Windows 10: Verwirrende Bezeichnungen ....

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Verwirrende Bezeichnungen .... im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich benutze seit einem Jahr Windows-10 Home in einem Laptop. Mit ihm habe ich: 1. Windows 10 Wiederherstellungslaufwerk in einem USB-Stick... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von dxcarnadi, 24. März 2017.

  1. dxcarnadi
    dxcarnadi Gast

    Hallo

    Ich benutze seit einem Jahr Windows-10 Home in einem Laptop.

    Mit ihm habe ich:
    1. Windows 10 Wiederherstellungslaufwerk in einem USB-Stick erstellt.

    2. Windows 10 Systemreparaturdatenträger in einem DVD gebrannt.

    3. Windows 10 (C-Platte) Systemabbild in einer externen USB-Festplatte erstellt.

    Angenommen .. der Laptop kann nicht mehr hochfahren ... wegen Softwarefehler.
    Kann ich den PC mit dem USB-Wiederherstellungslaufwerk hochfahren, um danach das Systemabbild in Platte C: wieder einzuspielen?
    Danke.

    Eigentlich müßte ich den DVD-Systemreparaturdatenträger benutzen.
     
    #1 dxcarnadi, 24. März 2017
  2. User Advert

  3. Copy-Item
    Copy-Item Gast

    Windows Update auf Version 10

    • Die native Unterstützung zum Abspielen von DVDs wurde aus Windows 10 entfernt. Brennen geht weiterhin. Mit externen Programmen, wie VLC, kann man dann auch DVDs abspielen.

      Siehe:

     
  4. philc43
    philc43 Gast
    [gelöst] Tipps und Infos rund um Windows 10 für Normalanwender

    Welche Version habe ich , so findet man es raus , winver bei Suche eingeben und enter



    Welche Windows 10 Version habe ich installiert Deskmodder Wiki
     
  5. User
    User Gast
    Windows 10 Installation - Als Organisation einrichten - Kann mich nicht einloggen

    Hallo Lukas,

    danke für deine Nachricht erstmal. Das ist natürlich etwas verwirrend.

    Kannst du mir zunächst diese Fragen beantworten, bitte:

    • Was für ein Windows wurde denn installiert? Windows 10 Home oder ein anderes?
    • Wenn du Organisation auswählst, wird der PC über die IT Abteilung eingerichtet. Habt ihr so eine in dem Unternehmen?
    • Soll der PC denn letztendlich mit deinem privaten Konto oder mit einem betrieblichen laufen?

    Ich freue mich wieder von dir zu hören und falls noch weitere Fragen aufkommen, sind wir natürlich gerne für dich da.

    LG,

    Verena
     
  6. Sonnschein
    Sonnschein Gast

    [gelöst] Windows 10 Upgrade von 8.1

    • Werden meine Systemeinstellungen 1:1 auf Windows 10 übertragen?
    • Wird mein Design, Mauszeiger und Custom-Sounds übertragen? (d.h. ohne, dass ich alles neu einstellen muss, das würde bei 500+ Hintergrundbildern Jahre dauern!)
    • Werden alle meine Programme auf Windows 10 funktionieren? (Dumme Frage, ich weiß, aber ich will auf nummer sicher gehen)
    • Werden Optimierungen der Registry oder Ähnliches beibehalten?
    • Worauf muss ich noch achten (Protipps, Tricks, Optimierungen... ,aber mit Ausnahme von den Datenschutzeinstellungen)

    • Nein
    • Nein
    • Eventuell, muss aber nicht sein
    • Nein
    • Wurde ausführlichst hier im Forum hingewiesen.
     
    #5 Sonnschein, 27. August 2018
Thema:

Windows 10: Verwirrende Bezeichnungen ....

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Verwirrende Bezeichnungen .... - Similar Threads - Windows Verwirrende Bezeichnungen

Forum Datum

System-Verteilung im Mai 2020: Windows 10 legt wieder zu

System-Verteilung im Mai 2020: Windows 10 legt wieder zu: System-Verteilung im Mai 2020: Windows 10 legt wieder zu Nachdem Windows 10 im März und April 2020 Marktanteile verloren hatte, geht nun quasi alles wieder seinen gewohnten Gang. Denn das neueste...
User-Neuigkeiten Gestern um 14:53 Uhr

Windows 10: Insider können schon bald auf auf ein paar neue Your-Phone-Features zugreifen

Windows 10: Insider können schon bald auf auf ein paar neue Your-Phone-Features zugreifen: Windows 10: Insider können schon bald auf auf ein paar neue Your-Phone-Features zugreifen Damit lässt sich das Smartphone mit dem Windows-Rechner verbinden und so allerhand Funktionen komfortabel...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 07:04 Uhr

Microsoft Edge: Verteilung erfolgt für Windows 10 nun über das Windows Update

Microsoft Edge: Verteilung erfolgt für Windows 10 nun über das Windows Update: Microsoft Edge: Verteilung erfolgt für Windows 10 nun über das Windows Update Der neue Edge-Browser steht bereits seit Januar zum Download bereit und dürfte dank zunehmender Popularität zu den...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 20:03 Uhr

Windows 10 Mai Update: Nutzer bekommen einen Hinweis, wenn das Update nicht installiert...

Windows 10 Mai Update: Nutzer bekommen einen Hinweis, wenn das Update nicht installiert...: Windows 10 Mai Update: Nutzer bekommen einen Hinweis, wenn das Update nicht installiert werden kann Vermutlich habt ihr es mitbekommen, dass das neue Windows 10 Mai Update veröffentlicht wurde....
User-Neuigkeiten Montag um 18:43 Uhr

windows7 32-bit auf windows 10 64-bit upgraden

windows7 32-bit auf windows 10 64-bit upgraden: Hallo, welche Schritte muss ich ausführen um mein Windows 7 32-bit System auf ein Windows 10 64-bit System upzugraden? Ich habe aber bereits einen Arbeitsspeicher eingesetzt um auf 12 GB zu...
Windows 7 31. Mai 2020

Windows 7 Bibliotheken beschädigt bzw. weg

Windows 7 Bibliotheken beschädigt bzw. weg: Ich habe auf meinem PC Windows 7 Professional installiert und habe direkt nach der Installation die Bibliotheken auf eine HDD verlagert. Nun ist mir kürzlich ein "Unglück" geschehen - durch...
Windows 7 30. Mai 2020

Microsoft Edge nutzt nun die Windows-Rechtschreibprüfung

Microsoft Edge nutzt nun die Windows-Rechtschreibprüfung: Microsoft Edge nutzt nun die Windows-Rechtschreibprüfung Derzeit liefert man nicht nur das neue Mai-Update aus, auch andere Baustellen werden beackert. So geht Microsoft nun dazu über, im Browser...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2020

Windows 10 Insider Build 19635 veröffentlicht

Windows 10 Insider Build 19635 veröffentlicht: Windows 10 Insider Build 19635 veröffentlicht Statt großartig neuer Features beschränkt sich das aktuelle Update auf das Beheben von ein paar bekannten Fehlern. So soll unter anderem ein Problem...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2020

Windows: Neue Versionen von iCloud und iTunes

Windows: Neue Versionen von iCloud und iTunes: Windows: Neue Versionen von iCloud und iTunes Gerade die Desktop-Version bekam doch eine recht große Neuerung, die den Akku einiger Geräte schonen soll. Apple bietet auch Software auf der...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2020

Windows 10 Mai Update: ISO herunterladen oder selbst erstellen

Windows 10 Mai Update: ISO herunterladen oder selbst erstellen: Windows 10 Mai Update: ISO herunterladen oder selbst erstellen Wie auch in den früheren Jahren möchten wir auf die Tatsache hinweisen, dass man sich für eine spätere Installation oder Reparatur...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2020

Microsoft Windows 10: Mai-Update ist da und kann geladen werden

Microsoft Windows 10: Mai-Update ist da und kann geladen werden: Microsoft Windows 10: Mai-Update ist da und kann geladen werden Ab sofort können die Neugierigen von euch das große „Windows 10 Mai 2020 Update“ laden. Um sicherzustellen, dass Nutzer weiterhin...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2020

Windows 7 home premium, Administratorrechte / Benutzerkonten / keine Zugriffe

Windows 7 home premium, Administratorrechte / Benutzerkonten / keine Zugriffe: Hallo, es wäre toll wenn mir jemand bei folgendem Problem helfen kann. Vorausgeschickt, ich bin ein Neuling ohne wirkliche Kenntnisse. Mein HP Laptop nutze nur ich - kein Netzwerk muckt seit...
Windows 7 25. Mai 2020

OblyTile shutdown.exe Windows 8 Kacheln //viel Verwirrung :S

OblyTile shutdown.exe Windows 8 Kacheln //viel Verwirrung :S: Hallo, ich poste hier,+ weil ich evtl. etwas übersehe, wenn Ihr mir helfen könnt das Problem zu beheben super wenn nicht schade macht aber nichts. Ich benutze OblyTile aus kosmetischen...
Windows 8 12. März 2015
Windows 10: Verwirrende Bezeichnungen .... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden