Ist eine niedrigere Basistaktfrequenz und eine höhere Turbotaktfrequenz besser als das...

Diskutiere und helfe bei Ist eine niedrigere Basistaktfrequenz und eine höhere Turbotaktfrequenz besser als das... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Danke! https://www.gutefrage.net/frage/ist-eine-niedrigere-basistaktfrequenz-und-eine-hoehere-turbotaktfrequenz-besser-als-das-gegenteil-davon Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Sperax, 14. Januar 2024.

1. Sperax
    Sperax Gast

Danke!

:)

Thema:

Ist eine niedrigere Basistaktfrequenz und eine höhere Turbotaktfrequenz besser als das...

Die Seite wird geladen...

Ist eine niedrigere Basistaktfrequenz und eine höhere Turbotaktfrequenz besser als das... - Similar Threads - niedrigere Basistaktfrequenz höhere

Forum Datum

AMD Ryzen 7 9850X3D: Acht Kerne, 3D V-Cache und höhere Taktraten

AMD Ryzen 7 9850X3D: Acht Kerne, 3D V-Cache und höhere Taktraten: AMD Ryzen 7 9850X3D: Acht Kerne, 3D V-Cache und höhere Taktraten Letzterer werkelt z. B. AMD Ryzen 7 9850X3D: Acht Kerne, 3D V-Cache und höhere Taktraten
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026

Vodafone blickt auf 2025 zurück: Sowohl höhere Datennutzung als auch mehr Telefonate

Vodafone blickt auf 2025 zurück: Sowohl höhere Datennutzung als auch mehr Telefonate: Vodafone blickt auf 2025 zurück: Sowohl höhere Datennutzung als auch mehr Telefonate Dabei vermeldet man Anstiege bei sowohl dem beanspruchten Datenvolumen im eigenen Mobilfunknetz als auch bei...
User-Neuigkeiten 21. Dezember 2025

PS5 zeigt niedrigere Lesegeschwindigkeit bei SSD an, als vom Hersteller angegeben wird?

PS5 zeigt niedrigere Lesegeschwindigkeit bei SSD an, als vom Hersteller angegeben wird?: Ich habe eine neue SSD mit einer angegebenen Lesegeschwindigkeit von 7450 MB/s in meine PS5 eingebaut. Die Konsole zeigt jedoch nur eine Geschwindigkeit von 6560 MB/s an. Bei der SSD handelt es...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Dezember 2024

Ist eine höhere Übertragungsrate bei Festplatten nicht besser als eine niedrigere?

Ist eine höhere Übertragungsrate bei Festplatten nicht besser als eine niedrigere?: Hallo ich schaue mich gerade um nach externen Festplatten für denn PC und auch die PS4 dabei viel mir auf das bei Festplatten die speziell für Gamer sein sollen z.B. folgendes steht : Mit der...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. Oktober 2022

Website zeigt niedrigere Auflösung als Monitor eigentlich hat?

Website zeigt niedrigere Auflösung als Monitor eigentlich hat?: Hallo, Mein Monitor hat normalerweise eine Auflösung von 4k (3840 × 2160) aber auf whatismyscreenresolution.net zeigt es nur 2k an (2560x1440).Windows & Nvidia Systemsteuerung sagen das der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Februar 2021

Gute Grafikkarte dennoch niedrigere FPS als schlechtere Grafikkarten?

Gute Grafikkarte dennoch niedrigere FPS als schlechtere Grafikkarten?: Ich habe eine AMD 5700 (MSI Build) mit 8gb vram sie ist an sich eine echt leistungsstarke Grafikkarte, doch seit dem ich mir einen 144Hz Monitor gekauft habe möchte ich diese auch nutzen und...
Grafikkarten 13. Februar 2021

Samsung Galaxy S21: Das sollen die neuen Flaggschiffe kosten – niedrigere Einstiegspreise...

Samsung Galaxy S21: Das sollen die neuen Flaggschiffe kosten – niedrigere Einstiegspreise...: Samsung Galaxy S21: Das sollen die neuen Flaggschiffe kosten – niedrigere Einstiegspreise als im Vorjahr Neben Marketingfotos sind mittlerweile auch ein Gros der technischen Details vorab...
User-Neuigkeiten 22. Dezember 2020

Netflix codiert gesamtes 4K-Angebot neu: Niedrigere Bitrates, aber erhöhte Bildqualität

Netflix codiert gesamtes 4K-Angebot neu: Niedrigere Bitrates, aber erhöhte Bildqualität: Netflix codiert gesamtes 4K-Angebot neu: Niedrigere Bitrates, aber erhöhte Bildqualität Laut Netflix sei das aber ein veraltetes Modell, denn es sei sinnvoller je nach Titel dynamische Bitrates...
User-Neuigkeiten 31. August 2020

Vodafone CallYa: Ab 15. Mai niedrigere Preise für Gespräche und SMS ins Ausland

Vodafone CallYa: Ab 15. Mai niedrigere Preise für Gespräche und SMS ins Ausland: Vodafone CallYa: Ab 15. Mai niedrigere Preise für Gespräche und SMS ins Ausland Dabei geht es allerdings darum, vom Heimatland aus in andere Länder zu telefonieren. In Europa tritt hier Mitte Mai...
User-Neuigkeiten 4. April 2019

Europäisches Parlament beschließt niedrigere Gebühren für Gespräche und SMS innerhalb der EU

Europäisches Parlament beschließt niedrigere Gebühren für Gespräche und SMS innerhalb der EU: Europäisches Parlament beschließt niedrigere Gebühren für Gespräche und SMS innerhalb der EU Unter anderem beinhaltet das niedrigere Gebühren für Telefongespräche und SMS in das europäische...
User-Neuigkeiten 14. November 2018

YouTube Live: Niedrigere Streaming-Latenz und verbesserte Moderations-Tools für den Chat...

YouTube Live: Niedrigere Streaming-Latenz und verbesserte Moderations-Tools für den Chat...: YouTube Live: Niedrigere Streaming-Latenz und verbesserte Moderations-Tools für den Chat vorgestellt Ob man nun von einem Konzert aus streamen möchte oder aber einfach in Live-Video-Form vom...
User-Neuigkeiten 5. September 2017

Apple Music will es Spotify gleich tun und verhandelt mit Labels über niedrigere Abgaben

Apple Music will es Spotify gleich tun und verhandelt mit Labels über niedrigere Abgaben: Apple Music will es Spotify gleich tun und verhandelt mit Labels über niedrigere Abgaben Für Apple heißt es deshalb, ab an den Verhandlungstisch – und bessere Konditionen aushandeln. Apple möchte...
User-Neuigkeiten 22. Juni 2017

Niedrigere Timings = höhere Temperatur ?

Niedrigere Timings = höhere Temperatur ?: Heyhey, ich hab in meinem System die Arbeitsspeicher: OCZ 4GB KIT Platinum AMD PC3-12800U DDR3-1600 CL7 Zur Zeit läuft der Speicher mit 1333 und den Timings 6-6-6-21 bei 1,65V. Dabei wird...
Arbeitsspeicher 2. Juli 2009
Ist eine niedrigere Basistaktfrequenz und eine höhere Turbotaktfrequenz besser als das... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden