Ich suche ein Monitor und PC für zusammen max. 1500€. Kann mir jemand helfen?

Diskutiere und helfe bei Ich suche ein Monitor und PC für zusammen max. 1500€. Kann mir jemand helfen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will mir ein Monitor und PC kaufen für max. 1500€ aber weiss nicht was ich brauche um auf 240 fps zu zocken. Es sollte ein fertig PC sein. Der... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von 13Silvan13, 16. März 2023.

1. 13Silvan13
    13Silvan13 Gast

Ich will mir ein Monitor und PC kaufen für max. 1500€ aber weiss nicht was ich brauche um auf 240 fps zu zocken. Es sollte ein fertig PC sein. Der Monitor sollte auch Audio ausgabe haben. Kann mir jemand etwas empfehlen.

LG

:)

#1 13Silvan13, 16. März 2023
Thema:

Ich suche ein Monitor und PC für zusammen max. 1500€. Kann mir jemand helfen?

Die Seite wird geladen...

Ich suche ein Monitor und PC für zusammen max. 1500€. Kann mir jemand helfen? - Similar Threads - suche Monitor max

Forum Datum

Immer wieder sonntags KW 3: IKEAs Matter-Lampen, HBO Max, Sonos und mehr

Immer wieder sonntags KW 3: IKEAs Matter-Lampen, HBO Max, Sonos und mehr: Immer wieder sonntags KW 3: IKEAs Matter-Lampen, HBO Max, Sonos und mehr Die war natürlich eine Ecke ruhiger als die CES-Woche, hat aber noch genügend Themen gebracht, die euch interessiert...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:12 Uhr

Nomad aktualisiert Stand One und Stand One Max auf Version 4 mit Qi2.2

Nomad aktualisiert Stand One und Stand One Max auf Version 4 mit Qi2.2: Nomad aktualisiert Stand One und Stand One Max auf Version 4 mit Qi2.2 Der Zubehörhersteller aus dem hochpreisigen Bereich hat seine Stand-One-Serie überarbeitet und bringt mit dem Stand One V4...
User-Neuigkeiten Samstag um 11:43 Uhr

App-Tipp: Tamly soll bei der Suche nach Psychotherapieplätzen helfen

App-Tipp: Tamly soll bei der Suche nach Psychotherapieplätzen helfen: App-Tipp: Tamly soll bei der Suche nach Psychotherapieplätzen helfen Tamly ist eine App, die Unterstützung bei der Suche nach einem Psychotherapieplatz bietet. Wer schon einmal versucht hat,...
User-Neuigkeiten Samstag um 09:33 Uhr

Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben

Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben: Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben Parallel taucht auch ein kleineres Modell, der G24i 2026, namentlich auf. Der Hersteller setzt bei dem 27 Zoll (ca. Xiaomi...
User-Neuigkeiten Freitag um 23:52 Uhr

Hisense: HBO Max ab sofort auf VIDAA-Systemen verfügbar

Hisense: HBO Max ab sofort auf VIDAA-Systemen verfügbar: Hisense: HBO Max ab sofort auf VIDAA-Systemen verfügbar Wer einen Fernseher von Hisense sein Eigen nennt, kann ohne große Umwege auf den neuen Dienst zugreifen. Der Hersteller hat die...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 19:53 Uhr

HBO Max startet als Prime Video Channel in Deutschland und Österreich

HBO Max startet als Prime Video Channel in Deutschland und Österreich: HBO Max startet als Prime Video Channel in Deutschland und Österreich Discovery und Amazon machen gemeinsame Sache. Eine frisch unterzeichnete Vereinbarung bringt den Streamingdienst HBO Max auch...
User-Neuigkeiten Dienstag um 12:13 Uhr

waipu.tv & HBO Max: Ab sofort im Bundle zu haben

waipu.tv & HBO Max: Ab sofort im Bundle zu haben: waipu.tv & HBO Max: Ab sofort im Bundle zu haben Januar startet Warner Bros. Discovery seinen Streamingdienst HBO Max in Deutschland, Österreich und der Schweiz (wir berichteten). waipu.tv & HBO...
User-Neuigkeiten Dienstag um 11:12 Uhr

Reolink TrackFlex: 4K-Flutlichtkamera mit Dual-Objektiv und KI-Suche

Reolink TrackFlex: 4K-Flutlichtkamera mit Dual-Objektiv und KI-Suche: Reolink TrackFlex: 4K-Flutlichtkamera mit Dual-Objektiv und KI-Suche Die kabelgebundene Kamera setzt auf ein Dual-Objektiv-System, um sowohl Übersicht als auch Details gleichzeitig zu erfassen.....
User-Neuigkeiten Dienstag um 10:12 Uhr

HBO Max: Start in Deutschland

HBO Max: Start in Deutschland: HBO Max: Start in Deutschland Wer nun aber gehofft hat, direkt mit einem fetten Rabatt durch ein Jahresabo einsteigen zu können, wird erst einmal enttäuscht.. . HBO Max: Start in Deutschland
User-Neuigkeiten Dienstag um 10:12 Uhr

AMD Ryzen AI Max Plus: Neue Chips sollen Gaming-Handhelds erschwinglicher machen

AMD Ryzen AI Max Plus: Neue Chips sollen Gaming-Handhelds erschwinglicher machen: AMD Ryzen AI Max Plus: Neue Chips sollen Gaming-Handhelds erschwinglicher machen Das führte zu Hardware, die schnell die Marke von 2.000 Dollar knackte. Zur CES 2026 schob der Hersteller nun zwei...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2026

YouTube räumt bei der Suche auf

YouTube räumt bei der Suche auf: YouTube räumt bei der Suche auf Google hat jetzt angekündigt, die Suchfilter der Plattform zu überarbeiten. Im Kern geht es dabei um umbenannte Funktionen und das Entfernen von Optionen, die kaum...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2026

DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen

DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen: DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen Auf der CES hat Dell mit dem UltraSharp 52 (U5226KW) einen 52 Zoll (ca. 132 Zentimeter) großen Bildschirm...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar: AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar Das Gerät setzt auf ein Panel von BOE mit Ultra Fast IPS-Technologie. Interessant ist hierbei die Dual-Mode-Funktion. AOC...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2026
Ich suche ein Monitor und PC für zusammen max. 1500€. Kann mir jemand helfen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden