Asus X470-f Bios Einstellungen zurückgesetzt bei Stromausfall oder durch Trennung vom Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Asus X470-f Bios Einstellungen zurückgesetzt bei Stromausfall oder durch Trennung vom Netzteil? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community, vllt hat hierzu jemand Erfahrungen gemacht die er mit mir teilen könnte. Es geht um ein Mainboard der Marke Asus x470-f was für... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Melchie777, 31. Dezember 2020.

  1. Melchie777
    Melchie777 Gast

    Hallo Community,

    vllt hat hierzu jemand Erfahrungen gemacht die er mit mir teilen könnte.

    Es geht um ein Mainboard der Marke Asus x470-f was für sich genommen einen ausgezeichneten Job macht. Nun habe ich nur noch ein nerviges Problem, nämlich dass sich die Bios Einstellungen nach jeder Trennung vom Strom zurücksetzen.

    Die Puffer Batterie habe ich überprüft und war bei 3,25V, habe sie dennoch ausgetauscht. Es gibt einen Jumper Steckplatz zum clearen dieser ist aber nicht gesteckt und war es auch nie. Die Board Umgebung sieht soweit sauber und unbeschädigt aus.

    Vielleicht übersehe ich auch nur eine Bios Einstellung und somit könntet ihr mir helfen mit euren Erfahrungswerten.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Asus X470-f Bios Einstellungen zurückgesetzt bei Stromausfall oder durch Trennung vom Netzteil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden