Ist es schlimm wenn meine Grafikkarte bei manchen Games auf eine Temperatur von 86-89 Grad...
Diskutiere und helfe bei Ist es schlimm wenn meine Grafikkarte bei manchen Games auf eine Temperatur von 86-89 Grad... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine Nvidia GeForce GTX 970M und habe bei Games wie z.B Star Wars Squadrons eine Durchschnittstemperatur von 87 Grad Celsius. Mich würde mal... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von PaHein, 6. Mai 2021.
Thema:
Ist es schlimm wenn meine Grafikkarte bei manchen Games auf eine Temperatur von 86-89 Grad...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ist es schlimm wenn meine Grafikkarte bei manchen Games auf eine Temperatur von 86-89 Grad... - Similar Threads - schlimm Grafikkarte Games |
Forum | Datum |
---|---|---|
Epic Games: Diese zwei Spiele sind diese Woche gratisEpic Games: Diese zwei Spiele sind diese Woche gratis: Epic Games: Diese zwei Spiele sind diese Woche gratis
. .
Epic Games: Diese zwei Spiele sind diese Woche gratis
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 18:22 Uhr |
Fokus auf Games: Showrunner gibt Posten bei „The Last of Us“ abFokus auf Games: Showrunner gibt Posten bei „The Last of Us“ ab: Fokus auf Games: Showrunner gibt Posten bei „The Last of Us“ ab
Neil Druckmann, seines Zeichens Co-Präsident des Entwicklerstudios Naughty Dog und eine der treibenden Kräfte hinter der Serie,...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 12:44 Uhr |
EU-Initiative „Stop Killing Games“: Endspurt des ProjektesEU-Initiative „Stop Killing Games“: Endspurt des Projektes: EU-Initiative „Stop Killing Games“: Endspurt des Projektes
Wir berichteten auch mal darüber, dass viele alte Games schon verschwunden sind. Aktuell läuft die Endphase einer EU-Initiative namens...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 23:02 Uhr |
Epic Games Store: „Sable“ ab sofort kostenlosEpic Games Store: „Sable“ ab sofort kostenlos: Epic Games Store: „Sable“ ab sofort kostenlos
. .
Epic Games Store: „Sable“ ab sofort kostenlos
|
User-Neuigkeiten | 26. Juni 2025 |
Deutliche Aufstockung der Games-Förderung: Bundesregierung investiert ab 2026 jährlich 125...Deutliche Aufstockung der Games-Förderung: Bundesregierung investiert ab 2026 jährlich 125...: Deutliche Aufstockung der Games-Förderung: Bundesregierung investiert ab 2026 jährlich 125 Millionen Euro
Die Bundesregierung hat eine Erhöhung des Förderbudgets für die Spieleentwicklung...
|
User-Neuigkeiten | 25. Juni 2025 |
Netflix entfernt zahlreiche Mobile-Games – darunter Hades, Braid und Katana ZeroNetflix entfernt zahlreiche Mobile-Games – darunter Hades, Braid und Katana Zero: Netflix entfernt zahlreiche Mobile-Games – darunter Hades, Braid und Katana Zero
Im Juli verschwinden über 20 Spiele aus dem Mobile-Angebot, darunter Highlights wie Hades, Braid: Anniversary...
|
User-Neuigkeiten | 25. Juni 2025 |