Versuche verzweifelt Windows neu zu installieren

Diskutiere und helfe bei Versuche verzweifelt Windows neu zu installieren im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo erstmal, ich habe folgendes Problem ich möchte mein System neu aufsetzen. Momentan habe ich Windows 7 Home Premium drauf, allerdings wird es... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 4. November 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo erstmal, ich habe folgendes Problem ich möchte mein System neu aufsetzen. Momentan habe ich Windows 7 Home Premium drauf, allerdings wird es wieder Zeit meinen Laptop neu aufzusetzen und da ich hier 2 unbenutzte Keys von Windows Professional rumliegen habe dachte ich mir ich installiere das. Da ich aber keine CD dafür habe um es zu booten, habe ich mir das System mithilfe einer Anleitung auf eine Festplatte gezogen ( http://www.trojaner-board.de/104197-windows-7-neuaufsetzen-anleitung.html ) . Allerdings bekomme ich das System nicht gebootet, wenn ich den Laptop neu starte öffnet sich kein neu-installations-Fenster oder sowas in der Art. Also hab ich versucht die Boot priority zu ändern allerdings auch Erfolglos. Im Anhang werde ich 2 Fotos von meiner Boot priority Liste hochladen, damit Ihr euch einen Überblick verschaffen könnt. Ich wäre um jede Hilfe sehr dankbar, würde mich sehr freuen wenn wir dieses Problem noch heute gemeinsam lösen könnten. MFG Niko
     
    #1 Unregistriert, 4. November 2014
  2. corleone50
    corleone50 Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    [*] Formatiere deinen usb stick richtig FAT32 & Standartgröße,


    [*] Versuche einen Anderen usb stick, nimm keinen usb stick der nicht die selbe geschwindigkeit wie der port unterstützt...
     
  3. Politech
    Politech Grünschnabel
    Registriert seit:
    11. November 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Du versuchst von einer DVD zu starten. Wenn der PC keine findet, dann nimmt er die Festplatte.

    Musst schon auf USB umstellen, wenn Du von USB booten willst ...
     
  4. homiedeluxe
    homiedeluxe Gast
    ich möchte von einer externen Festplatte booten, und ich sehe da keine Option um vom USB zu booten siehe Fotos(zumindest erkenne ich dort keine, mag an meinem begrenztem Fachwissen liegen)
     
    #4 homiedeluxe, 4. November 2014
  5. Virtuex
    Virtuex Grünschnabel
    Registriert seit:
    8. September 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    178459

    Dann unterstützt Dein BIOS das nicht.

    Entweder Du machst ein Update vom BIOS, kaufst ein neues Motherboard, oder lebst mit dem "alten".
     
Thema:

Versuche verzweifelt Windows neu zu installieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden