Windows 10: und wenn ich versuche zum draufklicken, passiert garnichts.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: und wenn ich versuche zum draufklicken, passiert garnichts. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Hatte schonmal jemand das Problem, das Windows 10 nach nem verlangtem Neustart nicht mehr richtig... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Thorsten, 15. Juni 2017.

1. Thorsten
    Thorsten Gast

Hallo,
    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Hatte schonmal jemand das Problem, das Windows 10 nach nem verlangtem Neustart nicht mehr richtig Hochfährt ?
    Zumindest kommt es mir so vor.
    Wenn ich den Rechner einschalte dann sieht anfangs alles normal aus, doch wenn der Desktop aufgebaut werden soll dann erscheint immer nur kurz die Taskleiste für ne sekunde und dann verschwindet sie wieder.
    Es werden auch nicht alle Programme geladen, also beim Uhrensymbol sind beinahe keine programme.
    und wenn ich versuche zum draufklicken, passiert garnichts.

Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

Gruß Thorste

2. User Advert

3. 123321123321
    123321123321 Gast

Windows 10 - Symbol - bei Draufklicken passiert nichts

Hallo,
    Das Windows 10- Symbol ist bei mir seither noch nicht erschienen. Microsoft hat ja hierfür jetzt ein kleines Tool rausgebracht das checken soll, woran das im Einzelfall liegt. Bei mir lag es offensichtlich daran, dass ich das Update (KB ...xyz) noch nicht installiert hatte. Dies kam bei mir einfach nicht und es standen auch keine Updates aus. Dies konnte ich dann "manuell" runterladen und installieren...
    Jetzt ist das Symbol auch da. Wenn ich draufklicke, erscheint kurz das Upgrade- Fenster (man kann noch lesen"Einen Moment" und dann geht das Ding schon nach einer Sekunde zu und es passiert nichts....
    Woran könnte das liegen?
    Lg

#2 123321123321, 29. August 2018
  4. User
    User Gast
    Nokia E6-00 kann keine Emails mit 1und1 und GMX

Danke für den Hinweis.

Leider ist die sis mit meinem E6 nicht kompatibel, die Installation wird abgebrochen.

Wie muß ich die Zertifikate installieren? Ich kann nur draufklicken in der Liste, mehr passiert nicht.

5. Samuria
    Samuria Gast
    Großes Problem mit dem Arbeitsspeicher

Es gibt doch da im Fenster eine Liste ( CPU Support List, da mal draufklicken) in der steht ,welche CPU du einbauen kannst.
    So eine Liste sollte es auch für den RAM ( Speicher ) geben.
    Und in der Bios Liste steht, das erst ab dem Update auf 1.80; 4 GB Speicher unterstütz werden!

6. bravolima
    bravolima Gast

Windows 10 - Symbol - bei Draufklicken passiert nichts

Zwei Voraussetzungen müssen erfüllt sein:
    1.Das Upgrade auf Windows 10 wurde über das entsprechende Benachrichtigungssymbol reserviert.
    2.Windows Update muss auf "Updates automatisch installieren" eingestellt sein.
    Wenn dem so ist, dann öffnet man den Explorer und sucht nach dem Ordner
    C:\Windows\SoftwareDistribution\Download und löscht dessen Inhalte komplett.
    Keine Sorge, dabei geht nichts kaputt.
    3.Anschließend wird eine Kommandozeile mit Administratorrechten gestartet.
    Dort gibt man den folgenden Befehl ein: wuauclt.exe /updatenow
    4.Öffnet man anschließend Windows Update,
    sollte der Download von Windows 10 bereits begonnen haben.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das geht wenn das oben nicht geht dann das versuchen
    hat bei mir Geklappt !

1.Suche folgenden Registry-Schlüssel:
    [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\WindowsUpdate\OSUpgrade]
    2.Der Schlüssel sollte vorhanden sein, falls nicht, leg ihn einfach an.
    3.Erstelle einen neuen DWORD (32-bit) Wert mit dem Namen = "AllowOSUpgrade”
    (ohne Anführungsstriche) und setze den Wert auf 0x00000001.
    Sobald der Registry-Schlüssel geändert wurde,
    schließe und öffne die Systemsteuerung,
    rufe Windows Update auf und suche nach neuen Updates.
    Du solltest nun das Upgrade installieren können

Mit das Windows 10 - Symbol ging es bei mir auch nicht habe das versucht 2 damit ging es

Thema:

Windows 10: und wenn ich versuche zum draufklicken, passiert garnichts.

Die Seite wird geladen...

Windows 10: und wenn ich versuche zum draufklicken, passiert garnichts. - Similar Threads - Windows versuche draufklicken

Forum Datum

Windows 7 Professionell

Windows 7 Professionell: Gilt das Supportende auch für diese Windows 7 Version (Professionell) ?
Windows 7 Donnerstag um 14:13 Uhr

Windows: Zombie Driver HD gerade kostenlos

Windows: Zombie Driver HD gerade kostenlos: Windows: Zombie Driver HD gerade kostenlos So viele, dass man quasi bis zum Lebensende spielen kann. Aktuell gibt es von den Exor Studios das 2012 erschienene Zombie Driver HD kostenlos (Nicht-HD...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 11:34 Uhr

Installation des Windows 7 Plattform Updates KB2670838 klappt nicht

Installation des Windows 7 Plattform Updates KB2670838 klappt nicht: Hallo Community, ich habe vor ein paar Tagen Metro Exodus erworben und bekomme beim Start die Meldung, dass mein PC den minimal Anforderungen nicht genügt (was er aber tut) und ich das Windows...
Windows 7 Dienstag um 18:22 Uhr

Windows 7 upgrade to latest or to win10

Windows 7 upgrade to latest or to win10: Hi community, when I try to update win7 to the latest version - or to win10 - I get an error message due to damaged/corrupted files. If there is any way to repair those files, I would prefer...
Windows 7 Montag um 20:42 Uhr

Windows 7 vor dem Support-Ende noch sehr beliebt

Windows 7 vor dem Support-Ende noch sehr beliebt: Windows 7 vor dem Support-Ende noch sehr beliebt Wie schon in den letzten Monaten, so ist auch im November 2019 Windows 10 unangefochten an der Spitze – mit 53,33 %. Dieser Wert bezieht sich aber...
User-Neuigkeiten Montag um 13:13 Uhr

Spark: Windows-Version des E-Mail-Clients bestätigt, Veröffentlichungstermin noch nicht bekannt

Spark: Windows-Version des E-Mail-Clients bestätigt, Veröffentlichungstermin noch nicht bekannt: Spark: Windows-Version des E-Mail-Clients bestätigt, Veröffentlichungstermin noch nicht bekannt Dieser entstammt den kreativen Köpfen von Readdle (denen unter anderem auch die beliebte App...
User-Neuigkeiten 29. November 2019

System Wiederherstellung WIndows 10

System Wiederherstellung WIndows 10: Moin! Ich habe schon etwas recherchiert, konnte aber zu diesem Thema nicht wirklich Hilfe finden. Und zwar dreht es sich um folgendes, Ich habe mir einen neuen Rechner mit Windows 10 gekauft....
Windows 7 29. November 2019

Windows Terminal Preview: Version 0.7 mit Multi-Window-Support in Tabs und mehr

Windows Terminal Preview: Version 0.7 mit Multi-Window-Support in Tabs und mehr: Windows Terminal Preview: Version 0.7 mit Multi-Window-Support in Tabs und mehr Das Release trägt die Nummer 0.7 und bringt unter anderem die Möglichkeit mit, mehrere Arbeitsbereiche, quasi...
User-Neuigkeiten 27. November 2019

Windows 10: störende Update versuche

Windows 10: störende Update versuche: Hàllo,guten Morgen, jetzt bin ich aber wirklich ratlos. Ich bin im Urlaub und im Ausland und die WiFi-verbindung ist nicht die beste. Trotzdem versucht Microsoft, mir das Update auf Version...
Windows 10 7. März 2018

Windows 10: Beim Start Kommt Der Benutzername Oder Das Kennwort Ist Falsch. Versuchen Sie Es Erneut.

Windows 10: Beim Start Kommt Der Benutzername Oder Das Kennwort Ist Falsch. Versuchen Sie Es Erneut.: Beim Start kommt bei mir folgende Meldung: " BT-Server.exe- Anwendungsfehler- Oxe0150002! Was kann ich tun um das Fenster am Anfang nicht mehr zu haben?
Windows 10 25. August 2017

Windows 10: Ein Versuch über Berechtigungsfreigaben schlug fehl.

Windows 10: Ein Versuch über Berechtigungsfreigaben schlug fehl.: Hallo Leute, ich habe seit einiger Zeit 3 Order auf einer Festplatte (nicht meine Systemplatte), die sich nicht löschen lassen. Laut eigenschaften haben die Ornder einer größe von 0 kb. Ein...
Windows 10 16. Januar 2017

Windows 10: Kein Sound mehr nach Versuch Bluetooth-Probleme zu lösen

Windows 10: Kein Sound mehr nach Versuch Bluetooth-Probleme zu lösen: Moin liebe Mitglieder, ich habe den folgenden Text bereits in einem anderen Forum gepostet. Aber dort habe ich bisher keine hilfreichen Antworten bekommen. Vielleicht kann man mir hier besser...
Windows 10 10. Januar 2017

Versuche verzweifelt Windows neu zu installieren

Versuche verzweifelt Windows neu zu installieren: Hallo erstmal, ich habe folgendes Problem ich möchte mein System neu aufsetzen. Momentan habe ich Windows 7 Home Premium drauf, allerdings wird es wieder Zeit meinen Laptop neu aufzusetzen und da...
freie Fragen 4. November 2014
Windows 10: und wenn ich versuche zum draufklicken, passiert garnichts. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden