Sind alle PCIe kabel gleich kompatibel?

Diskutiere und helfe bei Sind alle PCIe kabel gleich kompatibel? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe gestern versucht zwei 6 Pin zu (6+2) PIN Kabel an meine 250 Watt GTX 1080 ti anzuschließen vom Netzteil als ich aber den Netzstecker wieder... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MarcelHD40, 27. Dezember 2021.

  1. MarcelHD40
    MarcelHD40 Gast

    Ich habe gestern versucht zwei 6 Pin zu (6+2) PIN Kabel an meine 250 Watt GTX 1080 ti anzuschließen vom Netzteil als ich aber den Netzstecker wieder eingesteckt habe und den Kippschalter vom Netzteil an und sobald ich den Einschaltknopf Umrechner gedrückt hatte hat es ein Blitz in den Kühlrippen der Grafikkarte gegeben und einen kleinen Knall. Danach ging gar nichts mehr und nach Messgeräten kam auch kein Strom mehr aus dem corsair HX1200 Watt Netzteil.

    Ich habe davor und danach nicht versucht zu informieren ob das alles sicher ist mit diesem PCIe Kabeln aber keine Sau redet darüber so als ob es nicht der Rede wert wäre weil es so "einfach" ist... die machen sich wenn dann nur Gedanken ob ihr Kabel vielleicht LED-Lichter haben sollte oder vielleicht rot oder schwarz/gelb angemalt sein muss aber es ist nie die Rede davon ob Mann die überhaupt anschließen darf und was man nicht anschließen darf z.b. 2× 6 zu 6+2 Pin wie es bei mir war.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Sind alle PCIe kabel gleich kompatibel?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden