XFX Radeon HD 7870 VS Gigabyte Geforce GTX 660 welche ist schneller?

Diskutiere und helfe bei XFX Radeon HD 7870 VS Gigabyte Geforce GTX 660 welche ist schneller? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich möchte mir einen neuen Rechner zulegen. Vielleicht werde ich ihn auch selbst zusammenbauen. Er soll als Gaming Rechner genutzt werden. Ich... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 11. Januar 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hi,
    Ich möchte mir einen neuen Rechner zulegen. Vielleicht werde ich ihn auch selbst zusammenbauen. Er soll als Gaming Rechner genutzt werden. Ich werde Titel wie "Battlefield 3","Assasins Creed 3", "Far cry 3" und "CoD Black ops 2" zocken. Zukünftig möchte ich auch noch die neusten Games zocken. Die Grafikkarte muss also zukunftssicher sein zuden fände ich es genial wenn sie das meiste auf ultra darstellen kann. Also welche ist die schnellere der beiden? Zudem möchte ich bitte wissen ob sich die Karten für Gaming eignen. Könnt ihr mir vielleicht noch andere gute Gaminggrafikkarten empfehlen.

    Schon mal vielen dank im vorraus.
     
    #1 Unregistriert, 11. Januar 2013
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    anhand dieses tests kannst du eigentlich sehen,
    dass die HD 7870 durchweg besser ist als die GTX 660
    Test: Nvidia GeForce GTX 660 (Seite 4) - ComputerBase
     
    #2 Mr_Lachgas, 11. Januar 2013
  3. RaptorTP
    RaptorTP Praktikant
    Registriert seit:
    9. September 2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    empfehle aber die Gigabyte HD 7870 OC Edition

    [​IMG]

    Echt super silent so !

    Man kann auch noch ein wenig undervolten ( somit wird sie nicht so warm )

    Standard war bei mir 1,418 V
    Jetzt läuft sie mit 1,143 V

    Takt hab ich nichts verändert !

    Grüße
     
  4. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    79
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325
    #4 The-Silencer, 21. Januar 2013
Thema:

XFX Radeon HD 7870 VS Gigabyte Geforce GTX 660 welche ist schneller?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden