Bildschirm gut für Gaming auf Laptop?

Diskutiere und helfe bei Bildschirm gut für Gaming auf Laptop? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, Ich habe mir letztes Jahr einen Gaming Laptop gekauft und hätte dazu jetzt gerne noch einen Bildschirm. Ich habe mir jetzt einen rausgesucht und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von cospinality, 16. Oktober 2022.

  1. cospinality
    cospinality Gast

    hallo, Ich habe mir letztes Jahr einen Gaming Laptop gekauft und hätte dazu jetzt gerne noch einen Bildschirm. Ich habe mir jetzt einen rausgesucht und wollte euch jetzt einfach mal fragen was ihr von dem Bildschirm mit meiner Grafikkarte haltet.

    Ich habe mir den „AOC Gaming C27G2U“ rausgesucht. In meinem Laptop ist eine https://www.amazon.de/dp/B08BYQH165?tag=gangasamazi0f-21&linkCode=ogi&th=1&psc=1 verbaut.

    Und hier noch ein Link zu meinem Laptop: https://www.notebookcheck.com/Asus-TUF-Gaming-F15-FX506LH-HN042T.562858.0.html

    Danke schonmal an alle fleißigen AntworterInnen.

    :)
     
    #1 cospinality, 16. Oktober 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bildschirm gut für Gaming auf Laptop?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden