Ist es schlimm dass ich meine Ssd defragmentiert habe?

Diskutiere und helfe bei Ist es schlimm dass ich meine Ssd defragmentiert habe? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe vor ein paar Tagen meine Ssd defragmentiert. Jetzt habe ich im Internet gelesen dass das die Lebensdauer der Ssd verkürzt. Ist es... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Brawlerdrago895, 28. Dezember 2020.

1. Brawlerdrago895
    Brawlerdrago895 Gast

Moin, ich habe vor ein paar Tagen meine Ssd defragmentiert. Jetzt habe ich im Internet gelesen dass das die Lebensdauer der Ssd verkürzt. Ist es schlimm wenn ich meine Ssd einmal Defragmentiert habe? Es war wirklich das einzigste mal

:)

#1 Brawlerdrago895, 28. Dezember 2020
Thema:

Ist es schlimm dass ich meine Ssd defragmentiert habe?

Die Seite wird geladen...

Ist es schlimm dass ich meine Ssd defragmentiert habe? - Similar Threads - schlimm Ssd defragmentiert

Forum Datum

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt: Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt Das frisch vorgestellte Thunderbolt 5 CubeDock kommt nicht nur als reine Anlaufstelle für Peripherie daher, sondern bietet auch...
User-Neuigkeiten Montag um 00:32 Uhr
Ist es schlimm dass ich meine Ssd defragmentiert habe? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden