Ist das Angebot gut (Grafikkarte, eBay)?

Diskutiere und helfe bei Ist das Angebot gut (Grafikkarte, eBay)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, also ich will mir zurzeit ne neue Grafikkarte zulegen (Wer jetzt sowas sagt wie "Lohnt sich zurzeit nicht", DAS IST MIR EGAL). Ich hab ein gutes... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Lukasistein, 27. April 2021.

  1. Lukasistein
    Lukasistein Gast

    Hi, also ich will mir zurzeit ne neue Grafikkarte zulegen (Wer jetzt sowas sagt wie "Lohnt sich zurzeit nicht", DAS IST MIR EGAL). Ich hab ein gutes Angebot auf eBay gefunden (Mit Garantie und Käuferschutz) und dort kostet die karte nur 100 Euro.

    https://www.ebay.de/itm/164825164893?hash=item2660586c5d%3Ag%3APaEAAOSwUAtgf-mq&LH_BIN=1

    Ist das gut?

    Die Grafikkarte kann genau das was ich brauche die kann um genau zu sein sogar schon zu viel weil ich soviel Leistung gar nicht brauche. Aber denke lieber eine Gute die Falsch ich mal ein Gutes Spiel finden sollte das Game auch aushält anstatt ne müll Karte für 30 Euro die nichts kann.

    DANKE IM VORAUS!!!

    :)
     
    #1 Lukasistein, 27. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist das Angebot gut (Grafikkarte, eBay)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden