ASUS RX 570 Overclock?

Diskutiere und helfe bei ASUS RX 570 Overclock? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich bin noch nicht so firm mit diesem übertakten von Grafikkarten. Anbei ist ein screenshot von meinem GPU Tweak 3. Welche einstellungen muss man... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von FabainMai, 3. Dezember 2022.

  1. FabainMai
    FabainMai Gast

    Hi, ich bin noch nicht so firm mit diesem übertakten von Grafikkarten.

    Anbei ist ein screenshot von meinem GPU Tweak 3. Welche einstellungen muss man da jetzt vornehmen, sodass man die FPS steuern kann? Ich höre nur immer wieder etwas mit Spannung und Temperatur gehen einher, Temperatur zu hoch reguliert die Graka runter also muss man undervoltage machen. Wie geht das? bzw was für settings generell verträgt die Grafikkarte noch? Ich hab vorhin ein wenig rum gespielt und dann hat sich mittem in einer Runde Battlefield 5 die Grafikkarte scheinbar ausgeklingt, sosehr das ich den Treiber neu installieren musste.


    0_big.png

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

ASUS RX 570 Overclock?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden