Ist dieser Bildschirm gut fürs Gaming oder habt ihr andere Empfehlungen?
Diskutiere und helfe bei Ist dieser Bildschirm gut fürs Gaming oder habt ihr andere Empfehlungen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ein guter Freund mit mir diesen Bildschirm empfohlen (eure Meinung) Ist der git dafür oder gibt es bis ca ~300€ , andere Empfehlungen (aus eigener... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Steve2920, 30. November 2021.
Thema:
Ist dieser Bildschirm gut fürs Gaming oder habt ihr andere Empfehlungen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ist dieser Bildschirm gut fürs Gaming oder habt ihr andere Empfehlungen? - Similar Threads - Bildschirm gut fürs |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu habenXiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben: Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben
Parallel taucht auch ein kleineres Modell, der G24i 2026, namentlich auf. Der Hersteller setzt bei dem 27 Zoll (ca.
Xiaomi...
|
User-Neuigkeiten | 16. Januar 2026 |
Nostalgie pur: ZATTOO bringt Derrick und Co. zurück auf den BildschirmNostalgie pur: ZATTOO bringt Derrick und Co. zurück auf den Bildschirm: Nostalgie pur: ZATTOO bringt Derrick und Co. zurück auf den Bildschirm
Auch ZATTOO erweitert sein Angebot um zwei neue FAST Channels. Mit „Kultkrimi“ und „Telenovela ZDF“ kommen Klassiker zurück...
|
User-Neuigkeiten | 10. Oktober 2025 |
Netflix bringt Spiele auf den großen BildschirmNetflix bringt Spiele auf den großen Bildschirm: Netflix bringt Spiele auf den großen Bildschirm
Greg Peters, Co-CEO von Netflix, stellte die Neuerung gestern auf der Bloomberg Screentime Konferenz in Los Angeles vor. Die Spielesammlung startet...
|
User-Neuigkeiten | 9. Oktober 2025 |
Ist die Grafik trotz PS5 auf einem Schelchten Bildschirm trotzdem Gut?Ist die Grafik trotz PS5 auf einem Schelchten Bildschirm trotzdem Gut?: Ich hab einen Grotten schlechten Bildschrim Aber ich hole mir bald eine PS5 ist die Grafik dann trotzdem schlecht weil der BIldschirm Schrott ist....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 14. August 2024 |
Ist der Touchscreen Bildschirm gut?Ist der Touchscreen Bildschirm gut?: Bitte schreibt gerne eure meinung dazu, und gebt mir...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. Februar 2024 |
Ist der Bildschirm gut?Ist der Bildschirm gut?: https://www.mediamarkt.de/de/product/_aoc-c27g2ze-2661085.html
Das klingt ja ganz gut was da steht, aber nur für 200 Euro ?
https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-bildschirm-gut-22
|
Grafikkarten | 24. September 2023 |
Bildschirm gut für Gaming auf Laptop?Bildschirm gut für Gaming auf Laptop?: hallo, Ich habe mir letztes Jahr einen Gaming Laptop gekauft und hätte dazu jetzt gerne noch einen Bildschirm. Ich habe mir jetzt einen rausgesucht und wollte euch jetzt einfach mal fragen was ihr...
|
Grafikkarten | 16. Oktober 2022 |
Bildschirm gut mit Laptop?Bildschirm gut mit Laptop?: Hallo,
Ich habe mir letztes Jahr um Weihnachten rum einen Gaming Laptop gekauft und hätte jetzt zusätzlich gerne noch einen Bildschirm. Ein Freund hat mir jetzt den „AOC CQ32G1“ empfohlen.
In...
|
Grafikkarten | 14. Oktober 2022 |
Sieht 1080p auf einem 27zoll Bildschirm gut aus?Sieht 1080p auf einem 27zoll Bildschirm gut aus?: Sehen 1080p auf einem 27zoll Bildschirm gut aus, oder sollte ich mir dafür lieber einen 24Zoll Bildschirm holen?
https://www.gutefrage.net/frage/sieht-1080p-auf-einem-27zoll-bildschirm-gut-aus
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. Februar 2022 |
Hallo, ich möchte mir für meinen Laptop einen Bildschirm kaufen. Kennt da jmd gut aus?Hallo, ich möchte mir für meinen Laptop einen Bildschirm kaufen. Kennt da jmd gut aus?: Ich habe mich bereits informiert, aber nicht alles verstanden. Hier die technischen Details meines Laptops:
Asus ZenBook 15 UX534FTC-A8190T
Prozessor:...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 13. März 2021 |
Kann ich mit dem Bildschirm msi optix mag271cr gut auf der Ps5 zocken?Kann ich mit dem Bildschirm msi optix mag271cr gut auf der Ps5 zocken?: Ich habe den Gaming Bildschirm von Msi den ich eigentlich nutzen wollte um mit meinem Laptop zu zocken. Jedoch merkte ich schnell das der Laptop nicht sehr gut geeignet zum zocken ist. Deshalb...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 6. Februar 2021 |
Wieso sagt meine Playstation 5 das mein Bildschirm nicht gut genug ist?Wieso sagt meine Playstation 5 das mein Bildschirm nicht gut genug ist?: Hallo zusammen,
ich habe meine Playsation 5 am Montag erhalten und würde gerne das volle Potential ausschöpfen, jedoch sagt meine Playstation 5, dass mein Bildschirm nur 1920-x1080-60hz packt....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 5. Februar 2021 |
Welcher Umschalter für Maus, Tastatur und Bildschirm ist gut?Welcher Umschalter für Maus, Tastatur und Bildschirm ist gut?: Welcher Umschalter für Maus, Tastatur und Bildschirm ist gut?
Ich habe einen 2 Rechner in meinem Zimmer stehen. Einer davon ist ein kleiner Home-Server. Ich möchte deswegen nicht...
|
Computerfragen | 12. Mai 2010 |