Ist Hardwarerat eine gute PC-Seite?

Diskutiere und helfe bei Ist Hardwarerat eine gute PC-Seite? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn man sich die Bewertungen auf Trustpilot anschaut, scheint die Seite schlecht zu sein. Auf Trustpilot wird bemängelt, dass man im Falle einer... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Beichten, 11. September 2022.

  1. Beichten
    Beichten Gast

    Wenn man sich die Bewertungen auf Trustpilot anschaut, scheint die Seite schlecht zu sein. Auf Trustpilot wird bemängelt, dass man im Falle einer Garantie nicht richtig reagiert, und die Gewährleistung nicht eingehalten werden. Ich habe mehrere Bewertungen gelesen, indem kritisiert wird, dass die Computer nach wenigen Wochen nicht mehr funktionieren.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist Hardwarerat eine gute PC-Seite?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden