Ich versuche meine neue Grafikkarte zu installieren (Treiber)?

Diskutiere und helfe bei Ich versuche meine neue Grafikkarte zu installieren (Treiber)? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mine Grafikkarte bereits professionell einbauen lassen. Meine alte Grafikkarte ist dadurch dass ich meinen Pc fertig gekauft habe im Mainboard... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Lukas992726, 21. August 2023.

1. Lukas992726
    Lukas992726 Gast

Ich habe mine Grafikkarte bereits professionell einbauen lassen. Meine alte Grafikkarte ist dadurch dass ich meinen Pc fertig gekauft habe im Mainboard verbaut. Ich kann sie also nicht ausbauen. Allerdings kann ich meine neue amd Radeon rx560 4g nicht installieren weil sie mir nicht angezeigt wird.

:)

#1 Lukas992726, 21. August 2023
  2. IICARUS
    IICARUS Gast

Neue Grafikkarte zeigt ca 5 Sek Windows Logo an und dann nichts mehr

Schwarzseher schrieb: Wenn der Treiber sich aber erst gar nicht installieren lässt hat die Karte vielleicht auch ein Problem Zum Vergrößern anklicken....
    Das kenne ich von defekten Grafikkarten auch her und selbst wenn sich der Treiber installieren lässt und dann wie in so einem Fall Windows nicht mehr startet kann die Grafikkarte ebenfalls defekt sein. Hatte ich daher auch schon mal das mit dem Windows Treiber eine defekte Grafikkarte lief aber nicht mehr sobald der Treiber drauf war und ich hatte auch Fälle da hat sich der Treiber wie du auch geschrieben hast gar nicht installieren.

Aber zunächst muss ein Software Fehler ausgeschlossen werden und wenn DDU nichts bringt würde ich auf einer anderen Festplatte Windows zum test neu installieren und mit einem frisch aufgesetztem System nochmals versuchen.

#3 IICARUS
  3. IICARUS
    IICARUS Gast

Windows 10 pro komplett tot

Es geht mir nur darum das du der Meinung bist das die Grafikkarte in Ordnung ist weil du ins Bios kommst.

Habe schon seit 1984 mit PCs zu tun und seitdem hatte ich schon genug Fälle mit dem selben Fehlerbild. Ich hoffe natürlich das du recht behältst und die Grafikkarte nicht defekt ist, aber zum ausschließen muss eine andere Grafikkarte verbaut werden oder halt die IGPU versucht werden. Es kann genau so sein das der Treiber fehlerhaft ist, dazu müsstest du ins Abgesichertem Modus gelangen um den Treiber zu deinstallieren. Du kannst auch mit DDU den Treiber aus dem Agesichertem Modus deinstallieren und dann müsstest du falls es daran lag wieder aufs Windows kommen.

Display Driver Uninstaller Download version 18.0.0.8

Dann lade den neuen Treiber von Nvidia runter und versuchen den Treiber neu zu installieren.

Lässt er sich installieren und läuft wieder alles war nur ein Softwarefehler vorhanden.
    Lässt sich der Treiber nicht installieren so das die Grafikkarte vom Treiber nicht mehr erkannt wird dann ist leider die Grafikkarte so defekt das sie nur mit dem Standarttreiber von Windows läuft(wie im Uefi auch).

#3 IICARUS
  4. Geldmann3
    Geldmann3 Gast

RTX 3090 kein Bild über DP

Versuch mal den Treiber samt allen Einstellungen zu deinstallieren und wieder neu zu installieren.

#3 Geldmann3
  5. Downsampler
    Downsampler Gast

Grafikkarte hinüber - sinnvoller Ersatz

AW: Grafikkarte hinüber - sinnvoller Ersatz

Dein Netzteil ist für eine neue Grafikkarte ausreichend.

Du könntest versuchen den Grafiktreiber mit DDU zu löschen. Danach den Treiber neu aus dem Internet herunterladen und installieren.

Display Driver Uninstaller (DDU) - Download - ComputerBase

Leider treten mit Windows 10 ab der 2018er Version Softwarefehler sehr häufig auf.

#3 Downsampler
  6. ΔΣΛ
    ΔΣΛ Gast

Nvidia Treiber lässt sich auf neuem win 10 nicht installieren

Es gibt bei Nvidia zwei Arten von Versionen von Treibern, den Standard Treiber und den DCH, in diesem Link wird das gut erklär.
    Versuche mal die andere Variante zu installieren.

#3 ΔΣΛ
Thema:

Ich versuche meine neue Grafikkarte zu installieren (Treiber)?

Die Seite wird geladen...

Ich versuche meine neue Grafikkarte zu installieren (Treiber)? - Similar Threads - versuche Grafikkarte installieren

Forum Datum

Netflix könnte sich an Video-Podcasts versuchen

Netflix könnte sich an Video-Podcasts versuchen: Netflix könnte sich an Video-Podcasts versuchen Laut einem Bericht von Business Insider hat der Streaming-Anbieter bereits mit einigen Content-Erstellern Gespräche geführt, um sie zu Deals zu...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2025

iMac 2011 stürzt beim Versuch ein Betriebssystem zu installieren ab?

iMac 2011 stürzt beim Versuch ein Betriebssystem zu installieren ab?: Liebe Community, Ich habe einen iMac (27 Zoll) aus Late 2010 oder Anfang 2011 (Core i3 550), ich schätze mal, dass das erstmal mit dem Problem an sich nichts zu tun hat. Wen es genauer...
Software & Treiber 1. Dezember 2024

Bluescreen (WatchDog Violation) bei Versuch Windows 11 zu installieren, was könnte die...

Bluescreen (WatchDog Violation) bei Versuch Windows 11 zu installieren, was könnte die...: Hallo zusammen Ich habe mir einen Gaming PC zusammengebaut mit folgenden Komponenten(Siehe Bilder) Ich habe alles angeschlossen und es scheint auch zu funktionieren (BIOS problemloser Zugang und...
Mainboards 5. September 2024

Ich habe mir gerade ein pc gebaut mit einem asus tuf Gaming b650 plus wifi und Versucher...

Ich habe mir gerade ein pc gebaut mit einem asus tuf Gaming b650 plus wifi und Versucher...: Ich habe mir gerade ein pc gebaut mit einem asus tuf Gaming b650 plus wifi und Versucher gerade die ganze Zeit ins bios reinzukommen habe f2 und entf probiert aber es klappt nichts was mach ich...
Mainboards 30. Dezember 2023

PC blackscreent selbst nach mehreren versuchen das problem zu lösen immernoch?

PC blackscreent selbst nach mehreren versuchen das problem zu lösen immernoch?: Moin, mein pc blackscreent in letzter Zeit häufig wenn ich zb in Spielen bin nach einer zufälligen zeit ab. Könnte mir da jemand von euch vielleicht helfen ? Specs: I7 13700K RTX 4080 Game Rock...
Prozessoren 26. August 2023

Sparkasse: Warnung vor Betrugsmaschen und Phishing-Versuchen

Sparkasse: Warnung vor Betrugsmaschen und Phishing-Versuchen: Sparkasse: Warnung vor Betrugsmaschen und Phishing-Versuchen Ziel der Betrüger sind gerne Zugänge zu Konten. Die Sparkassen-Finanzgruppe spricht von Zeit zu Zeit neue Warnungen zu Betrugsmaschen...
User-Neuigkeiten 20. August 2023

Pc friert ein wenn ich versuche das BIOS zu starten?

Pc friert ein wenn ich versuche das BIOS zu starten?: Ich habe heute versucht ins BIOS zu gehen, um zu gucken warum mein PC mir im Explorer die Festplatten und das Laufwerk nicht mehr anzeigt. Aber immer wenn ich versuche Ins bios zu kommen bekomme...
Mainboards 12. April 2023

Monitor startet immer wieder neu. Was könnte ich noch versuchen?

Monitor startet immer wieder neu. Was könnte ich noch versuchen?: Hallo zusammen Mein Acer ED276U Monitor funktioniert seit heute nicht mehr richtig. Wenn der Bildschirm am Netzteil angeschlossen ist, erscheint immer für einige Sekunden das Logo. Die...
Grafikkarten 25. März 2023

Ich versuch die Frage jetzt nochmal zu stellen so das man sie versteht, 600€ gewinn gemacht...

Ich versuch die Frage jetzt nochmal zu stellen so das man sie versteht, 600€ gewinn gemacht...: Ich hab mir ein PC für 1.600€ zusammengebaut, hab ihn für 2.000€ weiterVERKAUFT, jetzt frag ich ich mich, was ürdet ihr machen, die 600€ kassieren und Geld sparren oder einfach mit den Geld eine...
Stromversorgung 14. März 2023

hallo leute, ich kann jetzt endlich nach sehr vielen versuchen in windows rein, ging erst...

hallo leute, ich kann jetzt endlich nach sehr vielen versuchen in windows rein, ging erst...: einrichtung gekommen bin, und dann nur noch blackscreen hatte, jetzt habe ich heute nochmal ausprobiert im bootmanager auf das kreuz zu klicken, und plötzlich konnte ich den rest einrichten und...
Software & Treiber 20. Februar 2023

Ich kann mich in Minecraft nicht anmelden? Egal was ich versuche?

Ich kann mich in Minecraft nicht anmelden? Egal was ich versuche?: [ATTACH] Ich weiß nicht was ich tun soll hatte wohl früher Mal eins erstellt https://www.gutefrage.net/frage/ich-kann-mich-in-minecraft-nicht-anmelden-egal-was-ich-versuche
Prozessoren 21. Dezember 2022

Musk-Unternehmen Neuralink will im kommenden Jahr Versuche an Menschen starten

Musk-Unternehmen Neuralink will im kommenden Jahr Versuche an Menschen starten: Musk-Unternehmen Neuralink will im kommenden Jahr Versuche an Menschen starten Vor einigen Jahren peilte man da bereits 2020 als Ziel an, Versuche an Primaten und Schweinen verliefen bis dahin...
User-Neuigkeiten 1. Dezember 2022

iRobot Combo j7+ im Test: iRobots nächster Versuch der Saug-Wisch-Kombination

iRobot Combo j7+ im Test: iRobots nächster Versuch der Saug-Wisch-Kombination: iRobot Combo j7+ im Test: iRobots nächster Versuch der Saug-Wisch-Kombination Der Roomba Combo ist für knapp 250 Euro verfügbar und saugt und wischt in einem einzigen Durchgang. Vor kurzer Zeit...
User-Neuigkeiten 23. Oktober 2022
Ich versuche meine neue Grafikkarte zu installieren (Treiber)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden