Ist dieser Bildschirm gut fürs Gaming oder habt ihr andere Empfehlungen?

Diskutiere und helfe bei Ist dieser Bildschirm gut fürs Gaming oder habt ihr andere Empfehlungen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ein guter Freund mit mir diesen Bildschirm empfohlen (eure Meinung) Ist der git dafür oder gibt es bis ca ~300€ , andere Empfehlungen (aus eigener... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Steve2920, 30. November 2021.

1. Steve2920
    Steve2920 Gast

Ein guter Freund mit mir diesen Bildschirm empfohlen (eure Meinung)

Ist der git dafür oder gibt es bis ca ~300€ , andere Empfehlungen (aus eigener Benutzung o.ä.)

Thx im vorraus

0_big.jpg

1_big.jpg

:)

2. wrglsgrft
    wrglsgrft Gast

gute Grafikkarte fürs Gaming

Sauber machen wirkt auch oft wahre Wunder.

@minimii hat aber Recht. Das einzig sinnvolle bei dem Budget wäre eine 6700XT aus dem AMD-Shop. Da eine zu erwischen ist aber sehr schwierig. Wenn so weit also alles läuft, am besten schauen, dass du deine Karte sauber machst, evtl. die Lüfter tauscht und noch eine Weile damit klar kommst.

#3 wrglsgrft
  3. H3llF15H
    H3llF15H Gast

Zitat von wrglsgrft: Sauber machen wirkt auch oft wahre Wunder.
    That´s it.

Oder mal das Zimmer lüften..
    Oder eine Lüfterkurve verwenden.

Es gibt einen Grund weshalb die Karte lauter geworden ist.

#3 H3llF15H
  4. Devorra
    Devorra Gast

Zitat von wrglsgrft: Sauber machen wirkt auch oft wahre Wunder. @minimii hat aber Recht. Das einzig sinnvolle bei dem Budget wäre eine 6700XT aus dem AMD-Shop. Da eine zu erwischen ist aber sehr schwierig. Wenn so weit also alles läuft, am besten schauen, dass du deine Karte sauber machst, evtl. die Lüfter tauscht und noch eine Weile damit klar kommst.
    Inwiefern im AMD Shop? sind dort sporadisch 1-2 stück drin wenn man schnell ist (im uvp Preis)?

#3 Devorra
  5. Zwenki
    Zwenki Gast

Zitat von Devorra: Inwiefern im AMD Shop
    Einmal pro Woche, meist Donnerstag 17:30 gibt es einen Drop. Ist aber mittlerweile echt schwer bis unmöglich eine zu kaufen (einige Bots).

mfg

#3 Zwenki
  6. rivelino
    rivelino Gast

Zitat von wrglsgrft: Scheitert es bei Fortnite überhaupt an der GPU?
    Nein, ich kann Fortnite ohne Probleme auf 144 FPS spielen. Leider ist meine Grafikkarte mittlerweile sehr laut geworden, weshalb ich mir eine neue Grafikkarte zulegen möchte. Diese sollte dann aber auch besser sein.

Danke für die Antwort

#3 rivelino
Thema:

Ist dieser Bildschirm gut fürs Gaming oder habt ihr andere Empfehlungen?

Die Seite wird geladen...

Ist dieser Bildschirm gut fürs Gaming oder habt ihr andere Empfehlungen? - Similar Threads - Bildschirm gut fürs

Forum Datum

Warum kann ich nur 144hz einstellen, obwohl mein Bildschirm 165hz hat?

Warum kann ich nur 144hz einstellen, obwohl mein Bildschirm 165hz hat?: Ich habe einen 165hz monitor kann aber nur maximal 144hz einstellen. Ich habe ihn mit dem Mitgelieferten speed hdmi Kabel angeschlossen, trotzdem geht es ned. Brauche ich irgendwie ein extra Kabel...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 16:43 Uhr

Bildschirm Defekt?

Bildschirm Defekt?: Guten Tag, seit ein paar Tagen hat mein Bildschirm diesen großen Lila Balken. Dieser ist aber in der Vergangenheit immer nach 10min verschwunden. Heute ist dies, aber nicht der Fall. Er ist seit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 16:43 Uhr

Mein Bildschirm zeigt nur 8 bit an?

Mein Bildschirm zeigt nur 8 bit an?: Mein Eizo CS 2740 zeigt laut Windows nur 8 bit an. Er kann aber 10 bit darstellen. Als Farbraum habe ich im Menü des Bildschirms RGB eingestellt. Mein Notebook und der Bildschirm sind über USB-C...
Grafikkarten Freitag um 10:52 Uhr

Guter PC Bildschirm?Worauf beim Kauf achten?

Guter PC Bildschirm?Worauf beim Kauf achten?: Hallo, worauf sollte man beim Kauf eines PC Bildschirm achten? Woran erkennt man einen guten? Oder hat jemand Empfehlungen für mich? Der Bildschirm sollte bis zu 200€ maximal 250€ kosten....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Dezember 2021

Suche Guten 144 hz bildschirm?

Suche Guten 144 hz bildschirm?: Ich suche einen 144 Hz Bildschirm für 180-230€, er sollte 24 zoll groß sein gerne auch curved hat wer eine idee :) https://www.gutefrage.net/frage/suche-guten-144-hz-bildschirm
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Oktober 2021

Hallo, ich möchte mir für meinen Laptop einen Bildschirm kaufen. Kennt da jmd gut aus?

Hallo, ich möchte mir für meinen Laptop einen Bildschirm kaufen. Kennt da jmd gut aus?: Ich habe mich bereits informiert, aber nicht alles verstanden. Hier die technischen Details meines Laptops: Asus ZenBook 15 UX534FTC-A8190T Prozessor:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. März 2021

Welche Reaktionszeit soll ein guter Bildschirm haben?

Welche Reaktionszeit soll ein guter Bildschirm haben?: Wollte das mal wissen. https://www.gutefrage.net/frage/welche-reaktionszeit-soll-ein-guter-bildschirm-haben
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Februar 2021

Kann ich mit dem Bildschirm msi optix mag271cr gut auf der Ps5 zocken?

Kann ich mit dem Bildschirm msi optix mag271cr gut auf der Ps5 zocken?: Ich habe den Gaming Bildschirm von Msi den ich eigentlich nutzen wollte um mit meinem Laptop zu zocken. Jedoch merkte ich schnell das der Laptop nicht sehr gut geeignet zum zocken ist. Deshalb...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Februar 2021

Wieso sagt meine Playstation 5 das mein Bildschirm nicht gut genug ist?

Wieso sagt meine Playstation 5 das mein Bildschirm nicht gut genug ist?: Hallo zusammen, ich habe meine Playsation 5 am Montag erhalten und würde gerne das volle Potential ausschöpfen, jedoch sagt meine Playstation 5, dass mein Bildschirm nur 1920-x1080-60hz packt....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Februar 2021

Gute Angebote für einen Bildschirm (144hz)?

Gute Angebote für einen Bildschirm (144hz)?: Hallo, bin kurz davor mir einen gebrauchten Monitor zu kaufen. 2 Optionen:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Januar 2021

Guter bildschirm für ps4?

Guter bildschirm für ps4?: Welche sind denn gut? https://www.gutefrage.net/frage/guter-bildschirm-fuer-ps4
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Dezember 2020

Suche sehr guten Gamer Bildschirm

Suche sehr guten Gamer Bildschirm: Tach Leute, ich suche zurzeit nach einem guten Zocker Bildschirm, aber bisher spricht mich noch keiner sehr an. Deswegen wollte ich mir eine Kaufberatung von euch anschauen, wenn möglich. Also...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Juni 2011

Welcher Umschalter für Maus, Tastatur und Bildschirm ist gut?

Welcher Umschalter für Maus, Tastatur und Bildschirm ist gut?: Welcher Umschalter für Maus, Tastatur und Bildschirm ist gut? Ich habe einen 2 Rechner in meinem Zimmer stehen. Einer davon ist ein kleiner Home-Server. Ich möchte deswegen nicht...
Computerfragen 12. Mai 2010
Ist dieser Bildschirm gut fürs Gaming oder habt ihr andere Empfehlungen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden