Warum gibt es für Gaming-PC Grafikkarten so viele Bezeichnungen und Modelle?
Diskutiere und helfe bei Warum gibt es für Gaming-PC Grafikkarten so viele Bezeichnungen und Modelle? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Zum Beispiel die RT 6700 XT Grafikkarte gibt es mit den Begriffen wie zum Beispiel:... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Realfan510, 24. Juli 2022.
Thema:
Warum gibt es für Gaming-PC Grafikkarten so viele Bezeichnungen und Modelle?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Warum gibt es für Gaming-PC Grafikkarten so viele Bezeichnungen und Modelle? - Similar Threads - Gaming Grafikkarten Bezeichnungen |
Forum | Datum |
---|---|---|
AMD Radeon RX 7600: Neue Grafikkarte für 1080p-Gaming kostet unter 300 EuroAMD Radeon RX 7600: Neue Grafikkarte für 1080p-Gaming kostet unter 300 Euro: AMD Radeon RX 7600: Neue Grafikkarte für 1080p-Gaming kostet unter 300 Euro
Sie soll auch mit ihrem Preis von 299 Euro punkten. Damit konkurriert sie direkt mit der etwas teureren Nvidia GeForce...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 18:42 Uhr |
Grafikkarte ohne Lüfter für Gaming?Grafikkarte ohne Lüfter für Gaming?: Kann man eine Grafikkarte ohne Lüfter fürs zocken benutzen?
https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-ohne-luefter-fuer-gaming
|
Stromversorgung | 3. Mai 2023 |
Gaming Pc upgraden mit neuer Grafikkarte?Gaming Pc upgraden mit neuer Grafikkarte?: Hallo zusammen,
ich habe mir einen neuen PC gekauft und festgestellt, dass ich beispielsweise Warzone nicht flüssig spielen kann.
Reicht es aus, wenn ich mir eine neue Grafikkarte kaufe zum...
|
Grafikkarten | 27. April 2023 |
Welche Grafikkarte für Gaming ausreichend und wie extern anschließen?Welche Grafikkarte für Gaming ausreichend und wie extern anschließen?: Es geht um einen Mini PC (AMD Ryzen 5 5600U (bis zu 4,2 GHz) 32 GB DDR4 512 GB) der lt VK extern mit einer Grafikkarte betrieben werden kann (wie auf dem Foto abgebildet).
Nur kenne ich mich...
|
Grafikkarten | 20. April 2023 |
Gaming PC Zusammenbau Test ohne Grafikkarte/alte Grafikkarte?Gaming PC Zusammenbau Test ohne Grafikkarte/alte Grafikkarte?: Hallo,
ist vlt eine blöde Frage aber ich habe vor kurzem nahezu alle Teile (bis auf die Grafikkarte) für meinen ersten richtigen Gaming PC gekauft und ich wollte fragen ob ich meinen PC auch ohne...
|
Prozessoren | 11. April 2023 |
Gaming PC - Grafikkarte AMD Radeon RX 6600 oder RX 6650 XT 8GB GDDR6?Gaming PC - Grafikkarte AMD Radeon RX 6600 oder RX 6650 XT 8GB GDDR6?: Hallo, ich bin ein Laie im Gaming-PC konfigurieren, möchte mir jetzt aber einen guten Rechner für 800-900€. Beim Konfigurieren könnte ich mit einem Aufpreis von 65€ die AMD Radeon RX 6650 XT...
|
Prozessoren | 7. April 2023 |
Welcher pc(fertig) hat eine gute Gaming Grafikkarte unter 1000€?Welcher pc(fertig) hat eine gute Gaming Grafikkarte unter 1000€?: ???
https://www.gutefrage.net/frage/welcher-pcfertig-hat-eine-gute-gaming-grafikkarte-unter-1000
|
Grafikkarten | 13. März 2023 |
Reichen CPU und Grafikkarte für QHD Gaming aus?Reichen CPU und Grafikkarte für QHD Gaming aus?: Hey,
ich bin gerade dabei mir einen PC zusammenzustellen und habe schon einen Monitor für qhd gaming gekauft . Aber ich weiß nicht ob die CPU intel i5-13400f (13-gen.) ausreicht um die Leistung...
|
Prozessoren | 13. März 2023 |
Welche amd Grafikkarte für Gaming?Welche amd Grafikkarte für Gaming?: Mein derzeitiges Build besteht aus:
corsair 280x crystal
asrock b550m Steel legend
16gb corsair vengeance rgb pro
ryzen 5 3600x
wasserkühlung (irrelevant)
nun stehen zur Auswahl diese...
|
Mainboards | 25. Februar 2023 |
Was für Grafikkarten habt ihr in euren Gaming PCs?Was für Grafikkarten habt ihr in euren Gaming PCs?: Ich will mir in ein paar Wochen mein Gaming PC holen mit einer RX 6650 XT und Ryzen 5 5600 und wollte so wissen was ihr so habt....
|
Stromversorgung | 7. Februar 2023 |
Kann man eine Grafikkarte in einem Gaming Notebook wechseln?Kann man eine Grafikkarte in einem Gaming Notebook wechseln?: Ich habe einen Gaming Laptop einen Acer Nitro 5 den Model Name suche ich nochmal raus auf jeden Fall habe ich dort eine GTX 1650 die ist nicht schlecht kommt aber oft auch an seine Grenzen die...
|
Grafikkarten | 20. Januar 2023 |
Gaming pc beste grafikkarte?Gaming pc beste grafikkarte?: Hallo. Ein Kollege von mir hat sich einen "gaming PC" auf Amazon bestellt (ohne Grafikkarte) und möchte diesen nun aufrüsten. Ich möchte fragen, welche Grafikkarte preis/Leistung am besten wäre...
|
Grafikkarten | 16. Januar 2023 |
Low Profile Grafikkarte gesucht, gaming tauglich?Low Profile Grafikkarte gesucht, gaming tauglich?: Hey ihr
Für ein Langeweile Projekt such ich eine Low Profile Grafikkarte, die aber trotzdem noch für gaming reicht. Es muss auch nichts Neues sein aber Kühlung sollte aktiv sein. Ich hatte erst...
|
Grafikkarten | 15. Januar 2023 |