Ist das Angebot gut (Und Sicher (Grafikkarte, eBay))?

Diskutiere und helfe bei Ist das Angebot gut (Und Sicher (Grafikkarte, eBay))? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, also ich suche zurzeit eine Grafikkarte hab da mal was gefunden gehabt aber finde den Link dazu nicht mehr und hab das Angebot auch nicht wieder... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Lukasistein, 1. Mai 2021.

1. Lukasistein
    Lukasistein Gast

Hi, also ich suche zurzeit eine Grafikkarte hab da mal was gefunden gehabt aber finde den Link dazu nicht mehr und hab das Angebot auch nicht wieder gefunden.

Jetzt habe ich das hier gefunden:
    https://www.ebay.de/itm/164789963470?epid=175570017&hash=item265e3f4ace:g:5pgAAOSw481gZGGy

Das ist auch mit Käuferschutz außerdem kann die Grafikkarte allles was ich benötige. Kann das Trotzdem Scamm sein? Weil solche Angebote findet man ja immer Seltener.

Danke im Voraus!

p.s:

Das Angebot habe ich mit dem ebayplus Filter gefunden.

:)

#1 Lukasistein, 1. Mai 2021
  2. MartinFritsch
    MartinFritsch Gast

Ampere Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz!)

Nugget777 schrieb: Bin immer wieder erstaunt wielange solche Scalperei gut geht bzw in dem Fall definitiv Ab zocke Artikel zum Verkauf von falksonlineshop | eBay Bei eBay tolle Angebote von falksonlineshop finden! www.ebay.de Nennt sich selbst Online Shop und verkauft Verpackungen zum Grafikkarten(scalp)preis EDIT: Knapp 20.000€ Umsatz in 3 Monaten, nicht schlecht Zum Vergrößern anklicken....
    Ich hab gestern sämtliche Auktionen von dem Typen bei eBay gemeldet, nachdem gestern Abend die Auktion über die VERPACKUNG einer 3080 für über 1.600€ weggegangen ist.

eBay interessiert sich nen Scheiß dafür, dass sämtliche Auktionen von ihm unter der falschen Rubrik laufen und damit eindeutig auf Betr** aus sind. Mal schauen, vielleicht hat er ja eine gute Rechtsschutzversicherung, denn der Käufer wird ihm ganz sicher ans Bein pissen und das absolut zurecht.

#3 MartinFritsch
  3. Zidane
    Zidane Gast

Frage zu sehr günstigen SSD-Angeboten bei eBay

Die letzten 3 geschossenen Samsung 850 Pro ! mit jeweils 128GB pro 45 Euro das Stück nur 1-2TB geschrieben, war noch die erste FW drauf hielt ich für den derzeitigen Gebrauchtmarkt für Geschenkt. ALLE 9 Stück waren sehr schnell weg, hätte ich mal ALLE gekauft und teurer verkauft im Kundenauftrag. *rofl :rofl:

#3 Zidane
  4. sTOrM41
    sTOrM41 Gast

Maku schrieb: Vielen Dank für deine Antwort. Hier mal der Link zu einem der Angebote, die ich meinte: Kingston KC400 SSDNow 1 TB SSD (2,5, 7mm, MLC, UpgradeKit, 1TB) Rechnung MWST Für den Preis schon wirklich sehr sehr gut.... Der Verkäufer meinte, dass er die SSD ebenfalls von einem Reseller hat und die Verpackung hätte Lagerspuren, wäre aber nicht eingerissen oder so. Zum Vergrößern anklicken....
    so besonders ist der preis nun nicht..

das ding kostet sonst 330/340€
    Kingston SSDNow KC400 1TB Preisvergleich Geizhals Deutschland

10% rabatt für nen verpackungsschaden sind absolut realistisch.

#3 sTOrM41
  5. Maku
    Maku Gast

#3 Maku
  6. Maku
    Maku Gast

#3 Maku
Thema:

Ist das Angebot gut (Und Sicher (Grafikkarte, eBay))?

Die Seite wird geladen...

Ist das Angebot gut (Und Sicher (Grafikkarte, eBay))? - Similar Threads - Angebot gut Grafikkarte

Forum Datum

Ab sofort: Frühzeitige Prime-Day-Angebote über Amazon Alexa

Ab sofort: Frühzeitige Prime-Day-Angebote über Amazon Alexa: Ab sofort: Frühzeitige Prime-Day-Angebote über Amazon Alexa Juni den Prime Day. Bereits jetzt sind viele Details bekannt, so verkauft Amazon ja auch die eigene Hardware (Echo, Kindle, Fire...
User-Neuigkeiten Gestern um 15:33 Uhr

Amazon Prime Day 2021: Vorschau auf die Prime-Day-Angebote

Amazon Prime Day 2021: Vorschau auf die Prime-Day-Angebote: Amazon Prime Day 2021: Vorschau auf die Prime-Day-Angebote Bereits seit ein paar Tagen gibt es digitale Angebote, nun gibt Amazon eine kleine Vorschau dessen bekannt, was noch folgen wird....
User-Neuigkeiten Donnerstag um 11:13 Uhr

ISt das Angebot seriös?

ISt das Angebot seriös?: https://jakobo-tech.com/detail/index/sArticle/6024453 https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-angebot-serioes-7
Grafikkarten Mittwoch um 15:13 Uhr

Disney+: Streaming-Angebot wird auf eine werbefinanzierte Stufe verzichten

Disney+: Streaming-Angebot wird auf eine werbefinanzierte Stufe verzichten: Disney+: Streaming-Angebot wird auf eine werbefinanzierte Stufe verzichten Zuletzt ging etwa Paramount+ diesen Weg. Aber auch HBO Max (Warner Bros.) und Peacock (Universal) haben bereits Stufen...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 09:03 Uhr

Apple hievt neue Farben für Silikonhüllen ins Angebot

Apple hievt neue Farben für Silikonhüllen ins Angebot: Apple hievt neue Farben für Silikonhüllen ins Angebot Die Preise sind gleichbleibend, satte 55 Euro werden fällig, egal ob ihr als Farbe Sonnenblume, Wolkenblau oder Leuchtorange um euer iPhone...
User-Neuigkeiten Montag um 20:54 Uhr

39 Euro: Ring Video Doorbell Wired im Angebot

39 Euro: Ring Video Doorbell Wired im Angebot: 39 Euro: Ring Video Doorbell Wired im Angebot Mit erweiterter Bewegungserkennung, anpassbaren Bewegungszonen, Privatsphäre-Bereichen, 1080p HD-Video mit Nachtsichtfunktion und vielem mehr ist die...
User-Neuigkeiten Montag um 18:53 Uhr

Ist das Angebot gut (Grafikkarte, eBay)?

Ist das Angebot gut (Grafikkarte, eBay)?: Hi, also ich will mir zurzeit ne neue Grafikkarte zulegen (Wer jetzt sowas sagt wie "Lohnt sich zurzeit nicht", DAS IST MIR EGAL). Ich hab ein gutes Angebot auf eBay gefunden (Mit Garantie und...
Grafikkarten 27. April 2021

Gute Angebote für einen Bildschirm (144hz)?

Gute Angebote für einen Bildschirm (144hz)?: Hallo, bin kurz davor mir einen gebrauchten Monitor zu kaufen. 2 Optionen:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Januar 2021

Gutes Angebot für die 3060ti?

Gutes Angebot für die 3060ti?: https://www.ebay.de/itm/KFA2-GeForce-RTX-3060-TI-EX-8GB-NEU-OVP-leise-Grafikkarte/203217672527?hash=item2f50b7994f:g:zIQAAOSw8XRf1hV4 Oder nein, weil ist von KFA2...
Grafikkarten 14. Dezember 2020

Strato HiDrive: Kostenloses Angebot wird eingestellt, Kunden sollten Mail gut prüfen

Strato HiDrive: Kostenloses Angebot wird eingestellt, Kunden sollten Mail gut prüfen: Strato HiDrive: Kostenloses Angebot wird eingestellt, Kunden sollten Mail gut prüfen Dies gab der Anbieter gegenüber seinen Kunden per Mail bekannt. Strato bietet seit vielen Jahren kostenlosen...
User-Neuigkeiten 27. November 2018

Gutes oder schlechtes Angebot?

Gutes oder schlechtes Angebot?: Huhu :D Ich suche momentan nach einem Gaming-PC, da es auf Dauer kacke ist, auf einem Office-Notebook zu zocken... ;) Zu aller erst ist mir dabei die Idee gekommen, bei MM einen fertigen zu...
freie Fragen 27. Oktober 2013

Gutes Angebot?

Gutes Angebot?: Mahlzeit, in der Staples Zeitung gibts immer wieder schöne Notebooks, die einen recht günstigen Preis haben. Bei Staples hab ich auch mein Asus bekommen, denn ich für nur 189€ ergattert habe. Ich...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 18. Februar 2012

W810i - Suche gute Angebote

W810i - Suche gute Angebote: Abend ( oder eher Nacht :> ) Ich will mir das Sony Ericsson w810i in WEISS kaufen. Ich finde aber kein billiges und gutes angebot. Habe überall nachgeschaut geizhals ebay usw ... Ich will es...
Smartphones 30. November 2008
Ist das Angebot gut (Und Sicher (Grafikkarte, eBay))? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden