Ist dieser Bildschirm gut fürs Gaming oder habt ihr andere Empfehlungen?

Diskutiere und helfe bei Ist dieser Bildschirm gut fürs Gaming oder habt ihr andere Empfehlungen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ein guter Freund mit mir diesen Bildschirm empfohlen (eure Meinung) Ist der git dafür oder gibt es bis ca ~300€ , andere Empfehlungen (aus eigener... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Steve2920, 30. November 2021.

1. Steve2920
    Steve2920 Gast

Ein guter Freund mit mir diesen Bildschirm empfohlen (eure Meinung)

Ist der git dafür oder gibt es bis ca ~300€ , andere Empfehlungen (aus eigener Benutzung o.ä.)

Thx im vorraus

0_big.jpg

1_big.jpg

:)

2. PCGH_Manu
    PCGH_Manu Gast

Was haltet Ihr von dem LG 32UD99-w 32" 4K Bildschirm für knapp überr 700€

AW: Was haltet Ihr von dem LG 32UD99-w 32" 4K Bildschirm für knapp über 700€

Mit nur 60 Hz, noch zudem ohne G- oder Freesync, ist das nix fürs Gaming.

#3 PCGH_Manu
  3. Gary94
    Gary94 Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Okay, habt ihr 144 Hz Monitore und/oder mehrere Bildschirme?
    Funktioniert das dann auch noch?

#3 Gary94
  4. Dima1995
    Dima1995 Gast

CPU und Mainboard gesucht für PC Aufrüstung

Für 600 würde ich ganz klar einen Ryzen 7 5800X (458 Euro) nehmen und sowas wie ein MSI B550 A-Pro (119 Euro).
    Fürs Gaming gut, wegen hoher Single Core und mehr als ausreichend Kernen + 16 Threads fürs Rendern.
    Der Dark Rock 4 sollte das Ding noch gut kühlen können.

Lg

#3 Dima1995
  5. Tekkla
    Tekkla Gast

Was haltet Ihr von dem LG 32UD99-w 32" 4K Bildschirm für knapp überr 700€

AW: Was haltet Ihr von dem LG 32UD99-w 32" 4K Bildschirm für knapp über 700€

PCGH_Manu schrieb: Mit nur 60 Hz, noch zudem ohne G- oder Freesync, ist das nix fürs Gaming. Zum Vergrößern anklicken....
    Freesync ist dabei.

So wie beim kleineren non-HDR 89er. Den habe ich als Allrounder im Einsatz und bin damit sehr zufrieden.

#3 Tekkla
  6. markus1612
    markus1612 Gast

meine momentane cpu/gpu kombi

Woher sollen wir das wissen?
    Ob die Kombination gut ist, hängt einzig und allein von dir ab.
    Wenn du zufrieden bist, passt die Kombi, wenn nicht, dann nicht.

Fürs Gaming sehe ich bei der CPU erstmal keine Probleme.

#3 markus1612
Thema:

Ist dieser Bildschirm gut fürs Gaming oder habt ihr andere Empfehlungen?

Die Seite wird geladen...

Ist dieser Bildschirm gut fürs Gaming oder habt ihr andere Empfehlungen? - Similar Threads - Bildschirm gut fürs

Forum Datum

Mein PC laggt durch zweiten Bildschirm trotz guter Hardware?

Mein PC laggt durch zweiten Bildschirm trotz guter Hardware?: Ich habe mir einen neuen PC gekauft, daher hier erstmal die Specs: GPU: NVIDEA RTX 4060ti 16gb VRam CPU: AMD Ryzen 9 7900X3D RAM: 2x Kingston 16gb DDR5 Motherboard: MSI B650 Gaming Plus Wifi...
Prozessoren 27. November 2024

Gute Vertrauenswürdige Firma welche Bildschirme repariert?

Gute Vertrauenswürdige Firma welche Bildschirme repariert?: Servus beinander, Ich suche nach einer guten vertrauenswürdigen Firma welche meinen Bildschirm vom Rechner für einen fairen Preis repariert und keinen bullshit baut. Kenne mich da leider nicht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. November 2024

Gute Gaming Bildschirme?

Gute Gaming Bildschirme?: Kennt jemand einen guten Gaming Monitor der 27", WQHD und min. 165, gerne auch 180 hz hat? Und halt niedriger Input Lag und so, damit kenne ich mich nicht aus...
Grafikkarten 25. November 2024

Ist die Grafik trotz PS5 auf einem Schelchten Bildschirm trotzdem Gut?

Ist die Grafik trotz PS5 auf einem Schelchten Bildschirm trotzdem Gut?: Ich hab einen Grotten schlechten Bildschrim Aber ich hole mir bald eine PS5 ist die Grafik dann trotzdem schlecht weil der BIldschirm Schrott ist....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. August 2024

Guter Bildschirm auf Amazon?

Guter Bildschirm auf Amazon?: Kennt wer einen guten Bildschirm, auf Amazon? Mit 120hz, 4k und richtig guter Grafik und Sound für nicht allzu viel Geld, je weniger, desto besser. Wäre dankbar für Ideen...
Grafikkarten 3. Juli 2024

Ist der Touchscreen Bildschirm gut?

Ist der Touchscreen Bildschirm gut?: Bitte schreibt gerne eure meinung dazu, und gebt mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Februar 2024

Ist das ein guter 2. Bildschirm?

Ist das ein guter 2. Bildschirm?: Wollte nach nem 2. Bildschirm schauen. Als 1. hab ich einen 27" 140hz Samsung Bildschirm, mir ist als 2. Bildschirm der hier aufgefallen:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Januar 2024

Ist der Bildschirm gut?

Ist der Bildschirm gut?: https://www.mediamarkt.de/de/product/_aoc-c27g2ze-2661085.html Das klingt ja ganz gut was da steht, aber nur für 200 Euro ? https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-bildschirm-gut-22
Grafikkarten 24. September 2023

Kennt jemand ein guten 2k Bildschirm?

Kennt jemand ein guten 2k Bildschirm?: Hallo, suche ein guten 2k (2560x1440) Bildschirm für mein Gaming PC. Kann mir jemand was gutes Empfehlen Budge 300€ ( Schmerzgrenze 400€)....
Grafikkarten 9. August 2023

Sind Touchscreen-Bildschirme gut?

Sind Touchscreen-Bildschirme gut?: Sind Touchscreen-Bildschirme gut? Wer kennt sich aus? Wo sind gute, billige zu kaufen? Hattet ihr schon einen? https://www.gutefrage.net/frage/sind-tutchscreen-bildschirme-gut
Grafikkarten 10. April 2023

Ist das ein guter Bildschirm?

Ist das ein guter Bildschirm?: Moin, Ist das ein guter Bildschirm? [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Ich möchte ihn nur für paar Monate als übergangs Bildschirm nutzen. Ich möchte damit spiele wie Diablo 2 R, Diablo 3,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Februar 2023

Bildschirm gut für Gaming auf Laptop?

Bildschirm gut für Gaming auf Laptop?: hallo, Ich habe mir letztes Jahr einen Gaming Laptop gekauft und hätte dazu jetzt gerne noch einen Bildschirm. Ich habe mir jetzt einen rausgesucht und wollte euch jetzt einfach mal fragen was ihr...
Grafikkarten 16. Oktober 2022

Bildschirm gut mit Laptop?

Bildschirm gut mit Laptop?: Hallo, Ich habe mir letztes Jahr um Weihnachten rum einen Gaming Laptop gekauft und hätte jetzt zusätzlich gerne noch einen Bildschirm. Ein Freund hat mir jetzt den „AOC CQ32G1“ empfohlen. In...
Grafikkarten 14. Oktober 2022
Ist dieser Bildschirm gut fürs Gaming oder habt ihr andere Empfehlungen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden