PLED & POWER SW PIN?

Diskutiere und helfe bei PLED & POWER SW PIN? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wo müssen die PLED und der POWER SW Pin befestigt werden? Ich bin irritier! Kann mir bitte wehr helfen? [ATTACH] [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Crictor, 15. August 2022.

1. Crictor
    Crictor Gast

Wo müssen die PLED und der POWER SW Pin befestigt werden? Ich bin irritier! Kann mir bitte wehr helfen?

0_big.jpg

1_big.jpg

:)

2. kleinwe07
    kleinwe07 Gast

MSI K9AGM3 Rechner macht kein Bild

Ne Nutze einen DVI zu HDMI Adapter. Mit HDMI Kabel.

Aufgebaut ist alles Gehäuse ist leer brauche ja nur den Power SW und Reset SW.

Edit:

So Foren sind damals schon schlecht aufgefallen.

Brauche ich nicht,

Bitte den Thread und meinen Account löschen.

#3 kleinwe07
  3. MSI-Fan
    MSI-Fan Gast

Drehende Grafikkartenlüfter trotz ausgeschaltetem PC

Dann tippe ich aufs Netzteil. Hast du ein anderes für Testzwecke? Oder die Stecker vom Gehäuse an das MB also power sw usw. eventuell falsch rum angesteckt also plus minus vertauscht?

#3 MSI-Fan
  4. Hawky1980
    Hawky1980 Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu AIO Automatik installer AMD+NV incl.*

Gordon-1979 schrieb: Power sw hat 12v abbekommen und das wars. Zum Vergrößern anklicken....
    Auweia, wie kommt denn der Power SW bitte an die 12v? *Zwinker ;)

Aber das MSI ist besser, nec USB Controller, besser spawa, LLC, UEFI, Quick Boot (16 s von Power Button bis Windows 7 hochgefahren), u.s.w. Zum Vergrößern anklicken....
    Ja, das XA-UD3 hat mir auch nicht gefallen Bot mir zuwenig Lanes für 3 Grakas, und einen seperaten Esata Controller hat es auch nicht.
    Mit dem Entron USB Controller bin ich zufrieden( macht keine zicken und ist schnell genug), LLC brauch ich beim Phenom nicht, und bin das gute alte AwardBios gewohnt, daher auch kein Bedarf für UEFI.
    Die Bootzeit von 20sec ( Sammung SSD) ist schnell genug. Meine Kaffeemaschiene braucht da deutlich länger. *Fettes Grinsen :D

Na dann hoffen wir mal das der Power SW beim neuen Board nicht wieder was abgekommt. *Fettes Grinsen :D

#3 Hawky1980
  5. P4tze
    P4tze Gast

CPU oder Mainboard defekt?

Blöde frage, hast du mal versucht den Rechner direkt über das Board am "Power SW" anzuschalten?
    Ich habe es in der Vergangenheit schon mehrmals erlebt, dass der Schalter am Gehäuse kaputt war.

Ansonsten spricht viel für einen Mainboard schaden wenn du das Netzteil bereits ausgeschlossen hast.

#3 P4tze
  6. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

MSI B450-A Max Pro zeigt CPU oder VGA, DRAM Fehler an

Hallo Willkommen!
    Beim F-Panel unten am Board alles richtig verkabelt?
    Man kann den PC auch mittels Überbrückung der Power SW Pins starten
    https://www.youtube.com/watch?v=nCZwqNlx2hQ
    Teste den Ram mal einzeln in A2
    Du hattest also schon einmal Bild?Weil du im Bios warst?

#3 Schwarzseher
Thema:

PLED & POWER SW PIN?

Die Seite wird geladen...

PLED & POWER SW PIN? - Similar Threads - PLED POWER PIN

Forum Datum

Was ist besser? 1000W be quiet! Straight Power 11 vs 850W MSI MPG A850GF 80+Gold (Vollmodular)?

Was ist besser? 1000W be quiet! Straight Power 11 vs 850W MSI MPG A850GF 80+Gold (Vollmodular)?: Welches der beiden Netzteile sind besser geeignet für eine RTX 3090 + I9 12900KF? 1000W be quiet! Straight Power 11 vs 850W MSI MPG A850GF 80+Gold (Vollmodular)...
Stromversorgung 17. September 2022

Kann man eine RX 6600 mit einem be quiet System Power 9 betreiben?

Kann man eine RX 6600 mit einem be quiet System Power 9 betreiben?: Ich habe in meinem PC einen Ryzen 5600g und besagtes Netzteil in der 400 Watt Ausführung. Ich möchte nun eine RX 6600 nachrüsten. Die 400 Watt müssten da eigentlich noch genügen (laut...
Grafikkarten 8. September 2022

„Olly Power Play“, „République VR“, „Bang Bang Slice“ und mehr für die Meta Quest sind...

„Olly Power Play“, „République VR“, „Bang Bang Slice“ und mehr für die Meta Quest sind...: „Olly Power Play“, „République VR“, „Bang Bang Slice“ und mehr für die Meta Quest sind kostenlos Einige der Titel sind schon längere Zeit gratis, andere sind temporär gratis zu haben. Ich habe...
User-Neuigkeiten 19. August 2022

EcoFlow Power Kits: Das sind die deutschen Preise

EcoFlow Power Kits: Das sind die deutschen Preise: EcoFlow Power Kits: Das sind die deutschen Preise Die EcoFlow Power Kits sind laut Hersteller einfach einzurichten und vereinfachen den anspruchsvollen Installationsprozess bestehender...
User-Neuigkeiten 4. August 2022

Reicht das 550 watt be quiet pure power 11 für ne 3070 und nen i5- 12400f?

Reicht das 550 watt be quiet pure power 11 für ne 3070 und nen i5- 12400f?: hi leute wollte nur mal fragen ob ein 550 watt pure power 11 für ne rtx 3070 und nen 12400f reicht?2 ram module 16gb ram 3600mhz, cpu kühler pure rock 2, 1ne m.2 ssd, 2 extra lüfter....
Prozessoren 26. Juli 2022

Welcher Power Connectors für diese GPU?

Welcher Power Connectors für diese GPU?: https://www.gigabyte.com/de/Graphics-Card/GV-N207SGAMING-OC-8GC/sp#sp kann mir bitte jemand die passenden Kabel für die Grafikkarte schicken,am besten bei Mediamarkt und unter 60€,danke!...
Grafikkarten 17. Juli 2022

Ist das "atx switch power supply" gefährlich?

Ist das "atx switch power supply" gefährlich?: Hey, ich habe gerade so einen alten Pc mit so einen ATx switch power supply Netzteil hier im Keller gefunden. Meine Frage ist jetzt, ob ich das Ding an die Steckdose anschließen kann? Das...
Stromversorgung 4. Juli 2022

EcoFlow Power Kits vorgestellt

EcoFlow Power Kits vorgestellt: EcoFlow Power Kits vorgestellt Die EcoFlow Power Kits sind laut Hersteller einfach einzurichten und vereinfachen den anspruchsvollen Installationsprozess bestehender benutzerdefinierter...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2022

Ich find auf den Board kein Power Switch?

Ich find auf den Board kein Power Switch?: Das ist der Anschluss aber es ist kaum sehbar wo was angeschlossen ist. [ATTACH] Hundbuch find ich keins, und in der Mainboard Schachtel war auch keins dabei. Ich hab keine Ahnung wie die...
Mainboards 26. Juni 2022

PC bleibt plötzlich stehen und lässt sich auch nicht per Power Taste herunterfahren?

PC bleibt plötzlich stehen und lässt sich auch nicht per Power Taste herunterfahren?: wie bereits oben beschrieben, kam es einfach zu einem Standbild beim gamen. Daraufhin konnte ich weder die Maus bewegen, noch sonst eine Tastenkombination durchführen oder sogar den PC...
Prozessoren 20. Juni 2022

HDMI Cable Power: Neues Feature für HDMI 2.1a vorgestellt

HDMI Cable Power: Neues Feature für HDMI 2.1a vorgestellt: HDMI Cable Power: Neues Feature für HDMI 2.1a vorgestellt Freilich wird HDMI 2.1a auch abwärtskompatibel sein. Einige Features könnt ihr aber nur nutzen, wenn eine HDMI-2.1a-Gerätekette vorliegt....
User-Neuigkeiten 12. Juni 2022

gtx 1660ti genug power für 3 Bildschrime?

gtx 1660ti genug power für 3 Bildschrime?: Hallo ich habe eine MSI GTX 1660 Ti 6gb Gddr6 OC Armor (https://de.msi.com/Graphics-Card/GeForce-GTX-1660-Ti-ARMOR-6G-OC/Specification) diese hat 3 DP Anschlüsse und 1 HDMI Technisch passt es....
Grafikkarten 11. Juni 2022

Welche pled + und - Schalter?

Welche pled + und - Schalter?: Ich baue gerade einen Pc zusammen und bin auf ein problem gestossen in der mainboard anleitung sind 2 mal die gleichen Schalter des Frontpanels gegeben... Siehe Bild [ATTACH]...
Mainboards 7. Januar 2021
PLED & POWER SW PIN? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden