Wieso sagt meine Playstation 5 das mein Bildschirm nicht gut genug ist?

Diskutiere und helfe bei Wieso sagt meine Playstation 5 das mein Bildschirm nicht gut genug ist? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe meine Playsation 5 am Montag erhalten und würde gerne das volle Potential ausschöpfen, jedoch sagt meine Playstation 5, dass... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von kardiiiii, 5. Februar 2021.

  1. kardiiiii
    kardiiiii Gast

    Hallo zusammen,

    ich habe meine Playsation 5 am Montag erhalten und würde gerne das volle Potential ausschöpfen, jedoch sagt meine Playstation 5, dass mein Bildschirm nur 1920-x1080-60hz packt. Auf dem Computer habe ich ohne Probleme 2560x1440-144hz.

    Ich habe folgenden Bildschirm.

    https://www.amazon.de/HP-Bildschirm-DisplayPort-FreeSync-Reaktionszeit/dp/B07F6HHW1T

    Würde mich über eine Antwort freuen :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wieso sagt meine Playstation 5 das mein Bildschirm nicht gut genug ist?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden