Ich versthe die bezeichnungen mit den PLED und links ist ein Plus und rechts ein minus?
Diskutiere und helfe bei Ich versthe die bezeichnungen mit den PLED und links ist ein Plus und rechts ein minus? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich check das nicht [ATTACH] ich wieß ist nich leicht zu lesen aber es geht, und da steht +PLED- heißt das bei den obren Anschlüssen die 4 Pins,... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von WusstIchDasNein, 21. April 2023.
Thema:
Ich versthe die bezeichnungen mit den PLED und links ist ein Plus und rechts ein minus?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ich versthe die bezeichnungen mit den PLED und links ist ein Plus und rechts ein minus? - Similar Threads - versthe bezeichnungen PLED |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Microsoft vereinfacht die Bezeichnungen für Windows-Updates, bessert dann nachMicrosoft vereinfacht die Bezeichnungen für Windows-Updates, bessert dann nach: Microsoft vereinfacht die Bezeichnungen für Windows-Updates, bessert dann nach
Die bisherigen, oft kryptischen Bezeichnungen sollen durch ein simpleres Schema ersetzt werden, das die...
|
User-Neuigkeiten | 4. November 2025 |
Microsoft vereinfacht die Bezeichnungen für Windows-UpdatesMicrosoft vereinfacht die Bezeichnungen für Windows-Updates: Microsoft vereinfacht die Bezeichnungen für Windows-Updates
Die neuen Bezeichnungen sollen verständlicher und konsistenter sein, damit Anwender schneller erfassen können, welche Art von Update...
|
User-Neuigkeiten | 30. Oktober 2025 |