Ich versthe die bezeichnungen mit den PLED und links ist ein Plus und rechts ein minus?

Diskutiere und helfe bei Ich versthe die bezeichnungen mit den PLED und links ist ein Plus und rechts ein minus? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich check das nicht [ATTACH] ich wieß ist nich leicht zu lesen aber es geht, und da steht +PLED- heißt das bei den obren Anschlüssen die 4 Pins,... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von WusstIchDasNein, 21. April 2023.

1. WusstIchDasNein
    WusstIchDasNein Gast

Ich check das nicht

0_big.jpg

ich wieß ist nich leicht zu lesen aber es geht, und da steht +PLED- heißt das bei den obren Anschlüssen die 4 Pins, also Power LED + sind die ersten 2 rechts oben und die nächsten 2 daneben ist dann - aber warum steht dann da +PW- das check nicht, wo ist dann der Anschluss.

Bei meine Kabel stehen

Power LED + und - dann die anderen 2 noch Power SW und Reset SW, also auf Hilfe freu ich mich ja aber ich will selber ja auch chekcen

Ist der +PLED ganz Links oben und PLED - dann die anderen 2 links danabe also Pin 3 und 4 n in der oberen Reihe. Power SW und Reset SW ist dann das 2te von unten,also nicht bei HD die 2 Pins sonder so zusagen von Links geshen der 3 und 4 Pin ist dann Reset oder?

Aber ganz rechts steht unten +PWR_LED- ich check das nicht, ich bin da echt überfordet, sicher ist es so leicht und logisch für euch aber ich blick da nicht druch

Könnt ihr mir erklären was für was steht und wo ich meine 4 Kabel Anschließen muss, also Power LED + und - und dann noch Reset SW und Power SW

Würd mich echt auf eure Hilfe freuen

Hansi...........bin gespannt ob due in der Frage auch auftauchst

:)

#1 WusstIchDasNein, 21. April 2023
Thema:

Ich versthe die bezeichnungen mit den PLED und links ist ein Plus und rechts ein minus?

Die Seite wird geladen...

Ich versthe die bezeichnungen mit den PLED und links ist ein Plus und rechts ein minus? - Similar Threads - versthe bezeichnungen PLED

Forum Datum

Microsoft vereinfacht die Bezeichnungen für Windows-Updates, bessert dann nach

Microsoft vereinfacht die Bezeichnungen für Windows-Updates, bessert dann nach: Microsoft vereinfacht die Bezeichnungen für Windows-Updates, bessert dann nach Die bisherigen, oft kryptischen Bezeichnungen sollen durch ein simpleres Schema ersetzt werden, das die...
User-Neuigkeiten 4. November 2025

Microsoft vereinfacht die Bezeichnungen für Windows-Updates

Microsoft vereinfacht die Bezeichnungen für Windows-Updates: Microsoft vereinfacht die Bezeichnungen für Windows-Updates Die neuen Bezeichnungen sollen verständlicher und konsistenter sein, damit Anwender schneller erfassen können, welche Art von Update...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2025

Was ist der Unterschied zwichen „PLED“ und „PWR_LED“?

Was ist der Unterschied zwichen „PLED“ und „PWR_LED“?: Bei „PWR_LED“ würde ich vllt. sagen, wenn man das Gerät einschaltet, das da was leuchtet am Power-Knopf oder so… Und was ist PLED? Danke....
Mainboards 8. November 2023

Intel Core und Core Ultra: Neue CPU-Bezeichnungen kommen

Intel Core und Core Ultra: Neue CPU-Bezeichnungen kommen: Intel Core und Core Ultra: Neue CPU-Bezeichnungen kommen Beginnend mit der neuen Prozessorgeneration Meteor Lake geht das Unternehmen von der bekannten »i3/i5/i7/i9«-Bezeichnung zu einem...
User-Neuigkeiten 15. Juni 2023

Versthe wie ein Befehlssatz funktioniert ?

Versthe wie ein Befehlssatz funktioniert ?: Denke an einen Schreibtisch mit vielen Schubladen. Jede Schublade enthält Werkzeuge, die du zum Arbeiten brauchst, wie Stifte, Papierclips, Lineale usw. Stell dir jetzt vor, dass jeder...
Prozessoren 16. April 2023

Windows 11: Bezeichnungen der großen Updates könnten vereinfacht werden

Windows 11: Bezeichnungen der großen Updates könnten vereinfacht werden: Windows 11: Bezeichnungen der großen Updates könnten vereinfacht werden Womöglich wird das Redmonder Unternehmen auch dazu übergehen, die Update-Namen für Windows 11 zu vereinfachen – nötig wäre...
User-Neuigkeiten 23. August 2022

PLED & POWER SW PIN?

PLED & POWER SW PIN?: Wo müssen die PLED und der POWER SW Pin befestigt werden? Ich bin irritier! Kann mir bitte wehr helfen? [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/pled--power-sw-pin
Mainboards 15. August 2022

Warum gibt es für Gaming-PC Grafikkarten so viele Bezeichnungen und Modelle?

Warum gibt es für Gaming-PC Grafikkarten so viele Bezeichnungen und Modelle?: Zum Beispiel die RT 6700 XT Grafikkarte gibt es mit den Begriffen wie zum Beispiel: 1.https://geizhals.eu/xfx-speedster-swft-309-radeon-rx-6700-xt-core-gaming-rx-67xtyjfdv-a2496349.html oder...
Grafikkarten 24. Juli 2022

INFORMATIK; Wie heißen diese Stecker + richtige Bezeichnungen dafür?

INFORMATIK; Wie heißen diese Stecker + richtige Bezeichnungen dafür?: Hilfe :/ [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/informatik-wie-heissen-diese-stecker--richtige-bezeichnungen-dafuer
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. Juni 2021

Was bedeutet das u hinter ddr3 RAM Bezeichnungen?

Was bedeutet das u hinter ddr3 RAM Bezeichnungen?: [ATTACH] [ATTACH] Kann das der Grund sein, das windows 10 nur nach reset funktioniert? Das das board laut Anleitung nur ohne u hinten verträgt?...
Mainboards 25. November 2020

Windows 10: Verwirrende Bezeichnungen ....

Windows 10: Verwirrende Bezeichnungen ....: Hallo Ich benutze seit einem Jahr Windows-10 Home in einem Laptop. Mit ihm habe ich: 1. Windows 10 Wiederherstellungslaufwerk in einem USB-Stick erstellt. 2. Windows 10...
Windows 10 24. März 2017

Was bedeuten die Bezeichnungen 3G, GPRS, UMTS usw. in Bezug auf die Datenrate bei meinem Handy?

Was bedeuten die Bezeichnungen 3G, GPRS, UMTS usw. in Bezug auf die Datenrate bei meinem Handy?: Was bedeuten die Bezeichnungen 3G, GPRS, UMTS usw. in Bezug auf die Datenrate bei meinem Handy? Also ich hab ein neues Handy und da steht manchmal 3G, manchmal E und manchmal G. Was...
Computerfragen 13. März 2010

Die schönsten Windows bezeichnungen...

Die schönsten Windows bezeichnungen...: So, da ich grade gut drauf bin und denke das das hier gut reinpasst fange ich einfach mal an mit ein paar Namen die eigentlich recht gut klingen für diverse Windows Versionen und garnet mal so...
Archiv 7. Februar 2007
Ich versthe die bezeichnungen mit den PLED und links ist ein Plus und rechts ein minus? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden