Ist dieser DP Kabel Kompatibel mit mein Setup?

Diskutiere und helfe bei Ist dieser DP Kabel Kompatibel mit mein Setup? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein Monitor hat einen DP 1.2 Anschluss und meine Rtx 3060 einen DP 1.4 Anschluss. SNOWKIDS 1M DisplayPort Kabel 1.4 DP 1.4... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Burger9189, 17. Februar 2024.

1. Burger9189
    Burger9189 Gast

Hallo, mein Monitor hat einen DP 1.2 Anschluss und meine Rtx 3060 einen DP 1.4 Anschluss. SNOWKIDS 1M DisplayPort Kabel 1.4 DP 1.4 Kabel,8K@60Hz,4K@144Hz,2K@165Hz Übertragungsraten von bis zu 32,4 Gbit/s Nylon Geflecht DP Kabel für Laptop PC TV Beamer Spielmonitor usw.

:)

Thema:

Ist dieser DP Kabel Kompatibel mit mein Setup?

Die Seite wird geladen...

Ist dieser DP Kabel Kompatibel mit mein Setup? - Similar Threads - Kabel Kompatibel Setup

Forum Datum

Google Find Hub: Standort-Tracking bald zuverlässiger dank verbessertem Setup

Google Find Hub: Standort-Tracking bald zuverlässiger dank verbessertem Setup: Google Find Hub: Standort-Tracking bald zuverlässiger dank verbessertem Setup Googles Find Hub (ehemals Find My Device) ist zwar auf Milliarden Geräten aktiv, aber im Alltag oft weniger...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Ist dieser DP Kabel Kompatibel mit mein Setup? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden