Ist der overclock stabil kenne mich nicht gut aus damit?
Diskutiere und helfe bei Ist der overclock stabil kenne mich nicht gut aus damit? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; CPU Test : https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-overclock-stabil-kenne-mich-nicht-gut-aus-damit Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von S3eyar, 1. Oktober 2024.
Thema:
Ist der overclock stabil kenne mich nicht gut aus damit?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ist der overclock stabil kenne mich nicht gut aus damit? - Similar Threads - overclock stabil kenne |
Forum | Datum |
|---|---|---|
RTX 4070 Super overclock?RTX 4070 Super overclock?: Hallo Zusammen,
ich habe eine Gygabite RTX 4070 Super Windforce OC und will die Overclocken. Bis jetzt habe ich das nur in der Nvidia App gemacht mit dem auto overclock.
Doch ich sehe viele die...
|
Stromversorgung | 18. Februar 2025 |
Würde ich beim Overclock Probleme kriegen?Würde ich beim Overclock Probleme kriegen?: Habe ein Ryzen 5 7600 und einen Kühler Alpine 23. Kann ich die CPU bedenkenlos übertakten?
https://www.gutefrage.net/frage/wuerde-ich-beim-overclock-probleme-kriegen
|
Prozessoren | 5. Dezember 2024 |
I5 6600k overclock?I5 6600k overclock?: Hallo ich habe meine CPU .overclocked und würde fragen ob die Settings so gut sind oder hat wer verbesserungstipps
CPU:i5 6600k
asus z170 pro Gaming mainboard...
|
Prozessoren | 1. Oktober 2024 |
Monitor nach Overclock schwarz, was machen?Monitor nach Overclock schwarz, was machen?: Guten Tag. Ich habe versucht den Laptopmonitor zu overclocken und nachdem ich gerestartet habe ist der Bildschirm schwarz, jedoch ist der Laptop an. In den BIOS komme ich nicht rein. Es war sehr...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 29. April 2024 |
Ryzen 5 5500 Guter und stabiler overclock?Ryzen 5 5500 Guter und stabiler overclock?: Ich möchte meine CPU übertacken und hab keine Ahnung wie das gehen soll also was die besten Einstellungen sind bei ryzen Master also ich hab wie genannt ein ryzen 5 5500
als mainboard ein Asrock...
|
Prozessoren | 23. Dezember 2023 |
AMD treiber crasht mit 3200 mhz ram overclock?AMD treiber crasht mit 3200 mhz ram overclock?: Hallo,
und zwar habe ich einen neuen PC gekauft der anfangs ohne irgendwelche Einstellungen zu ändern nicht gut lief. Der Grund dafür war das die ram sticks auf standart einstellungen auf 2133...
|
Prozessoren | 29. April 2023 |
Intel Overclock / Windows 11?Intel Overclock / Windows 11?: [ATTACH]
[ATTACH]
[ATTACH]
Ich habe diese Hardware (OBEN)
Mein PC ist ein Omen 015 von HP
ich möchte meine cpu und auch meinen ram overclocken meine grafigkarte kann ich nur bestimmt...
|
Prozessoren | 14. März 2023 |
Orange pi Overclock?Orange pi Overclock?: Hi,
Ich habe mir einen Orange Pi 5 geholt mit dem rk3588:
8 Core CPU (4 x 1.8 ghz) + (4 x 2.4 ghz).
Nun würde ich ihn jetzt gerne leicht übertakten. (400mhz maximal). Ich verwende das...
|
Prozessoren | 7. März 2023 |
ASUS RX 570 Overclock?ASUS RX 570 Overclock?: Hi, ich bin noch nicht so firm mit diesem übertakten von Grafikkarten.
Anbei ist ein screenshot von meinem GPU Tweak 3. Welche einstellungen muss man da jetzt vornehmen, sodass man die FPS...
|
Software & Treiber | 3. Dezember 2022 |
B660 mainboard overclock?B660 mainboard overclock?: Kann man die i5 12600kf mit dem Gigabyte B660 Gaming X DDR4 overclocken da Intel nein sagt bei meiner letzten Frage jemand aber sagt es würde funktionieren. Was stimmt, könnt ihr mir bitte helfen?...
|
Mainboards | 3. Mai 2022 |
Welche Overclock settings 3060?Welche Overclock settings 3060?: Laufe momentan auf +150 und +1600 und wollte fragen wie es bei euch so ist
https://www.gutefrage.net/frage/welche-overclock-settings-3060
|
Grafikkarten | 19. Januar 2022 |
i7-9700k Overclock, schlechtere Benchmark Ergebnisse?i7-9700k Overclock, schlechtere Benchmark Ergebnisse?: Moin zusammen,
ich habe nicht sonderlich viel Ahnung vom Übertakten, höchstens ein gewisses "Grundwissen". Ich habe vor einiger Zeit ein i7-9700k, welcher von der8auer geköpft wurde, geschenkt...
|
Prozessoren | 14. Januar 2022 |
RTX 2060 oc overclock?RTX 2060 oc overclock?: Ich habe mir eine Asus Rog Strix RTX 2060 oc gekauft
auf der Grafikkarte gibt es ein Schalter mit der ich die Grafikkarte automatisch overclocken kann und wollte fragen ob es auf dauer der...
|
Grafikkarten | 26. Juli 2021 |