Grafikkarte übertakten schlimm?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte übertakten schlimm? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich spiele den landwirtschaftssimilator 17 und 19. Damals habe ich eine Grafikkarte gekauft die für den ls 17 super lief,da dieser 1 GB... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Luki3009, 31. Mai 2021.

  1. Luki3009
    Luki3009 Gast

    Hallo Leute,

    ich spiele den landwirtschaftssimilator 17 und 19. Damals habe ich eine Grafikkarte gekauft die für den ls 17 super lief,da dieser 1 GB Vram benötigt. Ls 19 jedoch 2 GB. Meine Grafikkarte hat 1 GB und ist beim Spielen von Ls 19 immer zu 99% - 100% ausgelastet. Kann dadurch die Grafikkarte kaputt gehen oder Schlechter werden, sodass häufig ruckler auftreten, etc.?

    :)
     
    #1 Luki3009, 31. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte übertakten schlimm?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden