Intel Overclock / Windows 11?

Diskutiere und helfe bei Intel Overclock / Windows 11? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Ich habe diese Hardware (OBEN) Mein PC ist ein Omen 015 von HP ich möchte meine cpu und auch meinen ram overclocken... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Rlukas514, 14. März 2023.

  1. Rlukas514
    Rlukas514 Gast

    0_big.png



    1_big.png



    2_big.png


    Ich habe diese Hardware (OBEN)
    Mein PC ist ein Omen 015 von HP

    ich möchte meine cpu und auch meinen ram overclocken meine grafigkarte kann ich nur bestimmt einstellen und das nervt mich, ich möchte overklocking auf höchster ebene durchführen mit stromzufuhr usw. leider finde ich kein toll was ALLES zulässt. kennt da jemand abhilfe?

    :)
     
    #1 Rlukas514, 14. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Intel Overclock / Windows 11?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden