Wie gut (Leistung) muss ein Rechner mind. sein, um mit dem VMware Player arbeiten zu können?

Diskutiere und helfe bei Wie gut (Leistung) muss ein Rechner mind. sein, um mit dem VMware Player arbeiten zu können? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie gut (Leistung) muss ein Rechner mind. sein, um mit dem VMware Player arbeiten zu können? Hallo, ich wollte vor ein paar Tagen... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 12. April 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie gut (Leistung) muss ein Rechner mind. sein, um mit dem VMware Player arbeiten zu können?



    Hallo,



    ich wollte vor ein paar Tagen den VMware Player ausprobieren und habe auch gleich Ubuntu in die virtuelle Maschine installiert.
    Nur: das geht mir alles ein bisschen langsam, also vom Arbeitsfluss gibt es bei mir wohl jede Menge Einschränkungen.
    Kann man im Allgemeinen die Performance optimieren?
    Oder braucht man da schon einen sehr guten Rechner dafür?
    Ich habe ein ASUS Notebook mit einer Duo T6600 CPU.



    Tipps zum Umgang v.a. mit dem VMware Player wäre toll.



    Vielen Dank,



    H.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    MindBusiness Blog
    http://www.mindbusiness.de/blog/page/2/

    computerfrage.net - Computer Fragen - alles rund um PC und Mac ...
    http://www.computerfrage.net/

    Programme für Linux
    http://de.utilidades-utiles.com/download-linux.html

    Der PC im PC - Virtuelle Betriebssysteme ein kleiner Überblick ...
    http://www.plerzelwupp.de/der-pc-im-pc/

    Virtuelle Maschinen
    http://www.hannes-birnbacher.de/computer/virtualisierung.html

    Virtuelle Maschinen für jedermann.: VMware Player » t3n Magazin
    http://t3n.de/magazin/vmware-player-virtuelle-maschinen-jedermann-219212/

    Dokumentenmanagement,Open Source DMS,ECM,Archivieren,Workflow ...
    http://www.agorum.com/startseite/downloads/agorum-core-open-source-dms-ecm.html

    Weblication GRID5 in einer virtuellen Maschine installieren ...
    http://mtcd.de/de/blog/2010/weblication-grid5-in-vmware-installieren.php
     
Thema:

Wie gut (Leistung) muss ein Rechner mind. sein, um mit dem VMware Player arbeiten zu können?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden