Ich versthe die bezeichnungen mit den PLED und links ist ein Plus und rechts ein minus?
Diskutiere und helfe bei Ich versthe die bezeichnungen mit den PLED und links ist ein Plus und rechts ein minus? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich check das nicht [ATTACH] ich wieß ist nich leicht zu lesen aber es geht, und da steht +PLED- heißt das bei den obren Anschlüssen die 4 Pins,... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von WusstIchDasNein, 21. April 2023.
Thema:
Ich versthe die bezeichnungen mit den PLED und links ist ein Plus und rechts ein minus?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ich versthe die bezeichnungen mit den PLED und links ist ein Plus und rechts ein minus? - Similar Threads - versthe bezeichnungen PLED |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Microsoft vereinfacht die Bezeichnungen für Windows-Updates, bessert dann nachMicrosoft vereinfacht die Bezeichnungen für Windows-Updates, bessert dann nach: Microsoft vereinfacht die Bezeichnungen für Windows-Updates, bessert dann nach
Die bisherigen, oft kryptischen Bezeichnungen sollen durch ein simpleres Schema ersetzt werden, das die...
|
User-Neuigkeiten | 4. November 2025 |
Microsoft vereinfacht die Bezeichnungen für Windows-UpdatesMicrosoft vereinfacht die Bezeichnungen für Windows-Updates: Microsoft vereinfacht die Bezeichnungen für Windows-Updates
Die neuen Bezeichnungen sollen verständlicher und konsistenter sein, damit Anwender schneller erfassen können, welche Art von Update...
|
User-Neuigkeiten | 30. Oktober 2025 |
Was ist der Unterschied zwichen „PLED“ und „PWR_LED“?Was ist der Unterschied zwichen „PLED“ und „PWR_LED“?: Bei „PWR_LED“ würde ich vllt. sagen, wenn man das Gerät einschaltet, das da was leuchtet am Power-Knopf oder so…
Und was ist PLED?
Danke....
|
Mainboards | 8. November 2023 |
Intel Core und Core Ultra: Neue CPU-Bezeichnungen kommenIntel Core und Core Ultra: Neue CPU-Bezeichnungen kommen: Intel Core und Core Ultra: Neue CPU-Bezeichnungen kommen
Beginnend mit der neuen Prozessorgeneration Meteor Lake geht das Unternehmen von der bekannten »i3/i5/i7/i9«-Bezeichnung zu einem...
|
User-Neuigkeiten | 15. Juni 2023 |
Versthe wie ein Befehlssatz funktioniert ?Versthe wie ein Befehlssatz funktioniert ?: Denke an einen Schreibtisch mit vielen Schubladen. Jede Schublade enthält Werkzeuge, die du zum Arbeiten brauchst, wie Stifte, Papierclips, Lineale usw.
Stell dir jetzt vor, dass jeder...
|
Prozessoren | 16. April 2023 |
Windows 11: Bezeichnungen der großen Updates könnten vereinfacht werdenWindows 11: Bezeichnungen der großen Updates könnten vereinfacht werden: Windows 11: Bezeichnungen der großen Updates könnten vereinfacht werden
Womöglich wird das Redmonder Unternehmen auch dazu übergehen, die Update-Namen für Windows 11 zu vereinfachen – nötig wäre...
|
User-Neuigkeiten | 23. August 2022 |
PLED & POWER SW PIN?PLED & POWER SW PIN?: Wo müssen die PLED und der POWER SW Pin befestigt werden? Ich bin irritier! Kann mir bitte wehr helfen?
[ATTACH]
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/pled--power-sw-pin
|
Mainboards | 15. August 2022 |
Warum gibt es für Gaming-PC Grafikkarten so viele Bezeichnungen und Modelle?Warum gibt es für Gaming-PC Grafikkarten so viele Bezeichnungen und Modelle?: Zum Beispiel die RT 6700 XT Grafikkarte gibt es mit den Begriffen wie zum Beispiel:
1.https://geizhals.eu/xfx-speedster-swft-309-radeon-rx-6700-xt-core-gaming-rx-67xtyjfdv-a2496349.html
oder...
|
Grafikkarten | 24. Juli 2022 |
INFORMATIK; Wie heißen diese Stecker + richtige Bezeichnungen dafür?INFORMATIK; Wie heißen diese Stecker + richtige Bezeichnungen dafür?: Hilfe :/
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/informatik-wie-heissen-diese-stecker--richtige-bezeichnungen-dafuer
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 4. Juni 2021 |
Was bedeutet das u hinter ddr3 RAM Bezeichnungen?Was bedeutet das u hinter ddr3 RAM Bezeichnungen?: [ATTACH]
[ATTACH]
Kann das der Grund sein, das windows 10 nur nach reset funktioniert? Das das board laut Anleitung nur ohne u hinten verträgt?...
|
Mainboards | 25. November 2020 |
Windows 10: Verwirrende Bezeichnungen ....Windows 10: Verwirrende Bezeichnungen ....: Hallo
Ich benutze seit einem Jahr Windows-10 Home in einem Laptop.
Mit ihm habe ich:
1. Windows 10 Wiederherstellungslaufwerk in einem USB-Stick erstellt.
2. Windows 10...
|
Windows 10 | 24. März 2017 |
Was bedeuten die Bezeichnungen 3G, GPRS, UMTS usw. in Bezug auf die Datenrate bei meinem Handy?Was bedeuten die Bezeichnungen 3G, GPRS, UMTS usw. in Bezug auf die Datenrate bei meinem Handy?: Was bedeuten die Bezeichnungen 3G, GPRS, UMTS usw. in Bezug auf die Datenrate bei meinem Handy?
Also ich hab ein neues Handy und da steht manchmal 3G, manchmal E und manchmal G. Was...
|
Computerfragen | 13. März 2010 |
Die schönsten Windows bezeichnungen...Die schönsten Windows bezeichnungen...: So, da ich grade gut drauf bin und denke das das hier gut reinpasst fange ich einfach mal an mit ein paar Namen die eigentlich recht gut klingen für diverse Windows Versionen und garnet mal so...
|
Archiv | 7. Februar 2007 |