Ist das ein normaler CPU wert?
Diskutiere und helfe bei Ist das ein normaler CPU wert? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe mir heute einen gebrauchten Notebook über Kleinanzeigen gekauft. Bevor ich das Notebook formatiert hab Lag der CPU Wert auf fast 100%.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von FettiNidqql22, 29. März 2021.
Thema:
Ist das ein normaler CPU wert?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ist das ein normaler CPU wert? - Similar Threads - normaler CPU wert |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Normaler PC noch zeitgemäß oder Mini-PC?Normaler PC noch zeitgemäß oder Mini-PC?: Hat ein großer PC noch seine Darseinberechtigung? Ich lese hier und da, dass Mini-Pc's eine hohe Leistung aufweisen.
Wie ist der Leistungsunterschied wirklich?...
|
Grafikkarten | 17. August 2024 |
Meine cpu macht unter normaler spiele last. Also bei Rainbow six solch komische ausschläge....Meine cpu macht unter normaler spiele last. Also bei Rainbow six solch komische ausschläge....: Die cpu wird von einer msi c360 wasserkühlung gekühlt was eig völlig übertrieben ist, jedoch die kern temp der cpu hat trotzdem immer über 60 grad unter last. Ist das auch normal?...
|
Prozessoren | 25. September 2023 |
PCI Sicherung normaler Wert?PCI Sicherung normaler Wert?: Hallo!
Ich habe versucht eine kaputte Grafikkarte zu reparieren und habe was merkwürdiges an der Sicherung des PCI Express gefunden . Bei dem Dioden-Test hat der Multimeter 0,4 V angezeigt die...
|
Grafikkarten | 4. September 2021 |
Gaming laptop oder normaler?Gaming laptop oder normaler?: Hey, ich würde gerne einen neuen laptop kaufen da mein alter einfach nicht mehr mitmacht. Außerdem habe ich große Probleme beim zocken mit meinem alten.
Nun meine Frage: ich studiere auch noch...
|
Grafikkarten | 30. Juli 2021 |
Was magst du lieber...Curved oder normaler Monitor(Computer)?Was magst du lieber...Curved oder normaler Monitor(Computer)?: Magst du lieber einen Gecurvden oder einen normalen Monitor?
https://www.gutefrage.net/frage/was-magst-du-liebercurved-oder-normaler-monitorcomputer
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 8. April 2021 |
Gute Grafikkarte für VR Games in normaler Qualität?Gute Grafikkarte für VR Games in normaler Qualität?: Ich habe momentan einen alten Gaming PC mit einer GTX 1060, und ich glaube 6gb Grafikspeicher.
Damit lassen sich keine VR Spiele spielen, und viele aktuelle Games wie Genshin Impact laufen auch...
|
Grafikkarten | 19. März 2021 |
Utrawide + normaler Monitor an Dual-monitor Halterung?Utrawide + normaler Monitor an Dual-monitor Halterung?: Ich habe einen 34 Zoll 21/9 Monitor und frage mich ob ich noch einen normalen Monitor an dieselbe Dual-Monitor Halterung (...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 10. Februar 2021 |
3080 Preis mit normaler Verfügbarkeit?3080 Preis mit normaler Verfügbarkeit?: Hallo,
Ich wollte fragen ob die 3080 oder die RX 6800XT irgendwann wenn sich der Hardware Markt beruhigt hat und die Verfügbarkeit der GPUs und CPUs wieder normal ist. Ob dann die 3080 dann für...
|
Grafikkarten | 7. Januar 2021 |
Normaler Preis für 3060 Ti?Normaler Preis für 3060 Ti?: Was wäre ein normaler bzw. fairer Preis für diese 3060 Ti von Asus ROG?
https://geizhals.de/asus-rog-strix-geforce-rtx-3060-ti-oc-90yv0g02-m0na00-a2438771.html?hloc=at&hloc=de...
|
Grafikkarten | 27. Dezember 2020 |
PC auf M2 SSD langsamer als auf normaler?PC auf M2 SSD langsamer als auf normaler?: Hallo,
ich hatte mir eine M2 SSD zugelegt mit 3,5 GB/s Lese- / Schreibgeschwindigkeit. Nachdem ich Windows nun neu auf dieser Festplatte installiert habe, kommt es mir so vor, als würde der PC...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. November 2020 |
Unterschied zwischen Normaler SSD und M.2 NVMe SSD?Unterschied zwischen Normaler SSD und M.2 NVMe SSD?: Was ist der unterschied zwischen den zwei?
https://www.gutefrage.net/frage/unterschied-zwischen-normaler-ssd-und-m2-nvme-ssd
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 9. November 2020 |
Mono- oder normaler CPU Block?Mono- oder normaler CPU Block?: Ich möchte mir einen neuen PC kaufen und diesen Custom Wasserkühlen (mit EKWB) Mein Mainboard wird das Crosshair 8 Hero sein nun frage ich mich ob ich einen Monoblock für CPU und VRM oder nur ein...
|
Mainboards | 9. November 2020 |
"Normaler" CPU-Lüfter?"Normaler" CPU-Lüfter?: Gibt es eigentlich auch gute (leise und effektive) CPU-Lüfter in normaler Größe? Also so im Format boxed-Lüfter.
Ich bin da unter anderem auf den Titan DC-775K925B/RPW gestoßen (gibt es auch...
|
Luft- & Wasserkühlung | 17. Dezember 2008 |