Suche günstiges Mainboard zum i3-12100f, irgendwelche Empfehlungen?

Diskutiere und helfe bei Suche günstiges Mainboard zum i3-12100f, irgendwelche Empfehlungen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Momentan habe ich einen I5-4570 und will zum i3-12100f umsteigen. jedoch will ich nicht zu viel Geld fürs Mainboard ausgeben. Hat jemand eine Ahnung... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von AnimeMayor, 29. Juni 2022.

  1. AnimeMayor
    AnimeMayor Gast

    Momentan habe ich einen I5-4570 und will zum i3-12100f umsteigen. jedoch will ich nicht zu viel Geld fürs Mainboard ausgeben. Hat jemand eine Ahnung welches Mainboard günstig und gut ist, mit einen LGA 1700 Sockel ? 120 Euro ist meine Schmerzensgrenzen!

    Aktuelle Specs

    i5-4570

    DR3 8gb RAM

    GTX 1050Ti

    :)
     
    #1 AnimeMayor, 29. Juni 2022
  2. rschwertz
    rschwertz Gast

    Intel Pentium G4560

    Welches MB, BIOS Version, ME Version ?
    Die Core i3-8xxx funktionieren ohne Hardwareumbau
    mit der ME Version 11.6.xxx (keine 11.7 oder neuer)
    sowie mit einigen BIOS Patches auch auf 1151v1 Mainboards.
    sh. Signatur
    Dabei sind die I3 (8350K ist der schnellste) etwas schneller oder/und günstiger als die Core I5 7xxx.
     
    #3 rschwertz
  3. Apollon
    Apollon Gast

    [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

    bin auf der suche nach einem x58 mainboard günstig versteht sich unser geliebter westmere muss natürlich drauf laufen hat jemand eine idee?
     
    #3 Apollon
  4. antec1200
    antec1200 Gast

    980ti stürzt ab

    Macht es denn Sinn den Fehler an beiden PCs zu suchen?

    Ein PC hat einen I7 4790K und der andere einen I3 4160, beide Systeme sind also schon etwas älter.

    Den PC mit dem 4790K habe ich grad hier, das Mainboard ist ein ASRock H81M-ITX. Die Biosversion lautet P2.20 und ist laut HW Info vom 27.7.2015.
    Das Netzteil ist in dem Rechner leider sehr verbaut, um nachzusehen welches das ist müsste ich den ganzen Rechner zerlegen.
     
    #3 antec1200
  5. Onkel-Rick
    Onkel-Rick Gast

    Sockel 2011, Xeon E5-2XXX, V1, V2 (NICHT V3!)

    Mahlzeit.

    Habe mir gestern einen E5-1650 v2 gegönnt und jetzt auf der suche nach einem X79 Board.
    Bei ebay gibt es "günstige" für rund 100 euro aus Amerika aber da steht keine Modell Bezeichnung oder gar ein Hersteller drauf.
    Sind die Dinger etwas?
    Gibt es irgendwelche eingeschränkte funktionen?


    Liebe Grüße
     
    #3 Onkel-Rick
  6. takan
    takan Gast

    Suche passendes Mainboard für i5 4670k

    AW: Suche passendes Mainboard für i5 4670k

    das ist noch ein kleiner haswell. guck mal im marktplatz bei pcgh hier im forum. vllt findeste was günstiges.
     
    #3 takan
Thema:

Suche günstiges Mainboard zum i3-12100f, irgendwelche Empfehlungen?

Die Seite wird geladen...

Suche günstiges Mainboard zum i3-12100f, irgendwelche Empfehlungen? - Similar Threads - Suche günstiges Mainboard

Forum Datum

Suche günstigen Computer-Gehäuselüfter?

Suche günstigen Computer-Gehäuselüfter?: Hallo an alle von gute Frage ich suche für folgendes Gehäuse noch gehäuselüfter ich kann maximal 20 € ausgeben und würde mich wirklich freuen über Antworten und Rezension Fractal Design Focus GDas...
Stromversorgung 10. August 2023

Suche eine günstige 1tb SSD für meine Xbox series X und S Habt ihr gute Vorschläge?

Suche eine günstige 1tb SSD für meine Xbox series X und S Habt ihr gute Vorschläge?: Titel Sagt alles Die Seagate SSD sind Wucherpreise Welche SSD günstig und schnell am besten extern und gutaussehend kann ich nutzen mit denen ich auch spiele abspielen kann?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. März 2023

Suche günstigen hochkant monitor?

Suche günstigen hochkant monitor?: Moin, ich bin auf der Suche nach einem günstigem "hochkant" Monitor für Discord. 60hz reichen aus und er sollte in der Preisklasse 50-80€ liegen, kennt da jemand was?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Februar 2023

Suche eine günstige Grafikkarte die bedeutend mehr als die 1050 ti von geforce bingt 6gb...

Suche eine günstige Grafikkarte die bedeutend mehr als die 1050 ti von geforce bingt 6gb...: Isc stehe nicht so drauf gebrauchte zu kaufen aber zur Not würde ich auch gebraucht werden. Für 500 bis 600€ würde ich kaufen. So soll am liebsten auf max be Hunt showdow laufen und satte 120 fps...
Grafikkarten 20. Juli 2022

Such einen 22 Zoll Monitor sehr günstig?

Such einen 22 Zoll Monitor sehr günstig?: ich brauch den Monitor nur für gutefrage oder für Word und mehr nicht, also viel soll der nicht leisten, ein HDM Anschluss muss er haben aber das hat ja eh jeder. reicht schon wenn er 60 oder 80€...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. November 2021

Suche günstigen Monitor mit gutem Schwarzwert?

Suche günstigen Monitor mit gutem Schwarzwert?: Moinsen! Ich suche aktuell einen Monitor bestenfalls unter 200€, der einen guten Schwarzwert liefert. LED Technologie bietet ja meist sowieso kein richtiges Schwarz, aber es sollte immerhin kein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Oktober 2021

Suche günstige Grafikkarte?

Suche günstige Grafikkarte?: Bei meinem Hauptrechner DELL DIMESION 5000 ist die Grafikkarte kaputt gegangen, suche jetzt eine neue. Am besten unter 50 Euro. Geht das ? Möchte ungern viel Geld ausgeben....
Grafikkarten 9. März 2021

Monitor suche gute günstige monitor?

Monitor suche gute günstige monitor?: günstigen monitor gesucht 4ms 1920 1080 https://www.gutefrage.net/frage/monitor-suche-gute-guenstige-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Januar 2021

Suche günstige Grafikkarte für zukünftigen Pc?

Suche günstige Grafikkarte für zukünftigen Pc?: https://youtu.be/KaZXBOuj7Z8 In den Video sind die Komponenten verlinkt die ich kaufen will. Ich brauche aber noch eine Grafikkarte und suche eine, wenn möglich unter 100€ Kann mir da einer...
Grafikkarten 14. November 2020

Suche Mainboard, CPU, Netzteil und Gehäuse in Günstig nach Hardwaredefekt

Suche Mainboard, CPU, Netzteil und Gehäuse in Günstig nach Hardwaredefekt: hallo, zunächst einmal danke das ihr das überhaupt lest:) nunr zu meinem anliegen: mein alter rechner mti einem intel core2 quad Q9550 hat den geist aufgegeben, das board hat defekte...
freie Fragen 24. März 2016

Suche Gutes/günstiges Tablet mit 3G/LTE

Suche Gutes/günstiges Tablet mit 3G/LTE: Hallo, bin mir zwar nicht sicher ob ich hier richtig bin, versuche aber mal mein Glück. suche für meine Frau ein gutes/bezahlbares Tablet das auch mindestens 3G hat damit man nicht immer auf...
freie Fragen 3. November 2013

suche günstige IDE 400-500GB Festplatte

suche günstige IDE 400-500GB Festplatte: Hallo Ich suche eine günstige IDE (P-ATA) 400-500GB Festplatte, muss nicht neu sein. Hier habe ich gefunden, aber ziemlich teuer: Western Digital 500GB ATA-100, HDD, AV opt. 7200rpm, 8MB,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. Oktober 2012

Suche gute, günstige und leise Interne Sata Festplatte

Suche gute, günstige und leise Interne Sata Festplatte: Hallo, da ich mich mit Festplatten nicht so gut auskenne dachte ich , ich laß mich mal beraten. Suche: Interne Festplatte, Sata, 500Gb würden reichen. gut, schnell?, günstig und vor allem...
freie Fragen 1. Mai 2012
Suche günstiges Mainboard zum i3-12100f, irgendwelche Empfehlungen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden