In circa wie vielen Jahren, wird die gtx 1060 mit 3 gb unrauchbar sein?
Diskutiere und helfe bei In circa wie vielen Jahren, wird die gtx 1060 mit 3 gb unrauchbar sein? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich wollte fragen, in wie vielen Jahren, wird die NVDIA Geforce gtx 1060 mit 3 gb unbrauchbar, d.h. dass die Karte nicht mehr mal die modernsten... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von guittarrrEzz, 18. Januar 2021.
Thema:
In circa wie vielen Jahren, wird die gtx 1060 mit 3 gb unrauchbar sein?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
In circa wie vielen Jahren, wird die gtx 1060 mit 3 gb unrauchbar sein? - Similar Threads - circa Jahren gtx |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Samsung: So sieht das Fernsehen im Jahr 2026 ausSamsung: So sieht das Fernsehen im Jahr 2026 aus: Samsung: So sieht das Fernsehen im Jahr 2026 aus
Samsung Ads hat mit seinem aktuellen Report Behind the Screens 2026 mal wieder tief in die Daten von über 70 Millionen Smart-TVs in Europa...
|
User-Neuigkeiten | Sonntag um 09:42 Uhr |
Paint.NET sichert sich nach 22 Jahren die passende DomainPaint.NET sichert sich nach 22 Jahren die passende Domain: Paint.NET sichert sich nach 22 Jahren die passende Domain
Die Software ist ein Urgestein und begleitet viele Nutzer seit Ewigkeiten. Bisher gab es jedoch immer ein kleines Ärgernis, denn die...
|
User-Neuigkeiten | 31. Mai 2026 |
ALDI TALK: Bonus-Daten für die Jahres-PaketeALDI TALK: Bonus-Daten für die Jahres-Pakete: ALDI TALK: Bonus-Daten für die Jahres-Pakete
Wer im Zeitraum vom 1. Juni bis zum 5.
ALDI TALK: Bonus-Daten für die Jahres-Pakete
|
User-Neuigkeiten | 29. Mai 2026 |
10 Jahre FlexiSpot: Rabatte mit Paul George und Sami Khedira sichern – nur für kurze Zeit!...10 Jahre FlexiSpot: Rabatte mit Paul George und Sami Khedira sichern – nur für kurze Zeit!...: 10 Jahre FlexiSpot: Rabatte mit Paul George und Sami Khedira sichern – nur für kurze Zeit! (Anzeige)
Sichert euch jetzt den Brand-Day-Heimsieg mit Rabatten auf alles – nur für kurze Zeit! Denn:...
|
User-Neuigkeiten | 22. Mai 2026 |
Gemini Nano 4: Neues Modell für Android-Smartphones noch in diesem JahrGemini Nano 4: Neues Modell für Android-Smartphones noch in diesem Jahr: Gemini Nano 4: Neues Modell für Android-Smartphones noch in diesem Jahr
Das neue Modell fußt auf der Gemma-4-Architektur und erledigt Aufgaben komplett lokal auf dem Android-Smartphone. Das spart...
|
User-Neuigkeiten | 20. Mai 2026 |
3D-Emojis sollen im Laufe des Jahres auf den Pixel-Smartphones ausrollen3D-Emojis sollen im Laufe des Jahres auf den Pixel-Smartphones ausrollen: 3D-Emojis sollen im Laufe des Jahres auf den Pixel-Smartphones ausrollen
Man denke da noch an Zeiten der Blob-Emojis der 2010er zurück. Emojis erlauben es, Gefühle und andere Inhalte in kompakter...
|
User-Neuigkeiten | 12. Mai 2026 |
Ein Jahr ePA für alle: Wo Deutschland bei der elektronischen Patientenakte stehtEin Jahr ePA für alle: Wo Deutschland bei der elektronischen Patientenakte steht: Ein Jahr ePA für alle: Wo Deutschland bei der elektronischen Patientenakte steht
Zeit für einen nüchternen Blick auf Zahlen und Nutzen, jenseits von Hochglanzfolien. Laut gematik liegen...
|
User-Neuigkeiten | 18. April 2026 |
Welche PC-Konfiguration für circa 500€?Welche PC-Konfiguration für circa 500€?: Hallo!
Ich arbeite momentan mit dem Medion Akoya E63007 Multimedia PC mit folgenden Specs:
Prozessor: Intel Core i5-9400 CPU 2.90 GHz
RAM: 16 GB DDR4
SSD: 512 GB PCIe
64bit mit Windows 11 Home...
|
Grafikkarten | 9. September 2023 |
Wie viel FPS habe ich circa in diesen Spiel mit dieser GPU und CPU?Wie viel FPS habe ich circa in diesen Spiel mit dieser GPU und CPU?: Hallo, wollte mal fragen wie viele FPS ich circa in Warzone 2 und Modern Warfare 2 habe mit der RTX 3070 und Ryzen5 5600X...
|
Prozessoren | 20. April 2023 |
Gaming PC für circa 1300€?Gaming PC für circa 1300€?: Hey, ich möchte mir gerne einen Gaming PC zusammenstellen, Vorraussetzungen wären eine Wasserkühlung wie eine Loop 2 von BeQuiet und ein BeQuiet Pure Base 500DX und 1TB M.2 SSD.
LG und Danke im...
|
Prozessoren | 12. April 2022 |
Wie viel ist mein Computer circa noch Wert?Wie viel ist mein Computer circa noch Wert?: Hallo,
wie oben gefragt würde es mich Interessieren was mein PC circa gebraucht kosten würde ?
Hier zur Hardware:
Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU @4.20Hz
RAM: 16 GB 4200 MHz
GRAKA: GeForce GTX...
|
Grafikkarten | 9. November 2020 |
QNAP: Circa 7.000 NAS-Geräte in Deutschland von Malware QSnatch befallenQNAP: Circa 7.000 NAS-Geräte in Deutschland von Malware QSnatch befallen: QNAP: Circa 7.000 NAS-Geräte in Deutschland von Malware QSnatch befallen
Letztgenannter Hersteller hat am 1. November ein Security Advisory veröffentlicht, weil wohl eine aktiv ausgenutzte Lücke...
|
User-Neuigkeiten | 1. November 2019 |
Fraps stopt aufnahme nach circa 7 Minuten ( 23 GB )Fraps stopt aufnahme nach circa 7 Minuten ( 23 GB ): Ich möchte mit Fraps League of Legends Gameplays aufnehmen und die Qualität ist auch immer gut.
Das Problem ist das ein durchschnittliches Spiel circa 40 Minuten dauert mein Fraps jedoch meint...
|
freie Fragen | 20. Mai 2013 |