Warum gibt es für Gaming-PC Grafikkarten so viele Bezeichnungen und Modelle?
Diskutiere und helfe bei Warum gibt es für Gaming-PC Grafikkarten so viele Bezeichnungen und Modelle? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Zum Beispiel die RT 6700 XT Grafikkarte gibt es mit den Begriffen wie zum Beispiel:... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Realfan510, 24. Juli 2022.
Thema:
Warum gibt es für Gaming-PC Grafikkarten so viele Bezeichnungen und Modelle?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Warum gibt es für Gaming-PC Grafikkarten so viele Bezeichnungen und Modelle? - Similar Threads - Gaming Grafikkarten Bezeichnungen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welcher pc(fertig) hat eine gute Gaming Grafikkarte unter 1000€?Welcher pc(fertig) hat eine gute Gaming Grafikkarte unter 1000€?: ???
https://www.gutefrage.net/frage/welcher-pcfertig-hat-eine-gute-gaming-grafikkarte-unter-1000
|
Grafikkarten | 13. März 2023 |
Reichen CPU und Grafikkarte für QHD Gaming aus?Reichen CPU und Grafikkarte für QHD Gaming aus?: Hey,
ich bin gerade dabei mir einen PC zusammenzustellen und habe schon einen Monitor für qhd gaming gekauft . Aber ich weiß nicht ob die CPU intel i5-13400f (13-gen.) ausreicht um die Leistung...
|
Prozessoren | 13. März 2023 |
Welche amd Grafikkarte für Gaming?Welche amd Grafikkarte für Gaming?: Mein derzeitiges Build besteht aus:
corsair 280x crystal
asrock b550m Steel legend
16gb corsair vengeance rgb pro
ryzen 5 3600x
wasserkühlung (irrelevant)
nun stehen zur Auswahl diese...
|
Mainboards | 25. Februar 2023 |
Was für Grafikkarten habt ihr in euren Gaming PCs?Was für Grafikkarten habt ihr in euren Gaming PCs?: Ich will mir in ein paar Wochen mein Gaming PC holen mit einer RX 6650 XT und Ryzen 5 5600 und wollte so wissen was ihr so habt....
|
Stromversorgung | 7. Februar 2023 |
Kann man eine Grafikkarte in einem Gaming Notebook wechseln?Kann man eine Grafikkarte in einem Gaming Notebook wechseln?: Ich habe einen Gaming Laptop einen Acer Nitro 5 den Model Name suche ich nochmal raus auf jeden Fall habe ich dort eine GTX 1650 die ist nicht schlecht kommt aber oft auch an seine Grenzen die...
|
Grafikkarten | 20. Januar 2023 |
Gaming pc beste grafikkarte?Gaming pc beste grafikkarte?: Hallo. Ein Kollege von mir hat sich einen "gaming PC" auf Amazon bestellt (ohne Grafikkarte) und möchte diesen nun aufrüsten. Ich möchte fragen, welche Grafikkarte preis/Leistung am besten wäre...
|
Grafikkarten | 16. Januar 2023 |
Low Profile Grafikkarte gesucht, gaming tauglich?Low Profile Grafikkarte gesucht, gaming tauglich?: Hey ihr
Für ein Langeweile Projekt such ich eine Low Profile Grafikkarte, die aber trotzdem noch für gaming reicht. Es muss auch nichts Neues sein aber Kühlung sollte aktiv sein. Ich hatte erst...
|
Grafikkarten | 15. Januar 2023 |
Wie viel watt währen passend zu einem Gaming pc mit einer 3080 grafikkarte?Wie viel watt währen passend zu einem Gaming pc mit einer 3080 grafikkarte?: Ich bin am bauen eines PC jedoch weis ich ned wie viel ein Netzteil so brauch für ein Gaming pc 750 watt oder 650 watt?...
|
Stromversorgung | 7. Januar 2023 |
Asus Strix z370-H Gaming- Grafikkarte?Asus Strix z370-H Gaming- Grafikkarte?: Hallo zusammen
Ich besitze momentan die 1080Ti und möchte auf eine RTX umsteigen. Muss ich das Mainboard wechseln oder kann ich eine RTX drauftun?
Bzw. Welche Serien sind noch kompatibel und...
|
Grafikkarten | 28. Dezember 2022 |
Welche Grafikkarte für 4k 144hz gaming?Welche Grafikkarte für 4k 144hz gaming?: Hi,
welche Grafikkarte empfehlt ihr mir für 4k 144hz gaming? Ich hätte an die 3080 TI gedacht, obwohl sie in vielen games wie COD, RS6 etc. keine 144 fps konstant schaffen wird. Ich will aber...
|
Grafikkarten | 27. Dezember 2022 |
Guter Gaming Grafikkarte Preis?Guter Gaming Grafikkarte Preis?: Was sollte das Budget für eine gute Grafikkarte sein, mit der ich Minecraft mit so 120FPS spielen will? mit Shadern so 50-60 FPS. Meine CPU ist die AMD Ryzen 5 5600X.
Sie darf aber nicht so teuer...
|
Grafikkarten | 15. Dezember 2022 |
ASUS TUF B550-PLUS GAMING WiFi II Mainboard Grafikkarten?ASUS TUF B550-PLUS GAMING WiFi II Mainboard Grafikkarten?: Ich suche für mein Mainboard eine gute/günstige und kompatibele Grafikkarte könnt ihr mir vllt helfen ?
https://www.gutefrage.net/frage/asus-tuf-b550-plus-gaming-wifi-ii-mainboard-grafikkarten
|
Grafikkarten | 27. November 2022 |
Welche ist die beste Grafikkarte für Gaming?Welche ist die beste Grafikkarte für Gaming?: Ohne auf den Preis zu achten
NICHT Wassergekühlt
Lg
https://www.gutefrage.net/frage/welche-ist-die-beste-grafikkarte-fuer-gaming
|
Grafikkarten | 30. September 2022 |