Wie viel ist mein Computer circa noch Wert?

Diskutiere und helfe bei Wie viel ist mein Computer circa noch Wert? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wie oben gefragt würde es mich Interessieren was mein PC circa gebraucht kosten würde ? Hier zur Hardware: Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ingwertee96, 9. November 2020.

  1. Ingwertee96
    Ingwertee96 Gast

    Hallo,

    wie oben gefragt würde es mich Interessieren was mein PC circa gebraucht kosten würde ?

    Hier zur Hardware:

    Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU @4.20Hz

    RAM: 16 GB 4200 MHz

    GRAKA: GeForce GTX 1080 OC von Nvdia Gigabyte

    Festplatten: HDD WDD1TB SSD 250GB SSD Samsung 120GB

    MainBoard : Prime Z270-P

    Der Tower ist knapp 2 Jahre alt, ich weiß das die Angaben nicht die genausten sind.

    Aber für einen ungefähren Preis wäre ich sehr dankbar :)

    Danke im voraus, und ein schönes Wochenende.

    :)
     
    #1 Ingwertee96, 9. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie viel ist mein Computer circa noch Wert?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden