In circa wie vielen Jahren, wird die gtx 1060 mit 3 gb unrauchbar sein?
Diskutiere und helfe bei In circa wie vielen Jahren, wird die gtx 1060 mit 3 gb unrauchbar sein? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich wollte fragen, in wie vielen Jahren, wird die NVDIA Geforce gtx 1060 mit 3 gb unbrauchbar, d.h. dass die Karte nicht mehr mal die modernsten... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von guittarrrEzz, 18. Januar 2021.
Thema:
In circa wie vielen Jahren, wird die gtx 1060 mit 3 gb unrauchbar sein?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
In circa wie vielen Jahren, wird die gtx 1060 mit 3 gb unrauchbar sein? - Similar Threads - circa Jahren gtx |
Forum | Datum |
|---|---|---|
LG Display führt erstmals seit 13 Jahren neue OLED-Marken einLG Display führt erstmals seit 13 Jahren neue OLED-Marken ein: LG Display führt erstmals seit 13 Jahren neue OLED-Marken ein
Nun tut sich etwas bei der Namensgebung und Kategorisierung der Technologien, denn LG Display hat neue Markenbezeichnungen...
|
User-Neuigkeiten | 23. Dezember 2025 |
EU-Parlament fordert Social-Media-Nutzung erst ab 16 Jahren und Verbot von Sucht-MechanikenEU-Parlament fordert Social-Media-Nutzung erst ab 16 Jahren und Verbot von Sucht-Mechaniken: EU-Parlament fordert Social-Media-Nutzung erst ab 16 Jahren und Verbot von Sucht-Mechaniken
Im Fokus stehen dabei nicht nur Altersgrenzen, sondern auch das Design von Apps und Spielen.. ....
|
User-Neuigkeiten | 26. November 2025 |
Dyson V16 Piston Animal im Test: Das größte Dyson-Update seit Jahren – gut im Alltag, aber...Dyson V16 Piston Animal im Test: Das größte Dyson-Update seit Jahren – gut im Alltag, aber...: Dyson V16 Piston Animal im Test: Das größte Dyson-Update seit Jahren – gut im Alltag, aber nicht fehlerfrei
Der V16 Piston Animal fällt aus der erwähnten Reihe, denn die Geräte waren sich am Ende...
|
User-Neuigkeiten | 15. November 2025 |
Social-Media-Mindestalter von 16 Jahren erst einmal gekipptSocial-Media-Mindestalter von 16 Jahren erst einmal gekippt: Social-Media-Mindestalter von 16 Jahren erst einmal gekippt
Das wurde bei einer öffentlichen Sitzung des Petitionsausschusses am heutigen Montag klar. Die Parlamentarische Staatssekretärin räumte...
|
User-Neuigkeiten | 10. November 2025 |
Umfrage November 2025: Wird KI in den nächsten 10 Jahren mehr Arbeitsplätze schaffen oder...Umfrage November 2025: Wird KI in den nächsten 10 Jahren mehr Arbeitsplätze schaffen oder...: Umfrage November 2025: Wird KI in den nächsten 10 Jahren mehr Arbeitsplätze schaffen oder vernichten?
. .
Umfrage November 2025: Wird KI in den nächsten 10 Jahren mehr Arbeitsplätze schaffen...
|
User-Neuigkeiten | 8. November 2025 |
Umfrageergebnis: Hohe Zustimmung für Social-Media-Nutzung ab 16 JahrenUmfrageergebnis: Hohe Zustimmung für Social-Media-Nutzung ab 16 Jahren: Umfrageergebnis: Hohe Zustimmung für Social-Media-Nutzung ab 16 Jahren
In unserer letzten Monatsumfrage wurde die Frage gestellt, ob der Zugang zu solchen Plattformen erst ab einem Alter von 16...
|
User-Neuigkeiten | 6. September 2025 |
Instagram für das iPad: Nach Jahren endlich eine native AppInstagram für das iPad: Nach Jahren endlich eine native App: Instagram für das iPad: Nach Jahren endlich eine native App
Was viele Nutzer seit der Einführung des iPads im Jahr 2010 vermisst haben, wird nun Realität. Die neue App nutzt die größere...
|
User-Neuigkeiten | 3. September 2025 |
Welche PC-Konfiguration für circa 500€?Welche PC-Konfiguration für circa 500€?: Hallo!
Ich arbeite momentan mit dem Medion Akoya E63007 Multimedia PC mit folgenden Specs:
Prozessor: Intel Core i5-9400 CPU 2.90 GHz
RAM: 16 GB DDR4
SSD: 512 GB PCIe
64bit mit Windows 11 Home...
|
Grafikkarten | 9. September 2023 |
Wie viel FPS habe ich circa in diesen Spiel mit dieser GPU und CPU?Wie viel FPS habe ich circa in diesen Spiel mit dieser GPU und CPU?: Hallo, wollte mal fragen wie viele FPS ich circa in Warzone 2 und Modern Warfare 2 habe mit der RTX 3070 und Ryzen5 5600X...
|
Prozessoren | 20. April 2023 |
Gaming PC für circa 1300€?Gaming PC für circa 1300€?: Hey, ich möchte mir gerne einen Gaming PC zusammenstellen, Vorraussetzungen wären eine Wasserkühlung wie eine Loop 2 von BeQuiet und ein BeQuiet Pure Base 500DX und 1TB M.2 SSD.
LG und Danke im...
|
Prozessoren | 12. April 2022 |
Wie viel ist mein Computer circa noch Wert?Wie viel ist mein Computer circa noch Wert?: Hallo,
wie oben gefragt würde es mich Interessieren was mein PC circa gebraucht kosten würde ?
Hier zur Hardware:
Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU @4.20Hz
RAM: 16 GB 4200 MHz
GRAKA: GeForce GTX...
|
Grafikkarten | 9. November 2020 |
QNAP: Circa 7.000 NAS-Geräte in Deutschland von Malware QSnatch befallenQNAP: Circa 7.000 NAS-Geräte in Deutschland von Malware QSnatch befallen: QNAP: Circa 7.000 NAS-Geräte in Deutschland von Malware QSnatch befallen
Letztgenannter Hersteller hat am 1. November ein Security Advisory veröffentlicht, weil wohl eine aktiv ausgenutzte Lücke...
|
User-Neuigkeiten | 1. November 2019 |
Fraps stopt aufnahme nach circa 7 Minuten ( 23 GB )Fraps stopt aufnahme nach circa 7 Minuten ( 23 GB ): Ich möchte mit Fraps League of Legends Gameplays aufnehmen und die Qualität ist auch immer gut.
Das Problem ist das ein durchschnittliches Spiel circa 40 Minuten dauert mein Fraps jedoch meint...
|
freie Fragen | 20. Mai 2013 |