Windows 10: störende Update versuche

Diskutiere und helfe bei Windows 10: störende Update versuche im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hàllo,guten Morgen, jetzt bin ich aber wirklich ratlos. Ich bin im Urlaub und im Ausland und die WiFi-verbindung ist nicht die beste. Trotzdem... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von gast, 7. März 2018.

  1. gast
    gast Gast

    Hàllo,guten Morgen,
    jetzt bin ich aber wirklich ratlos. Ich bin im Urlaub und im Ausland und die WiFi-verbindung ist nicht die beste. Trotzdem versucht Microsoft, mir das Update auf Version 1709 zu installieren, obwohl das schon 15x nicht funktioniert hat - der Toshiba Satellite Z930 hat da wohl ein Problem damit. Ich habe sogar den Dienst "Windows Updates" deaktiviert - es hilft nichts, es wird ständig herunter geladen und schmälert meine download-Rate. Wer kann mir einen gute Rat geben?
     
  2. User Advert

  3. philc43
    philc43 Gast

    AW: Update kann derzeit nicht installiert werden. Versuche es später

    @Josey Wales , kann man so nicht sagen, wir wissen von beiden Fragestellern noch nicht mal welche Prozessoren verbaut sind und ob sie in einer Liste stehen die das Update unbedingt bekommen müssen , deswegen müssen noch lange nicht alle Updates richtig sein und man sollte auch nicht mit manuellen Downloads versuchen ,
     
  4. Digit
    Digit Gast
    Programm-Updates (Liste)

    Aktuelle Liste sämtlicher Programm-Updates

    List of Lists
     
  5. LMiller7boy99
    LMiller7boy99 Gast
    Apps im Store von Updates ausnehmen

    Erste Schritte kann man löschen, in der App-Liste lange drücken und dann deaktivieren auswählen... Kann aber ab und an, wenn im Store ein Update hängt plötzlich wieder vorhanden sein, hatte da mal so ein Problem, war aber vor einigen Store-Updates.

    Die X-Box kann man leider nicht löschen, wobei sie von der Größe her bei mir nicht störend ist.

    M.E. kann man aber, wenn man das automatische Updaten deaktiviert, diese manuell selektiv starten. Nur richtig aus der Liste beseitigen geht, zumindest für mich DAU nicht. Im Endeffekt hat man also jedesmal, falls es keine andere Lösung gibt mehr Aufwand, als dass man etwas spart.

    Gibt's andere Erfahrungen?
     
    #4 LMiller7boy99, 28. September 2018
  6. Prometheus
    Prometheus Gast

    BIOS-Update - Was passiert bei dieser Konstellation?

    Also bei zB. ASrock habe ich schon CPUs verwendet, die nicht auf der Liste standen. Bei älteren Boards wird oft die Liste nicht weiter ergänzt, die CPUs laufen aber trotzdem. Ich habe einen E2200 verbaut, der laut Liste nicht laufen dürfte. Tut er aber, und das ohne Fehler.
     
Thema:

Windows 10: störende Update versuche

Die Seite wird geladen...

Windows 10: störende Update versuche - Similar Threads - Windows störende Update

Forum Datum

Windows 10: Neues Windows Terminal kann jetzt als erste Preview genutzt werden

Windows 10: Neues Windows Terminal kann jetzt als erste Preview genutzt werden: Windows 10: Neues Windows Terminal kann jetzt als erste Preview genutzt werden So könnt ihr mit einer Konsole PowerShell, Cmd und das Windows Subsystem for Linux bedienen. Keine separaten Fenster...
User-Neuigkeiten Gestern um 10:23 Uhr

iMazing Mini: Kostenlose iPhone- und iPad-Backup-Software ab sofort auch für Windows zu haben

iMazing Mini: Kostenlose iPhone- und iPad-Backup-Software ab sofort auch für Windows zu haben: iMazing Mini: Kostenlose iPhone- und iPad-Backup-Software ab sofort auch für Windows zu haben Das Backup-Tool hatten wir schon ein paar Mal im. Blog, vor allem die kostenlose Variante iMazing...
User-Neuigkeiten Freitag um 11:53 Uhr

Adobe CC: Demnächst kein Support mehr für 32-Bit-Versionen von Windows

Adobe CC: Demnächst kein Support mehr für 32-Bit-Versionen von Windows: Adobe CC: Demnächst kein Support mehr für 32-Bit-Versionen von Windows Adobe hat über den Adobe CC-Blog bekanntgegeben, dass das nächste große Release keine 32-Bit-Version von Windows mehr...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 15:23 Uhr

Microsoft Edge Preview nun auch für Windows 7, 8 und 8.1 verfügbar

Microsoft Edge Preview nun auch für Windows 7, 8 und 8.1 verfügbar: Microsoft Edge Preview nun auch für Windows 7, 8 und 8.1 verfügbar Nutzer der vorhergehenden Windows-Versionen (Windows 7, Windows 8 und 8.1) gingen bisher leer aus und mussten sich mit dem...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 08:02 Uhr

Windows 10: Neue Insider Preview 18917 mit WSL 2 ist da

Windows 10: Neue Insider Preview 18917 mit WSL 2 ist da: Windows 10: Neue Insider Preview 18917 mit WSL 2 ist da Diese bringt unter anderem eine neue Option zur Download-Kontrolle mit, solltet ihr mit geringen Bandbreiten unterwegs sein.. . Windows...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2019

BSI warnt vor der Windows-Schwachstelle Bluekeep

BSI warnt vor der Windows-Schwachstelle Bluekeep: BSI warnt vor der Windows-Schwachstelle Bluekeep Diese Sicherheitslücke betrifft den Remote-Desktop-Protocol-Dienst (RDP) von Microsoft Windows. Speziell Unternehmen und professionelle Anwender...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2019

Chrome 75 für Windows, macOS, Linux, Android und iOS veröffentlicht

Chrome 75 für Windows, macOS, Linux, Android und iOS veröffentlicht: Chrome 75 für Windows, macOS, Linux, Android und iOS veröffentlicht Die Versionen für die unterschiedlichen Systeme halten dabei auch unterschiedliche Änderungen vor. Fangen wir mit Chrome für...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2019

iTunes für Windows bleibt uns erhalten

iTunes für Windows bleibt uns erhalten: iTunes für Windows bleibt uns erhalten Dazwischen fand sich auch die Information, dass iTunes nun wirklich zu Grabe getragen wird, separate Apps sollen das Programm ersetzen. Da man während der...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2019

Viveport und Viveport Infinity unterstützen Windows Mixed Reality Headsets

Viveport und Viveport Infinity unterstützen Windows Mixed Reality Headsets: Viveport und Viveport Infinity unterstützen Windows Mixed Reality Headsets Deswegen teilt das dahinter stehende Unternehmen, HTC, mit, dass ab dem 5. Juni auch Windows Mixed Reality (WMR)...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2019

Microsoft erinnert Nutzer älterer Windows-Versionen noch einmal an wichtiges Sicherheitsupdate

Microsoft erinnert Nutzer älterer Windows-Versionen noch einmal an wichtiges Sicherheitsupdate: Microsoft erinnert Nutzer älterer Windows-Versionen noch einmal an wichtiges Sicherheitsupdate Dass diese Lücke tatsächlich aktiv ausgenutzt worden wäre, konnte Microsoft jedoch nicht...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2019

Enpass in Version 6.10 für Windows und macOS veröffentlicht

Enpass in Version 6.10 für Windows und macOS veröffentlicht: Enpass in Version 6.10 für Windows und macOS veröffentlicht Windows- und Mac-Nutzer bekommen da nun mit Version 6.10 der Software Neuerungen präsentiert, allerdings werden auch zahlreiche Bugs...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2019

Windows 10: Neue Insider Preview Build 18908 verbessert Your Phone-App gehörig

Windows 10: Neue Insider Preview Build 18908 verbessert Your Phone-App gehörig: Windows 10: Neue Insider Preview Build 18908 verbessert Your Phone-App gehörig Diese verbessert vor allem die Your Phone-App deutlich und integriert so auch neue Funktionen.. . Windows 10: Neue...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2019

Windows 10: Störendes Problem mit dem Dateimanager (nach Update 1809)

Windows 10: Störendes Problem mit dem Dateimanager (nach Update 1809): Hallo Forum, eigentlich traue ich mich nicht dieses Problem zu schildern, da es wahrscheinlich eine triviale Lösung gibt, finde sie leider nicht auf die Schnelle. Nach dem WIN10 Update 1809...
Windows 10 18. November 2018
Windows 10: störende Update versuche solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden