Ist Hardwarerat eine gute PC-Seite?

Diskutiere und helfe bei Ist Hardwarerat eine gute PC-Seite? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn man sich die Bewertungen auf Trustpilot anschaut, scheint die Seite schlecht zu sein. Auf Trustpilot wird bemängelt, dass man im Falle einer... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Beichten, 11. September 2022.

1. Beichten
    Beichten Gast

Wenn man sich die Bewertungen auf Trustpilot anschaut, scheint die Seite schlecht zu sein. Auf Trustpilot wird bemängelt, dass man im Falle einer Garantie nicht richtig reagiert, und die Gewährleistung nicht eingehalten werden. Ich habe mehrere Bewertungen gelesen, indem kritisiert wird, dass die Computer nach wenigen Wochen nicht mehr funktionieren.

:)

2. Teriodis
    Teriodis Gast

Brauche ne neue SSD oder ne M2 zum Zocken, kleine Beratung bitte!

Ich habe 2 sata ssds für games. Und das mehr wie schnell genug.

Evo 840 und eine evo 850.

Für ältere titel kann mamn noch ein hardware raid für hdds machen. Hab mit meinem hdds lesen 170mb

Ps hardwarerat hat vor kurzem ein video zu ssd raus gebrscht vor dem kauf unbedingt anschauen.

Grüse

#3 Teriodis
  3. _Berge_
    _Berge_ Gast

Sehr günstiges, qualitativ gutes Netzteil für Retro PC

AW: Sehr günstiges, qualitativ gutes Netzteil für Retro PC

Es ist eben ein Unterschied ob du einen alten Athlon oder deinen 6900K mit SLI an ein L8 hängst

Wäre es letzteres würd ich wahrscheinlich bei dir auf der Matte stehen *Zwinker ;)

ne im Ernst ein L8 oder System Power 9 reicht für solche Rechner aus, von diesen Netzteilen ist bei neuer Hardware abzuraten, die verbaute Technik ist für dein Vorhaben ausreichend

Evtl. kommst auch günstig an ein gebrauchtes E10 mit 400/500W ^^

#3 _Berge_
  4. _Berge_
    _Berge_ Gast

Bei alten Komponenten wars noch nicht so mit Effizienz, damals hatten 600-650w Netzteile noch ihre Berechtigung *Ugly :ugly:

Wenns eher so alte Office/midclass Komponenten sind, könnte schon ein bequiet system power 9 reichen mit 400w

Für 30€ und hochwertig...evtl schaust Mal nach gebrauchten p8/p9 damals high Ende und wenn du nichts modernes dran anschließt auch völlig okay

Bevor mich jemand für die alten Schinken köpft, es sind nur Gedanken Gänge für alternativen *sm_=) =)

#3 _Berge_
  5. chenjung
    chenjung Gast

Auch wenn das System alt ist und du nicht viel Geld ins Netzteil stecken möchtest, kann ich dir nur raten, spare nicht am Netzteil! Das kann ein böses erwachen geben.

#3 chenjung
  6. takan
    takan Gast

ich hoffe du klebst den netzwerkanschluss mit einer heißklebepistole zu wenn xp drauf laufen soll. *Ugly :ugly:
    erzähl mal lieber was von den komponenten und wie viel watt das verbrät. ich denke ein 1000watt netzteil muss es nicht sein.

#3 takan
Thema:

Ist Hardwarerat eine gute PC-Seite?

Die Seite wird geladen...

Ist Hardwarerat eine gute PC-Seite? - Similar Threads - Hardwarerat

Forum Datum

Der Pc von Hardwarerat oder der von Dubaro?

Der Pc von Hardwarerat oder der von Dubaro?: Guten Abend, ich hätte eine Frage an euch, ich habe mir überlegt einen PC zu kaufen, aber einen Fertig PC da ich keinen in der Umgebung kenn der mir den zusammenbauen könnte & bevorzuge eher...
Grafikkarten 3. Oktober 2023

Ist Hardwarerate gut?

Ist Hardwarerate gut?: Hat jemand sich dort mal was geholt? Wenn ja, ist die Seite gut? Und wie ist eure Meinung zu diesem PC, soll ich ihn mir holen?...
Prozessoren 26. September 2023

Hardwarerat PC Gehäuse wechseln möglich?

Hardwarerat PC Gehäuse wechseln möglich?: Hey, ich würde mir gerne diesen PC von Hardwarerat holen ( https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/19/gaming-pc-hardwarerat-500.9-rx6600-ryzen-5500-16gb-ddr4-1tb-ssd-windows-11-pro?c=78 )....
Mainboards 31. August 2023

Kann ich bei meinem Hardwarerat PC andere Teile reinbauen?

Kann ich bei meinem Hardwarerat PC andere Teile reinbauen?: Hey Leute Ich habe mir vorgestern einen Gaming PC von Hardwarerat bestellt und wollte jetzt fragen ob ich dort auch meine eigenen Teile reinbauen kann, da ich irgendwo gelesen habe dass das nicht...
Prozessoren 26. April 2023

Ist der PC von HardwareRat gut?

Ist der PC von HardwareRat gut?: Hallo, ich möchte mir einen PC kaufen, aber kenne mich da nicht aus. Er soll fließend funktionieren und Spiele wie "Overwatch" gut laufen lassen und am besten auf den besten Einstellungen. Dabei...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. April 2023

Hardwarerat 2022 Seriös?

Hardwarerat 2022 Seriös?: Moin, ich wollte mir bei https://hardwarerat.de einen PC kaufen. Der Shop ist vom gleichnamigen YouTuber Hardwarerat und die Preise sind wirklich sehr, sehr gering. Vor 2-3 Jahren schien es einige...
Grafikkarten 14. Januar 2022

Hardwarerat 900€ pc?

Hardwarerat 900€ pc?: Ich habe vor mir den 900€ pc von hardwarerat zu bestellen. Jedoch ist dort eine rtx 2060 drinne und unter der hardwareaufzählung wird angegeben das sie sich vorbehalten andere Teile zu verwenden...
Grafikkarten 6. Januar 2021

Welche HDD in den HardwareRat 400?

Welche HDD in den HardwareRat 400?: Ich habe vor ein paar Tagen mein HardwareRat-Gaming PC bekommen und bin sehr zufrieden. Allerdings wird dieser "nur" mit einer 480GB SSD geliefert. Um sicherzugehen, das ich immer genug Speicher...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020
Ist Hardwarerat eine gute PC-Seite? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden