ist der rechner so gut?
Diskutiere und helfe bei ist der rechner so gut? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, nach jahren will ich mir endlich mal einen richtigen rechner kaufen, jetzt wo ich mehr vierdiene und es mir leisten kann:) Mit diesem rechner... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Korder380, 3. September 2023.
Thema:
ist der rechner so gut?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
ist der rechner so gut? - Similar Threads - rechner gut |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Mehr als die Hälfte aller Windows-Rechner laufen mit Windows 11, es könnten wohl mehr seinMehr als die Hälfte aller Windows-Rechner laufen mit Windows 11, es könnten wohl mehr sein: Mehr als die Hälfte aller Windows-Rechner laufen mit Windows 11, es könnten wohl mehr sein
Es wird nur ein Teil des Traffics erfasst, dazu kommen Messfehler und Eigenheiten bei der Erkennung der...
|
User-Neuigkeiten | 5. Dezember 2025 |
Jan: KI-App für mehr Privatsphäre auf dem eigenen RechnerJan: KI-App für mehr Privatsphäre auf dem eigenen Rechner: Jan: KI-App für mehr Privatsphäre auf dem eigenen Rechner
Die kostenlose Open-Source-Software ermöglicht es, große Sprachmodelle direkt auf dem eigenen Computer laufen zu lassen, ganz ohne...
|
User-Neuigkeiten | 31. August 2025 |
Rechner geht aus?Rechner geht aus?: Immer wenn ich Spiele spiele sind meine Lüfter über 2000 Umdrehung pro min. Das selbe wenn die Lüfter aus sind. Mein Rechner geht dann aus und habe dann schwrtzes Bild. Ich kann ihn danach sofort...
|
Stromversorgung | 16. Februar 2025 |
Rechner mit zwei Betriebssystemen, Probleme mit der MausRechner mit zwei Betriebssystemen, Probleme mit der Maus: Hallo KollegInnnen!Ich habe auf meinem Rechner zwei Betriebssysteme, Windows 10 und Windows 7. Beim Windows 7 habe ich seit kurzem Probleme mit der Maus, es ist dies eine kabellose Logitech M 325...
|
Windows 7 | 20. Januar 2025 |
500€ Gaming Rechner?500€ Gaming Rechner?: Hallo Leute,
Ich hätte eine Frage an euch, undzwar würde ich mir gerne einen Gaming Rechner selber bauen aber ich weiß halt nicht ob ich für 500€ was gutes bekomme. Ich möchte eigentlich nur...
|
Mainboards | 1. Januar 2025 |
Fairer Preis für den Rechner?Fairer Preis für den Rechner?: Hallo mein schulkollege ist auf der Suche nach einem PC wäre das hier ein gutes Angebot ?...
|
Prozessoren | 30. Dezember 2024 |
Ist dieser fps Rechner gut?Ist dieser fps Rechner gut?: https://pc-builds.com/de/fps-calculator/result/10f1a1/40/minecraft/1920x1080/
Bin etwas unsicher bei diesem fps-Rechner, angeblich hab ich mit nem 5600x und einer RX 6600 300fps auf Ultrasettings...
|
Prozessoren | 1. Dezember 2024 |
ist dieser rechner so gut?ist dieser rechner so gut?: ich wollte mein ersten pc zusammenstellen und wollte fragen ob man das so machen kann oder sollte ich etwas ändern?
der pc ist zum gaming in 4k!...
|
Prozessoren | 16. September 2023 |
ist dieser rechner so gut gebaut?ist dieser rechner so gut gebaut?: Moin,
ich will mir ein Rechner kaufen und wollte fragen, ob diese komponente so passen oder sollte man hier etwas ändern?
Und wird dieser Rechner leise und Kühl laufen? Ich werde auf ultra und...
|
Prozessoren | 5. September 2023 |
Ist dieser Gaming Rechner für 2200€ gut von Omen?Ist dieser Gaming Rechner für 2200€ gut von Omen?: https://www.hp.com/de-de/shop/product.aspx?id=61Q49EA&opt=ABD&sel=DTP&source=google&channel=cpc&adcampaign=OLS-DE-PS-Goo-Pmax-Baseline-LE-Gaming&addisttype=xpla&kw=&adid=&gclid=Cj0KCQiAofieBhDXARIs...
|
Grafikkarten | 5. Februar 2023 |
Passen die Teile gut zu den Rechner, soll zum zocken sein für etwas länger?Passen die Teile gut zu den Rechner, soll zum zocken sein für etwas länger?: MSI Geforce RTX 3060 12 GB Gaming X Trio (Reatail)
AMD Ryzen 9 3900x 12 Kerne 3.8 Ghz
32 GB G Skill Trident Z RGB DDR4 3200 Dimm CL16 Dual Kit
MSI MPG B550 Gaming Plus ATX AM4
850 Watt Bewuit...
|
Grafikkarten | 30. April 2021 |
Wie gut (Leistung) muss ein Rechner mind. sein, um mit dem VMware Player arbeiten zu können?Wie gut (Leistung) muss ein Rechner mind. sein, um mit dem VMware Player arbeiten zu können?: Wie gut (Leistung) muss ein Rechner mind. sein, um mit dem VMware Player arbeiten zu können?
Hallo,
ich wollte vor ein paar Tagen den VMware Player ausprobieren und habe auch...
|
Computerfragen | 12. April 2010 |
welche graka passt gut zu meinem rechner ?welche graka passt gut zu meinem rechner ?: http://www.sysprofile.de/id2938
welche grafikkarte passt am besten zu meinem system ?
sollte ich lieber mehr oder weniger ram nehmen ?
hab gehört das die grakas mit weniger ram 'nen schnelleren...
|
Grafikkarten | 26. Dezember 2006 |