Ist ein Stromausfall für den PC schädlich?
Diskutiere und helfe bei Ist ein Stromausfall für den PC schädlich? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich war gerade an meinem PC und hab mir so Sachen übers Internet angesehen halt durchs Internet gesurft, naja genau in dem Moment ist auch die... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Ooofff5161, 16. Mai 2024.
Thema:
Ist ein Stromausfall für den PC schädlich?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ist ein Stromausfall für den PC schädlich? - Similar Threads - Stromausfall schädlich |
Forum | Datum |
---|---|---|
Stromausfall beim anschließen des PCs?Stromausfall beim anschließen des PCs?: hallo miteinander ,
ich habe seit 2 Jahren ein pc und leide seit dem unter Stromausfällen wenn ich den Rechner an schließen .
habe seit dem 3 Netzteile gewechselt und 2 Netzteil Kabel und...
|
Stromversorgung | 11. Dezember 2024 |
PC startet nach Stromausfall nicht mehr?PC startet nach Stromausfall nicht mehr?: Hallo,
heute fiel der Strom aus, während der Desktop PC lief. Als der Strom wieder da war gabs keinerlei Lebenszeichen mehr vom Gerät, gar nichts. Ich habe kaum Ahnung, würde aber aus dem Grund...
|
Stromversorgung | 16. November 2024 |
Gestern war für paar Sekunden Stromausfall PC war an und ging wieder aus. Netzteil hält...Gestern war für paar Sekunden Stromausfall PC war an und ging wieder aus. Netzteil hält...: Ab wann geht ein Netzteil kaputt ? Ein paar Stromausfälle hält es aus oder ? Netzteil ist Gigabyte 850W P850GM 2x4CPU 80+ Gold voll modular retail...
|
Stromversorgung | 8. April 2024 |
Ich hatte gerade einen Stromausfall, und der pc war an. Ist das jetzt schlimm? Ausserdem:?Ich hatte gerade einen Stromausfall, und der pc war an. Ist das jetzt schlimm? Ausserdem:?: Ich hab dann die sicherung versucht reinzumachen und die ist 5 mal zurückgeschnappt. Macht es das noch schlimmer? Der pc war dann zwar aus, aber nicht ausgesteckt…...
|
Prozessoren | 10. Dezember 2023 |
Pc verursacht Stromausfall im zimmer?Pc verursacht Stromausfall im zimmer?: Hallo ich wollte grade meinen pc anschalten doch immer wenn ich den Schalter umlege Strom in dem Zimmer weg sonst niergens ich weiß nicht warum....
|
Stromversorgung | 14. November 2023 |
Wie Computer vor Stromausfall schützen?Wie Computer vor Stromausfall schützen?: Es ist ja so dass ein Stromausfall den Computer beschädigen kann. Welche Lösungen gibt es dagegen? Ich weiß dass es so Batterien gibt die den Computer weiter am laufen halten, aber das ist mir...
|
Stromversorgung | 8. Oktober 2023 |
Pc nach Stromausfall geht nicht an?Pc nach Stromausfall geht nicht an?: Hallo,
hatte einen Stromausfall in meinem Zimmer. Nun geht mein Pc nicht mehr an. Netzteil ist nicht kaputt bei Freund funktioniert es 1a. Was tuen?...
|
Stromversorgung | 2. September 2023 |
Schadensersatz wenn Stromausfall während Update?Schadensersatz wenn Stromausfall während Update?: Hallo, nur mal ein Gedankenexperiment: Ich habe ein Video auf YouTube gesehen, bei dem jemand während eines Windows-Updates den Stecker vom PC zieht. Der PC war irreparabel beschädigt und defekt....
|
Mainboards | 27. Juli 2023 |
Städtebund warnt vor StromausfällenStädtebund warnt vor Stromausfällen: Städtebund warnt vor Stromausfällen
. .
Städtebund warnt vor Stromausfällen
|
User-Neuigkeiten | 10. September 2022 |
Bildschirme gehen aus und Grafikkartenlüfter drehen hoch + kurz danach Stromausfall?Bildschirme gehen aus und Grafikkartenlüfter drehen hoch + kurz danach Stromausfall?: Ich wollte nur ein paar Spiele spielen so wie jeden Abend als aufeinmal meine Bildschirme ausgingen. Kurz danach habe ich gemerkt, dass meine Grafikkartenlüfter unheimlich schnell drehen....
|
Grafikkarten | 15. Juli 2021 |
Nanoleaf Essentials: Wiederherstellung nach Stromausfall nun de- oder aktivierbarNanoleaf Essentials: Wiederherstellung nach Stromausfall nun de- oder aktivierbar: Nanoleaf Essentials: Wiederherstellung nach Stromausfall nun de- oder aktivierbar
Das Unternehmen hat aber seit einiger Zeit auch die sogenannte „Essentials„-Reihe im Angebot. Jene setzt auf den...
|
User-Neuigkeiten | 26. April 2021 |
Nanoleaf Essentials: Wiederherstellung nach Stromausfall bald de- oder aktivierbarNanoleaf Essentials: Wiederherstellung nach Stromausfall bald de- oder aktivierbar: Nanoleaf Essentials: Wiederherstellung nach Stromausfall bald de- oder aktivierbar
Das Unternehmen hat aber seit einiger Zeit auch die sogenannte „Essentials„-Reihe im Angebot. Jene setzt auf den...
|
User-Neuigkeiten | 19. April 2021 |
PC verhält sich nach Stromausfall anders?PC verhält sich nach Stromausfall anders?: Yo, wir hatten letztens einen Stromausfall.
Der startet der PC *gar nicht* wenn 2 Monitore angeschlossen sind. Er startet nur wenn mein neuerer Monitor allein angeschlossen ist.
Ich habe die...
|
Grafikkarten | 21. Februar 2021 |