Kann ich mit dem Bildschirm msi optix mag271cr gut auf der Ps5 zocken?

Diskutiere und helfe bei Kann ich mit dem Bildschirm msi optix mag271cr gut auf der Ps5 zocken? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe den Gaming Bildschirm von Msi den ich eigentlich nutzen wollte um mit meinem Laptop zu zocken. Jedoch merkte ich schnell das der Laptop nicht... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Jsneax, 6. Februar 2021.

  1. Jsneax
    Jsneax Gast

    Ich habe den Gaming Bildschirm von Msi den ich eigentlich nutzen wollte um mit meinem Laptop zu zocken. Jedoch merkte ich schnell das der Laptop nicht sehr gut geeignet zum zocken ist. Deshalb wollte ich mir eine Ps5 kaufen und an meinen Monitor anschließen. Geht das?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann ich mit dem Bildschirm msi optix mag271cr gut auf der Ps5 zocken?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden