Hardwarerat PC Gehäuse wechseln möglich?

Diskutiere und helfe bei Hardwarerat PC Gehäuse wechseln möglich? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich würde mir gerne diesen PC von Hardwarerat holen (... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Telwqq, 31. August 2023.

1. Telwqq
    Telwqq Gast

Hey,

ich würde mir gerne diesen PC von Hardwarerat holen ( https://hardwarerat.de/computerpc/g...en-5500-16gb-ddr4-1tb-ssd-windows-11-pro?c=78 ).

Das Gehäuse stört mich jetzt nicht extrem, aber es würde mich interessieren ob ich im Laufe der Zeit dieses auch austauschen könnte gegen z.B. ein RGB Gehäuse oder sonstiges was mir besser gefällt? Es wird mein erster PC sein also kenne ich mich beim Bau dessen etc. noch nicht so gut aus und bin mir nicht sicher wie umständlich das ganze wäre.

:)

2. blautemple
    blautemple Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Kauf dir erst ein neues Gehäuse. Gehäuse Lüfter wechseln bringt dir nicht viel...

#3 blautemple
  3. Teriodis
    Teriodis Gast

Brauche ne neue SSD oder ne M2 zum Zocken, kleine Beratung bitte!

Ich habe 2 sata ssds für games. Und das mehr wie schnell genug.

Evo 840 und eine evo 850.

Für ältere titel kann mamn noch ein hardware raid für hdds machen. Hab mit meinem hdds lesen 170mb

Ps hardwarerat hat vor kurzem ein video zu ssd raus gebrscht vor dem kauf unbedingt anschauen.

Grüse

#3 Teriodis
  4. Wolfgang75
    Wolfgang75 Gast

Problem beim Asus Maximus Hero X einbau

Bei dem Gehäuse konnte man doch den Mainboardtray wechseln?Würde da den Fehler suchen.

#3 Wolfgang75
  5. Flautze
    Flautze Gast

Silent Gehäuse

AW: Silent Gehäuse

silent-freak schrieb: Der NH-D15 ist doch ein sehr guter Lüfter. Wenn Du einen mm Luft dazwischen hast, würde ich ihn auch behalten. Nur wenn er anliegt, ist das blöd. Zum Vergrößern anklicken....
    geht gerade so, hauptsächlich die Klammern des Lüfters liegen an. Werde erstmal nicht wechseln.

Viel Spaß dann mit dem neuen PC

#3 Flautze
  6. DKK007
    DKK007 Gast

Rechner geht aus. Netzteil oder Gehäuse Problem?

AW: Rechner geht aus. Netzteil oder Gehäuse Problem?

Oder direkt auf AM4 wechseln.

#3 DKK007
Thema:

Hardwarerat PC Gehäuse wechseln möglich?

Die Seite wird geladen...

Hardwarerat PC Gehäuse wechseln möglich? - Similar Threads - Hardwarerat Gehäuse wechseln

Forum Datum

Thema PC Gehäuse?

Thema PC Gehäuse?: Da ich mich nicht mit PC auskenne nur weiß aus Reparaturen Erfahrungen von verschiedenen Sachen wie man Geräte zusammenbaut und auseinanderbaut. Will ich mir demnächst einen PC zulegen und jetzt...
Mainboards Donnerstag um 10:23 Uhr

Passen die PC Komponenten zusammen und passt alles in das Gehäuse?

Passen die PC Komponenten zusammen und passt alles in das Gehäuse?: SSD : 1TB WD Blue SN580 M.2 2280 PCIe 4.0 x4 3D-NAND TLC (WDS100T3B0E)Netzteil : 650 Watt be quiet! System Power 10 Non-Modular 80+ BronzeCPU : AMD Ryzen 5 5600G 6x 3.90GHz So.AM4 BOXEDRam : 16GB...
Mainboards Montag um 10:36 Uhr

passt die gpu ins gehäuse?

passt die gpu ins gehäuse?: https://www.gutefrage.net/frage/passt-die-gpu-ins-gehaeuse
Prozessoren Montag um 10:12 Uhr

Mainboard und Gehäuse?

Mainboard und Gehäuse?: hi hätte mal ne frage wolte wissen ob mein meinboard was ich jz grade habe in das neue gehäuse reinpassen was ich zu weinachten bekomme Mainboard: msi a320m-a pro...
Mainboards Sonntag um 11:33 Uhr

Pc Gehäuse verdeckt Grafikkartenanschlüsse leicht?

Pc Gehäuse verdeckt Grafikkartenanschlüsse leicht?: Hinten an der Grafikkarte bei meinem gehäuse ist ganz kurz über den Anschlüssen schon dieses Blech. Die dp Kabel rasten ein und ich habe normales Bild, das Kabel steckt so aber ja nicht zu 100%...
Grafikkarten Sonntag um 10:13 Uhr

Der Pc von Hardwarerat oder der von Dubaro?

Der Pc von Hardwarerat oder der von Dubaro?: Guten Abend, ich hätte eine Frage an euch, ich habe mir überlegt einen PC zu kaufen, aber einen Fertig PC da ich keinen in der Umgebung kenn der mir den zusammenbauen könnte & bevorzuge eher...
Grafikkarten 3. Oktober 2023

Ist Hardwarerate gut?

Ist Hardwarerate gut?: Hat jemand sich dort mal was geholt? Wenn ja, ist die Seite gut? Und wie ist eure Meinung zu diesem PC, soll ich ihn mir holen?...
Prozessoren 26. September 2023

Kann ich bei meinem Hardwarerat PC andere Teile reinbauen?

Kann ich bei meinem Hardwarerat PC andere Teile reinbauen?: Hey Leute Ich habe mir vorgestern einen Gaming PC von Hardwarerat bestellt und wollte jetzt fragen ob ich dort auch meine eigenen Teile reinbauen kann, da ich irgendwo gelesen habe dass das nicht...
Prozessoren 26. April 2023

Ist der PC von HardwareRat gut?

Ist der PC von HardwareRat gut?: Hallo, ich möchte mir einen PC kaufen, aber kenne mich da nicht aus. Er soll fließend funktionieren und Spiele wie "Overwatch" gut laufen lassen und am besten auf den besten Einstellungen. Dabei...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. April 2023

Ist Hardwarerat eine gute PC-Seite?

Ist Hardwarerat eine gute PC-Seite?: Wenn man sich die Bewertungen auf Trustpilot anschaut, scheint die Seite schlecht zu sein. Auf Trustpilot wird bemängelt, dass man im Falle einer Garantie nicht richtig reagiert, und die...
Grafikkarten 11. September 2022

Hardwarerat 2022 Seriös?

Hardwarerat 2022 Seriös?: Moin, ich wollte mir bei https://hardwarerat.de einen PC kaufen. Der Shop ist vom gleichnamigen YouTuber Hardwarerat und die Preise sind wirklich sehr, sehr gering. Vor 2-3 Jahren schien es einige...
Grafikkarten 14. Januar 2022

Hardwarerat 900€ pc?

Hardwarerat 900€ pc?: Ich habe vor mir den 900€ pc von hardwarerat zu bestellen. Jedoch ist dort eine rtx 2060 drinne und unter der hardwareaufzählung wird angegeben das sie sich vorbehalten andere Teile zu verwenden...
Grafikkarten 6. Januar 2021

Welche HDD in den HardwareRat 400?

Welche HDD in den HardwareRat 400?: Ich habe vor ein paar Tagen mein HardwareRat-Gaming PC bekommen und bin sehr zufrieden. Allerdings wird dieser "nur" mit einer 480GB SSD geliefert. Um sicherzugehen, das ich immer genug Speicher...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020
Hardwarerat PC Gehäuse wechseln möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden