Würde es irgendwelche Komplikationen geben zwischen Mainboard und SSD?

Diskutiere und helfe bei Würde es irgendwelche Komplikationen geben zwischen Mainboard und SSD? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein alten Computer glaube mittlerweile 9 oder 10 Jahre alt und würde diesen noch etwas weiter nutzen bis ich bald mein eigenes Geld verdiene... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Heaven2699, 1. Oktober 2022.

1. Heaven2699
    Heaven2699 Gast

Ich habe ein alten Computer glaube mittlerweile 9 oder 10 Jahre alt und würde diesen noch etwas weiter nutzen bis ich bald mein eigenes Geld verdiene von der Ausbildung um mir dann endlich ein neuen PC zusammenzubauen... Mein Plan ist es eine Samsung QVO 870 1TB zu kaufen für AAA Spiele wie DayZ und GTA 5 etc. und in den PC reinzupacken (kann diese SSD dann auch weiterhin im nächsten PC nutzen)

Allerdings weiß ich nicht, ob es irgendwelche Probleme geben könnte im alten PC vorallem mit dem Mainboard?

CPU: i7 3770

GPU: GTX 1660 Super

Mainboard: ASUS P8Z77-M

:)

#1 Heaven2699, 1. Oktober 2022
  2. royaldoom3
    royaldoom3 Gast

Erfahrungen mit Windows 10 2004

Hab derzeit auch die Meldung das ich auf 2004 nicht updaten kann, da mein Gerät für das Update noch nicht bereit sei.. Sehr komisch, bis jetzt jedes Update installieren können und hab auch keine neue Software oder so installiert. Jemand Ahnung was sich quer stellt? Über weitere Informationen wird mir leider nicht gesagt was Phase ist. Sondern dort stehen nur die allgemeinen Komplikationen die es mit dem neuen Update geben könnte

#3 royaldoom3
  3. big-maec
    big-maec Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Hat eigentlich einer irgendwelche News bezüglich BIOS flashen. Wird es da was geben?

#3 big-maec
  4. chocochipsbaer
    chocochipsbaer Gast

Upgrade von 16 auf 32 GB RAM - Was beachten?

Alternativ deinen RAM verkaufen und ein 32GB Kit holen. Dann hast du die wenigsten Komplikationen.

#3 chocochipsbaer
  5. Elvis_Cooper
    Elvis_Cooper Gast

Diese Kabelsleeves sind safe?

Also ich persönlich würde auf keinen Fall irgendwelche Kabel zwischen PSU-Kabel und Mainboard packen. Wär mir viel zu unsicher.

#3 Elvis_Cooper
  6. 8ykrid
    8ykrid Gast

RAM-Mythen aufgeklärt - der große Arbeitsspeicher Thread inkl. Langzeittest

AW: RAM-Mythen aufgeklärt - der große Arbeitsspeicher Thread inkl. Langzeittest

Was hast denn für ein Mainboard? Sind denn da irgendwelche"versteckten Optionen" die man erst freischalten muss? Mit irgendwelchen Tastenkombinationen? Sry sehe mit dem Handy keine Signaturen,)

#3 8ykrid
Thema:

Würde es irgendwelche Komplikationen geben zwischen Mainboard und SSD?

Die Seite wird geladen...

Würde es irgendwelche Komplikationen geben zwischen Mainboard und SSD? - Similar Threads - irgendwelche Komplikationen Mainboard

Forum Datum

Pixel Watch: Einige Nutzer melden fehlerhafte Komplikation

Pixel Watch: Einige Nutzer melden fehlerhafte Komplikation: Pixel Watch: Einige Nutzer melden fehlerhafte Komplikation . . Pixel Watch: Einige Nutzer melden fehlerhafte Komplikation
User-Neuigkeiten Donnerstag um 08:24 Uhr

Suche günstiges Mainboard zum i3-12100f, irgendwelche Empfehlungen?

Suche günstiges Mainboard zum i3-12100f, irgendwelche Empfehlungen?: Momentan habe ich einen I5-4570 und will zum i3-12100f umsteigen. jedoch will ich nicht zu viel Geld fürs Mainboard ausgeben. Hat jemand eine Ahnung welches Mainboard günstig und gut ist, mit...
Mainboards 29. Juni 2022

Ich will mir eine GPU kaufen, irgendwelche Tips?

Ich will mir eine GPU kaufen, irgendwelche Tips?: Ich will mir beim Release der RX 6700XT gleich um 15:00 eine Referenz-Design Karte kaufen. Habt ihr irgendwelche Tips, wie ich eher eine bekomme? Wie soll ich mich vorbereiten?...
Grafikkarten 7. März 2021

Irgendwelche Verluste?

Irgendwelche Verluste?: Hey, der Stromkabel von meinem Monitor ist leider zu kurz, da ich aber kein passendes Stromkabel gefunden habe, wollte ich mir so ein Teil bestellen:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Dezember 2020

Windows 10: Dies insbesondere nach Updates irgendwelcher Software bzw. MS-Patches.

Windows 10: Dies insbesondere nach Updates irgendwelcher Software bzw. MS-Patches.: Tach allerseits, ich habe seit einigen Tagen-unregelmäßig- das Problem, daß der Rechner nach Neustart beim blauen Windows-Logo hängen bleibt. Dies insbesondere nach Updates irgendwelcher...
Windows 10 1. April 2018

Windows 10: Tastatur kaputt oder gibt es irgendwelche Einstellungen?

Windows 10: Tastatur kaputt oder gibt es irgendwelche Einstellungen?: Hallo, meine Leertaste tipp immer ein ö zurrest, meine V immer v4. Woran kann das liegen? Tastatur kaputt oder gibt es irgendwelche Einstellungen? Für Hilfe und Info danke. gruß
Windows 10 13. Februar 2018

Warum gibt es hier keine direkten Antworten auf irgendwelche Threads ?

Warum gibt es hier keine direkten Antworten auf irgendwelche Threads ?: Komisches Forum hier ... schon zich mal gegoogelt und immer mal hier gelandet ... aber jedes mal das gleiche : Keine direkte Antwort auf die Fragen die man hier finden kann ... es wird immer nur...
freie Fragen 27. März 2012

Opera zeigt seiten nicht richtig an oder blockiert irgendwelche inhalte

Opera zeigt seiten nicht richtig an oder blockiert irgendwelche inhalte: Halllo, habe ein komisches Opera Problem was ich bisher noch nie gesehen habe. Zum Teil werden Webseiten nicht richtig angezeigt als würde es nicht mit dem Laden hinterher kommen. Keine...
Software & Treiber 4. Juni 2011

OCZ Vertex 2 Extendet 60GB - brauche ich irgendwelche firmwareupdates vor inbetriebnahme?

OCZ Vertex 2 Extendet 60GB - brauche ich irgendwelche firmwareupdates vor inbetriebnahme?: hab mir jetzt die OCZ Vertex 2 Extendet 60GB gekauft. Frage: brauche ich irgendwelche firmwareupdates vor inbetriebnahme? unterstützt sie Wear-leveling? (OS wird Win7 64bit sein) vielen dank für...
freie Fragen 23. Dezember 2010

Gibt es irgendwelche besonderen Unterschiede zwischen PS3 und PS3 Slim?

Gibt es irgendwelche besonderen Unterschiede zwischen PS3 und PS3 Slim?: ?
freie Fragen 12. Dezember 2010

Ich habe so ein komischen Virus. Er öffnet immer von selber den IE und ruft irgendwelche Seiten auf

Ich habe so ein komischen Virus. Er öffnet immer von selber den IE und ruft irgendwelche Seiten auf: Ich habe so ein komischen Virus. Er öffnet immer von selber den IE und ruft irgendwelche Seiten auf Ich habe so ein komischen Virus. Er öffnet immer von selber den IE und ruft...
Computerfragen 31. Mai 2010

Wieso öffnen sich bei mir andauernd Fenster von irgendwelchen Seiten?

Wieso öffnen sich bei mir andauernd Fenster von irgendwelchen Seiten?: Wieso öffnen sich bei mir andauernd Fenster von irgendwelchen Seiten? Hallo, bei mir öffnen sich andauernd jegleche Browserfenster von z.B: 'canaan' 'adult dating' 'grepolis'...
Computerfragen 28. April 2010

Irgendwelche Probleme mit ASUS P5N32-E SLI

Irgendwelche Probleme mit ASUS P5N32-E SLI: Hallo, wollte mal wissen, ob es eventuell irgendwelche bekannten Probleme über das ASUS P5N32-E SLI gibt. Will mir das Teil nämlich bald in meinem neuen Rechner einbauen und wollte vorher mal auf...
Mainboards 8. November 2007
Würde es irgendwelche Komplikationen geben zwischen Mainboard und SSD? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden