Ist die Gigabyte GeForce GTX 1050 Ti GV-N105TD5-4GD gut (wie viel fps )?

Diskutiere und helfe bei Ist die Gigabyte GeForce GTX 1050 Ti GV-N105TD5-4GD gut (wie viel fps )? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe mir eine Gigabyte GeForce GTX 1050 Ti GV-N105TD5-4GD Bei Amazon bestellt und wollte fragen ob diese gut ist (wie viel dpa in Fortnite/... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Sebastianidk, 5. August 2022.

1. Sebastianidk
    Sebastianidk Gast

Hallo ich habe mir eine Gigabyte GeForce GTX 1050 Ti GV-N105TD5-4GD Bei Amazon bestellt und wollte fragen ob diese gut ist (wie viel dpa in Fortnite/ GTA / Warzone)

mein pc:

16 gab ddr4 ram

ryzen 5 pro 2400G

1tb ssd

5tb hdd

0_big.jpg

:)

#1 Sebastianidk, 5. August 2022
Thema:

Ist die Gigabyte GeForce GTX 1050 Ti GV-N105TD5-4GD gut (wie viel fps )?

Die Seite wird geladen...

Ist die Gigabyte GeForce GTX 1050 Ti GV-N105TD5-4GD gut (wie viel fps )? - Similar Threads - Gigabyte GeForce GTX

Forum Datum

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel: NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel Vielleicht interessant ist dabei der noch immer gültige, zeitlich begrenzte Rabatt von 40 Prozent auf...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 17:25 Uhr
Ist die Gigabyte GeForce GTX 1050 Ti GV-N105TD5-4GD gut (wie viel fps )? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden