Irgendwelche Verluste?
Diskutiere und helfe bei Irgendwelche Verluste? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, der Stromkabel von meinem Monitor ist leider zu kurz, da ich aber kein passendes Stromkabel gefunden habe, wollte ich mir so ein Teil bestellen:... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von J8434, 28. Dezember 2020.
Thema:
Irgendwelche Verluste?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Irgendwelche Verluste? - Similar Threads - Irgendwelche Verluste |
Forum | Datum |
|---|---|---|
PC/CPU-UPGRADE, irgendwelche Empfehlungen?PC/CPU-UPGRADE, irgendwelche Empfehlungen?: Hey Leute (kurz und knapp: Ich suche eine neue CPU für den AM4 Sockel+Kühler,
Ich hab jetzt seit einem knappen Jahr einen neuen PC selber gebaut, und dann stück für Stück geupgradet (Wie zB. von...
|
Prozessoren | 6. Februar 2025 |
Was haltet ihr von dieser PC Office Konfiguration - gibt es irgendwelche bessere Hardware?Was haltet ihr von dieser PC Office Konfiguration - gibt es irgendwelche bessere Hardware?: Würde diesen Office PC gerne zusammenbauen, möchte davor jedoch noch sichergehen, ob die Konfiguration so passt und ob es bessere preisleistungs Alternativen gibt.
Geizhalsliste:...
|
Prozessoren | 3. Januar 2025 |
Mein PC fährt von alleine herunter, manchmal poppen irgendwelche Fenster auf?Mein PC fährt von alleine herunter, manchmal poppen irgendwelche Fenster auf?: Mein PC (Win 10 , von HardwareRat) macht komische Sachen. Wenn Updates anstehen, fährt er sich mitten im Betrieb einfach so herunter (mit "Herunterfahren"-Bluescreen), aber die Hardware macht noch...
|
Software & Treiber | 17. Dezember 2024 |
Intel i5-8265U kann man den verbessern und irgendwelche Programme auf Linux könnte man ihn...Intel i5-8265U kann man den verbessern und irgendwelche Programme auf Linux könnte man ihn...: Ich würde das Programm in Linux
machen ich gehört habe es läuft dafür besser und ich bin wieder weg FS kriegen...
|
Grafikkarten | 12. September 2024 |
Irgendwelche Verbesserungen an dem Pc?Irgendwelche Verbesserungen an dem Pc?: Ich möchte meinen Pc mit folgenden Teilen Verbessern.
Bestehen bleiben:
Pure Rock 2 FX
Pure Base 500 fx
SSD
Grafikkarte: 3060 (wird vermutlich später getauscht)
Unten ist eine Liste mit den...
|
Prozessoren | 10. Juli 2024 |
Darf ich irgendwelche Marken kaufen?Darf ich irgendwelche Marken kaufen?: Moin, ich will mir Jetzt eine Gaming Monitor (24 Zoll,100 Hz)Kaufen für 130€.dann noch eine Maus und Tastatur für 55€. Und nh ps5 für 439€.Jetzt ist meine Frage müssen alle die gleiche Marke haben...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. Mai 2024 |
Hätte gerne eine bessere CPU (5 5600x) irgendwelche Ideen?Hätte gerne eine bessere CPU (5 5600x) irgendwelche Ideen?: Hallo ich habe gerad eine 3070 ti (vision oc) und einen 5 5600x aber hätte gerne eine bessere cpu die eine oder zwei Stufen besser ist aber habe keine Ahnung welche ich mir holen könnte....
|
Prozessoren | 7. März 2024 |
Ich suche einen Monitor für meine Ps5, hättet ihr irgendwelche ideen?Ich suche einen Monitor für meine Ps5, hättet ihr irgendwelche ideen?: Hey, Ich suche einen Monitor für meine Ps5. Ich würde bis zu 200€ dafür zahlen kann aber auch gerne bisschen teurer sein wenn es sich wirklich lohnt.
Er sollte 24 oder 27 Zoll sein (Spiele eher...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 27. Februar 2024 |
Monitor (irgendwelche empfehlungen)?Monitor (irgendwelche empfehlungen)?: hey möchte ein monitor kaufen ich benutze es für gamen hauptsächlich und manchmal zum videos schneiden habt ihr irgend empfehlungen
hier kommen noch punkte die zutreffen sollen:
(wenn 1 punkt...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 28. Juni 2023 |
Möchte mir 2x16GB RAM Sticks kaufen, gibt's irgendwelche Empfehlungen?Möchte mir 2x16GB RAM Sticks kaufen, gibt's irgendwelche Empfehlungen?: Bitte wenn möglich nur RAM Sticks vorschlagen, die auch auf dieser Webseite (die unten markiert ist) erhältlich sind. Mit dem Grund das ich Morgen von meinem Geburtstagsrabatt profitieren könnte....
|
Prozessoren | 5. Dezember 2022 |
Würde es irgendwelche Komplikationen geben zwischen Mainboard und SSD?Würde es irgendwelche Komplikationen geben zwischen Mainboard und SSD?: Ich habe ein alten Computer glaube mittlerweile 9 oder 10 Jahre alt und würde diesen noch etwas weiter nutzen bis ich bald mein eigenes Geld verdiene von der Ausbildung um mir dann endlich ein...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 1. Oktober 2022 |
Suche günstiges Mainboard zum i3-12100f, irgendwelche Empfehlungen?Suche günstiges Mainboard zum i3-12100f, irgendwelche Empfehlungen?: Momentan habe ich einen I5-4570 und will zum i3-12100f umsteigen. jedoch will ich nicht zu viel Geld fürs Mainboard ausgeben. Hat jemand eine Ahnung welches Mainboard günstig und gut ist, mit...
|
Mainboards | 29. Juni 2022 |
Ich will mir eine GPU kaufen, irgendwelche Tips?Ich will mir eine GPU kaufen, irgendwelche Tips?: Ich will mir beim Release der RX 6700XT gleich um 15:00 eine Referenz-Design Karte kaufen. Habt ihr irgendwelche Tips, wie ich eher eine bekomme? Wie soll ich mich vorbereiten?...
|
Grafikkarten | 7. März 2021 |