-Angebote

Meta öffnet Facebook Marketplace für eBay-Angebote: Meta öffnet Facebook Marketplace für eBay-Angebote Der Technologiekonzern wurde im November mit einer Geldstrafe von 798 Millionen Euro belegt und reagiert nun mit konkreten Änderungen seiner...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2025

ist dieses ebay angebot seriös?

ist dieses ebay angebot seriös?: die grafikkarten kosten deutlich mehr als bei den ebay angebot https://www.gutefrage.net/frage/ist-dieses-ebay-angebot-serioes-4
Prozessoren 7. Oktober 2024

Ebay Grafikkarten Angebot vertrauenswürdig?

Ebay Grafikkarten Angebot vertrauenswürdig?: Hallo zusammen, aufgrund den aktuellen Preisen von Grafikkarten versuche ich, ein gutes Angebot auf Ebay Kleinanzeigen zu finden. Ich stieß auf eine Asus Strix 1080 Ti für nur 300€. Doch es gibt...
Grafikkarten 3. Dezember 2021

Ist das Angebot gut (Und Sicher (Grafikkarte, eBay))?

Ist das Angebot gut (Und Sicher (Grafikkarte, eBay))?: Hi, also ich suche zurzeit eine Grafikkarte hab da mal was gefunden gehabt aber finde den Link dazu nicht mehr und hab das Angebot auch nicht wieder gefunden. Jetzt habe ich das hier gefunden:...
Grafikkarten 1. Mai 2021

Ist das Angebot gut (Grafikkarte, eBay)?

Ist das Angebot gut (Grafikkarte, eBay)?: Hi, also ich will mir zurzeit ne neue Grafikkarte zulegen (Wer jetzt sowas sagt wie "Lohnt sich zurzeit nicht", DAS IST MIR EGAL). Ich hab ein gutes Angebot auf eBay gefunden (Mit Garantie und...
Grafikkarten 27. April 2021

Ist dieses RTX 3080 Angebot fake oder nicht(Ebay)?

Ist dieses RTX 3080 Angebot fake oder nicht(Ebay)?: Ich bin heute auf ein RTX 3080 Angebot auf Ebay gestoßen, bin jedoch wegen des niedrigen Preises äußerst skeptisch. Der Account von dem Verkäufer hat jedoch bereits sehr viele positive...
Grafikkarten 13. Januar 2021

eBay feiert 10 Jahre WOW!-Angebote mit noch mehr Angeboten

eBay feiert 10 Jahre WOW!-Angebote mit noch mehr Angeboten: eBay feiert 10 Jahre WOW!-Angebote mit noch mehr Angeboten 10 Jahre WOW!-Angebote. Diese feiert man – natürlich mit Angeboten. eBay feiert 10 Jahre WOW!-Angebote mit noch mehr Angeboten
User-Neuigkeiten 28. Februar 2019

eBay: WOW-Angebote zum Black Friday und Gutscheine mit Sparpotential

eBay: WOW-Angebote zum Black Friday und Gutscheine mit Sparpotential: eBay: WOW-Angebote zum Black Friday und Gutscheine mit Sparpotential Zwar gibt es auch hier spezielle WOW-Angebote, zusätzlich lässt sich im Bereich Elektronik und Haushaltsgeräte aber mit einem...
User-Neuigkeiten 23. November 2018

eBay: 1 Euro Gebühr & keine Provision für 10 Angebote

eBay: 1 Euro Gebühr & keine Provision für 10 Angebote: eBay: 1 Euro Gebühr & keine Provision für 10 Angebote Bei eBay gibt es wieder einmal eine Verkaufsaktion. Heißt für den Verkäufer, dass er zum schmalen Preis von 1 Euro pro Angebot Dinge...
User-Neuigkeiten 17. November 2018

eBay Plus: Wieder 15% auf WOW! Angebote

eBay Plus: Wieder 15% auf WOW! Angebote: eBay Plus: Wieder 15% auf WOW! Angebote laufende Aktion gestartet, bei der Plus-Kunden 15% auf WOW! Angebote bekommen. Kann sich also bei der einen oder anderen Anschaffung vielleicht lohnen....
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2017

eBay Plus: 15% auf WOW! Angebote

eBay Plus: 15% auf WOW! Angebote: eBay Plus: 15% auf WOW! Angebote laufende Aktion gestartet, bei der Plus-Kunden 15% auf WOW! Angebote bekommen. Kann sich also bei der einen oder anderen Anschaffung vielleicht lohnen. eBay...
User-Neuigkeiten 24. August 2017

eBay führt Tiefpreisgarantie für seine Wow!-Angebote ein

eBay führt Tiefpreisgarantie für seine Wow!-Angebote ein: eBay führt Tiefpreisgarantie für seine Wow!-Angebote ein Nein, der Online-Marktplatz diktiert nun nicht für euch als Privatverkäufer die Preise. Auch Händlern schreibt man jene nicht allgemein...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2017

eBay Angebot, ist das rechtens?

eBay Angebot, ist das rechtens?: Hi ASUS GeForce GTX660, DirectCU II | eBay ist das rechtens, oder müsste der/die Verkäufer/in die Karte aushändigen bzw das Geld zurückgeben? Verkauft anscheinend nur die...
Forenkultur 1. Februar 2013
Ist mein eBay Angebot vernünftig? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden