Windows 10: störende Update versuche

Diskutiere und helfe bei Windows 10: störende Update versuche im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hàllo,guten Morgen, jetzt bin ich aber wirklich ratlos. Ich bin im Urlaub und im Ausland und die WiFi-verbindung ist nicht die beste. Trotzdem... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von gast, 7. März 2018.

  1. gast
    gast Gast

    Hàllo,guten Morgen,
    jetzt bin ich aber wirklich ratlos. Ich bin im Urlaub und im Ausland und die WiFi-verbindung ist nicht die beste. Trotzdem versucht Microsoft, mir das Update auf Version 1709 zu installieren, obwohl das schon 15x nicht funktioniert hat - der Toshiba Satellite Z930 hat da wohl ein Problem damit. Ich habe sogar den Dienst "Windows Updates" deaktiviert - es hilft nichts, es wird ständig herunter geladen und schmälert meine download-Rate. Wer kann mir einen gute Rat geben?
     
  2. User Advert

  3. philc43
    philc43 Gast

    AW: Update kann derzeit nicht installiert werden. Versuche es später

    @Josey Wales , kann man so nicht sagen, wir wissen von beiden Fragestellern noch nicht mal welche Prozessoren verbaut sind und ob sie in einer Liste stehen die das Update unbedingt bekommen müssen , deswegen müssen noch lange nicht alle Updates richtig sein und man sollte auch nicht mit manuellen Downloads versuchen ,
     
  4. Digit
    Digit Gast
    Programm-Updates (Liste)

    Aktuelle Liste sämtlicher Programm-Updates

    List of Lists
     
  5. LMiller7boy99
    LMiller7boy99 Gast
    Apps im Store von Updates ausnehmen

    Erste Schritte kann man löschen, in der App-Liste lange drücken und dann deaktivieren auswählen... Kann aber ab und an, wenn im Store ein Update hängt plötzlich wieder vorhanden sein, hatte da mal so ein Problem, war aber vor einigen Store-Updates.

    Die X-Box kann man leider nicht löschen, wobei sie von der Größe her bei mir nicht störend ist.

    M.E. kann man aber, wenn man das automatische Updaten deaktiviert, diese manuell selektiv starten. Nur richtig aus der Liste beseitigen geht, zumindest für mich DAU nicht. Im Endeffekt hat man also jedesmal, falls es keine andere Lösung gibt mehr Aufwand, als dass man etwas spart.

    Gibt's andere Erfahrungen?
     
    #4 LMiller7boy99, 28. September 2018
  6. Prometheus
    Prometheus Gast

    BIOS-Update - Was passiert bei dieser Konstellation?

    Also bei zB. ASrock habe ich schon CPUs verwendet, die nicht auf der Liste standen. Bei älteren Boards wird oft die Liste nicht weiter ergänzt, die CPUs laufen aber trotzdem. Ich habe einen E2200 verbaut, der laut Liste nicht laufen dürfte. Tut er aber, und das ohne Fehler.
     
Thema:

Windows 10: störende Update versuche

Die Seite wird geladen...

Windows 10: störende Update versuche - Similar Threads - Windows störende Update

Forum Datum

Windows 10 Oktober Update: Build 1809 via Update-Suche verfügbar

Windows 10 Oktober Update: Build 1809 via Update-Suche verfügbar: Windows 10 Oktober Update: Build 1809 via Update-Suche verfügbar Der erneute Startschuss für das Oktober 2018 Update für Windows 10 (Build 1809) fiel bereits vor etwas mehr als vier Wochen. Doch...
PCGH-Neuigkeiten Gestern um 18:52 Uhr

Windows 10 Oktober Update (Build 1809) jetzt über Suche nach Updates verfügbar

Windows 10 Oktober Update (Build 1809) jetzt über Suche nach Updates verfügbar: Windows 10 Oktober Update (Build 1809) jetzt über Suche nach Updates verfügbar Das Unternehmen hat nun für alle Nutzer das Windows 10 Oktober Update (Build 1809) freigegeben, wenn diese eine...
User-Neuigkeiten Gestern um 10:42 Uhr

Automatische Bluetooth Verbindung zwischen YAMAHA WXA-50 und Windows 7 scheitert.

Automatische Bluetooth Verbindung zwischen YAMAHA WXA-50 und Windows 7 scheitert.: Hallo in die Community! Ich möchte meinen PC automatisch mit einem Verstärker YAMAHA WXA-50 per Bluetooth verbinden um alle Klänge zu übertragen. Konfiguration Betriebssystem: Windows 7...
Windows 7 Montag um 23:02 Uhr

Nach zurücksetzen Windows defekt

Nach zurücksetzen Windows defekt: Hallo liebe Leute, Ich habe einen All in One Pc von Medion, den ich gestern auf Werkseinstellungen zurücksetzen wollte, nach ca. 4 Stunden ist die Prozentanzeige bei 46% stehen geblieben und...
Windows 7 Montag um 17:32 Uhr

Windows 10: Datensammeln beim Aktivitätsverlauf - nur "falsch bezeichnet"

Windows 10: Datensammeln beim Aktivitätsverlauf - nur "falsch bezeichnet": Windows 10: Datensammeln beim Aktivitätsverlauf - nur "falsch bezeichnet" Nachdem einige Nutzer herausgefunden hatten, dass man zwar in Windows 10 das Sammeln von Aktivitätsdaten und das Senden...
PCGH-Neuigkeiten Montag um 12:52 Uhr

Windows 7 Update Fehler: Code 80070BC9 Unbekannter Fehler bei Windows Update

Windows 7 Update Fehler: Code 80070BC9 Unbekannter Fehler bei Windows Update: Hallo, mein 64bit Windows 7 zeigt den Fehler beim installieren von Windows Updates an. Dabei handelt es sich um die Updates: 2018-12 Sicherheits- und Qualitäsrollup für .NET Framework 3.5.1,...
Windows 7 Montag um 12:33 Uhr

Windows 10: Die Suche im Startmenü ist nicht mehr möglich.

Windows 10: Die Suche im Startmenü ist nicht mehr möglich.: Moin zusammen, seit einer weile lässt sich die Suche nicht mehr Öffnen. Weder über die Windows taste noch über die Lupe daneben. Ich habe schon über Google nach Problemlösungen gesucht und alles...
Windows 10 6. Dezember 2018

Windows 10: SSD partitionieren?

Windows 10: SSD partitionieren?: Ich habe die Absicht, mein NB Acer Aspire VN7-592G (Win 10 Home, SSD 256 GB System und Programme, HDD 1000 GB für Daten, Fotos, Videos usw.) durch das NB ASUS ZenBook Pro 15 (Win 10 Home, SSD 512...
Windows 10 6. Dezember 2018

Windows 10: Schnellzugriff Anpinnen nicht möglich

Windows 10: Schnellzugriff Anpinnen nicht möglich: Hallo, gibt es eine Möglichkeit, den Schnellzugriff abzuschalten? Mir geht das auf den Nerv, wenn immer wieder der Schnellzugriff auftaucht, ich brauche ihn icht. Gruß
Windows 10 6. Dezember 2018

Windows 10: Eventuell haben Sie eine andere mit Hardlock geschützte Software installiert.

Windows 10: Eventuell haben Sie eine andere mit Hardlock geschützte Software installiert.: Brauche für ein Zeichenprogramm einen Dongle. Hardlock Protection System Nun kommt auf einmal immer Fehlermeldung: Error 15: Invalid HL-SEARCH enviroment variabele...
Windows 10 6. Dezember 2018

Windows 10: Die Batteriewarnung wird nicht mehr angezeigt.

Windows 10: Die Batteriewarnung wird nicht mehr angezeigt.: seit einigen Tagen wird keine Akkuwarnung angezeigt, sondern der Laptop schaltet sich einfach aus. Woran liegt das?
Windows 10 5. Dezember 2018

Windows 10: Störendes Problem mit dem Dateimanager (nach Update 1809)

Windows 10: Störendes Problem mit dem Dateimanager (nach Update 1809): Hallo Forum, eigentlich traue ich mich nicht dieses Problem zu schildern, da es wahrscheinlich eine triviale Lösung gibt, finde sie leider nicht auf die Schnelle. Nach dem WIN10 Update 1809...
Windows 10 18. November 2018

Windows 10: Neuer Build entfernt unter anderem störende Taskleisten-Icons

Windows 10: Neuer Build entfernt unter anderem störende Taskleisten-Icons: Windows 10: Neuer Build entfernt unter anderem störende Taskleisten-Icons 11.11.2014 16:15 - Microsoft liefert derzeit einen neuen Build für die Technical Preview von Windows 10 aus. Der ist...
PCGH-Neuigkeiten 11. November 2014
Windows 10: störende Update versuche solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden