ist der rechner so gut?

Diskutiere und helfe bei ist der rechner so gut? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, nach jahren will ich mir endlich mal einen richtigen rechner kaufen, jetzt wo ich mehr vierdiene und es mir leisten kann:) Mit diesem rechner... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Korder380, 3. September 2023.

1. Korder380
    Korder380 Gast

Moin,

nach jahren will ich mir endlich mal einen richtigen rechner kaufen, jetzt wo ich mehr vierdiene und es mir leisten kann:)

Mit diesem rechner möchte ich meine games auf WQHD und auf ultra zocken.

Ich möchte diesen rechner selber zusammenbauen und wollte fragen, ob diese komponente so zusammen passen oder sollte ich etwas ändern?

Oder soll ich einfach 200€ dazu legen und bei dubaro fertig kaufen?

Und wird dieser rechner für jahre halten oder soll ich lieber warten bis was neues rauskommt?

Der Rechner : https://www.mindfactory.de/shopping...221baa447d6bebbe36b8bfa1998c03dc64adfd4b26091

:)

Thema:

ist der rechner so gut?

Die Seite wird geladen...

ist der rechner so gut? - Similar Threads - rechner gut

Forum Datum

Jan: KI-App für mehr Privatsphäre auf dem eigenen Rechner

Jan: KI-App für mehr Privatsphäre auf dem eigenen Rechner: Jan: KI-App für mehr Privatsphäre auf dem eigenen Rechner Die kostenlose Open-Source-Software ermöglicht es, große Sprachmodelle direkt auf dem eigenen Computer laufen zu lassen, ganz ohne...
User-Neuigkeiten 31. August 2025
ist der rechner so gut? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden