PS5 zeigt niedrigere Lesegeschwindigkeit bei SSD an, als vom Hersteller angegeben wird?

Diskutiere und helfe bei PS5 zeigt niedrigere Lesegeschwindigkeit bei SSD an, als vom Hersteller angegeben wird? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine neue SSD mit einer angegebenen Lesegeschwindigkeit von 7450 MB/s in meine PS5 eingebaut. Die Konsole zeigt jedoch nur eine... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Dice1234, 26. Dezember 2024.

1. Dice1234
    Dice1234 Gast

Ich habe eine neue SSD mit einer angegebenen Lesegeschwindigkeit von 7450 MB/s in meine PS5 eingebaut. Die Konsole zeigt jedoch nur eine Geschwindigkeit von 6560 MB/s an. Bei der SSD handelt es sich um eine Samsung 990 Pro mit Heatsink (2TB). Kann man da irgendwas machen?

:)

Thema:

PS5 zeigt niedrigere Lesegeschwindigkeit bei SSD an, als vom Hersteller angegeben wird?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden