[Kaufberatung] Suche Monitor mit 23''+ bis max. 300€

Diskutiere und helfe bei [Kaufberatung] Suche Monitor mit 23''+ bis max. 300€ im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute :), da mein alter Monitor sich veraubschiedet hat (durch Displaybruch - WIE ich den fabriziert haben soll, weiß ich nicht, da er die... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von DarthBrips, 19. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DarthBrips
    DarthBrips Grünschnabel

Hallo Leute :),

da mein alter Monitor sich veraubschiedet hat (durch Displaybruch - WIE ich den fabriziert haben soll, weiß ich nicht, da er die ganze Zeit über auf meinem Tisch stand... aber egal!), suche ich nun einen passenden Ersatz.

[Gersuchtes Objekt:]
    Wie schon der Threadtitel verrät suche ich einen neuen Monitor. Er sollte eine Bildschirmdiagonale von 23'' oder mehr haben.

[Budget:]
    Mein Budget umfasst max. 300€.

[Eisatzgebiet:]
    Eingesetzt soll der Monitor haupsächlich zum Spielen von meistens hochauflösenden Games, etc. aber aucb Filme und sonstiges Multimedia-Gedöns.

[Anforderungen:]
    Hier ein Überblick der Mindestanforderungen:
    Bildschirmdiagonale: 23'' oder mehr
    Auflösung: FullHD-Fähigkeit (1920x1280px)
    Weitere Features: DVI oder HDMI, sonst nichts

[Weitere Wünsche:]
    Hmm. Eigendlich muss der Monitor nur ein gutes Bild haben, und sich zum Spielen eignen, ansonsten leg ich jetzt keinen besinderen Wert auf Features, etc. Natülich sollte er schick aussehen, aber schlicht ist auch ok.

[Bereits ins Auge gefasste Kandidaten:]
    Leider ersteinmal so keine. Die Auswahl ist so groß, sodass ich nicht weiß, welche gut sind und welche nicht. Da erwarte ich eure Tipps.

DANKSAGUNG:
    Ich wüsste momentan nicht wem ich danken soll.

Vielen Dank schoneinmal für eure Beratung.
    MFG,
    DarthBrips

----------------------------
    ------ CHANGELOG ------
    ----------------------------
    19. 07. 2011: Erstellung des Threads

#1 DarthBrips, 19. Juli 2011
  2. User Advert

3. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728

Gibt es laut meinen Kenntnisse nicht. ;)
    Mir ist nur 1920x 1080 bekannt.:)

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Samsung und BenQ gemacht, würde hier mal etwas Googel und mir unterschiedliche Angebote mal näher anschauen. Samsung bietet hier meistens mehrere Anschlussmöglichkeiten. Zum Beispiel habe ich bei meinem 22" Bildschirm 1x AGB und 2xHMDI Anschlüsse und einen Kopfhörer oder Lautsprecher Klink-Anschluss für den Ton der über HDMI mit übertragen wird.

Samsung bietet hier eine Technologie an, wo man aus allen Sichtwinkel trotzdem ein sehr guten Bild sehen kann. Neue Geräte haben hier auch eine Reaktionszeit von nur 2milisekunden, habe aber mittlerweile auch die meisten anderen Hersteller auch. Wobei auch 5milisekunden ausreichen sind.

Hier kannst du mehrere Bildschirme vergleichen: http://www.snogard.de/content.php?group=1755#all
    Edit: Direkt-Link geht nicht du musst selber aufs Menü der Hardware/Monitore gehen.

Gruß Coolman

#2 Coolman, 20. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2011
  4. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    1 Person gefällt das.
  5. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728
    Die Seite ist wirklich sehr gut, danke für den Tipp.:)

Gruß Coolman

6. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    hehe.. doch kein problem ;)
    sind doch in nem forum... ^^

7. DarthBrips
    DarthBrips Grünschnabel
    Themenstarter
    Danke schon einmal für die Tipps. Werde mich mal in ruhe umsehn ;)

#6 DarthBrips, 22. Juli 2011
  8. Heppy™
    Heppy™ PC-Freak
    1. SysProfile:
    37504
    M230 HDL von Acer sollte für unter 200€ zu haben sein^^
    Hab den auch und bin sehr zufrieden ;-) da brauchst net unbedingt soviel ausgeben ^^

MfG Heppy™

9. DarthBrips
    DarthBrips Grünschnabel
    Themenstarter

Hallo Leute.

danke für eure Tipps und Vorschläge.
    Nach einiger Recherche hab ich mich jetzt nun für den benQ G2420HDBL entschieden. Der Spaß hat mich insgesamt 150€ gejostet doch ich bin mit dem Teil sehr zufrieden.

Daher: [CASE CLOSED] :)

#8 DarthBrips, 5. August 2011
Thema:

[Kaufberatung] Suche Monitor mit 23''+ bis max. 300€

Die Seite wird geladen...

[Kaufberatung] Suche Monitor mit 23''+ bis max. 300€ - Similar Threads - Kaufberatung Suche Monitor

Forum Datum

Kaufberatung für MP3 Player gesucht?

Kaufberatung für MP3 Player gesucht?: Guten Tag, Ich suche einen MP3 Player. Max. 200€ Gute Akku Laufzeit Guter Klang Ab 16GB Display/Touchscreen Optional Radio, Aufnahme Funktion echt. Ist Optional Ich fahre demnächst weg und...
Unterhaltungselektronik 27. März 2017

PC Upgrade

PC Upgrade: Hallo Leute, Ich habe vor meinen PC etwas auf den neuesten Stand zu bringen. Unter anderem habe Ich Probleme mit meinem jetzigen Mainboard (Laut Profi). Nun mein bisheriger PC besteht aus:...
System-Zusammenstellungen 26. August 2016

Kaufberatung Gaming/Editing PC für 1600-1700€

Kaufberatung Gaming/Editing PC für 1600-1700€: Guten Tag, ich möchte mir demnächst einen neuen PC kaufen, da mein momentaner leider langsam den Geist aufgibt. Mein jetziger PC: AMD Phenom II X4 820 Processor 2.80GHz Sapphire Radeon HD 6950...
System-Zusammenstellungen 28. März 2016

Kaufberatung 27-Zoll LED Monitor

Kaufberatung 27-Zoll LED Monitor: Hallo zusammen, nach einer sehr langer Zeit will ich mir einen neuen PC-Monitor kaufen, der eine Diagonale von 27-Zoll besitzt. Die Standard-Eigenschaften wie HDMI, Full-HD, Reaktionszeit <4ms...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Oktober 2015

ZOTAC ZBOX ID18 Kaufberatung

ZOTAC ZBOX ID18 Kaufberatung: Hi zusammen, ich wollte gerne eure Meinung hören. Ich kann eine gebrauchte ZOTAC ZBOX ID18 bekommen. Die Box ist 2 Jahre alt, hat aber noch vom Hersteller, wegen Registrierung 3 Jahre...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 30. September 2015

[KAUFBERATUNG] Notebook für CAD

[KAUFBERATUNG] Notebook für CAD: Tag zusammen, bin seit kurzem in der Technikerschule und möchte mir nun einen Laptop zulegen. Vielleicht könnt ihr mir bei der Auswahl ja etwas helfen. Hauptsächlich wird er zum Arbeiten...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 30. August 2015

[Kaufberatung] Notebook

[Kaufberatung] Notebook: Servus, da ich demnächst für ein paar Wochen unterwegs bin und ich auch sonst einen "Begleiter" für unterwegs suche, ich mich aber nicht so recht entscheiden kann, wende ich mich an euch. Meine...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 25. Juli 2015

Grafikkarten Kaufberatung

Grafikkarten Kaufberatung: Hallo alle zusammen, da meine derzeitige Grafikkarte nun auch langsam anfängt Probleme zu machen (Blackscreens,FPS Einbrüche etc.) und auch einfach nicht mehr die Leistung bringt für heutige...
Grafikkarten 30. Juni 2015

[Kaufberatung] suche gutes Stereo-Headset

[Kaufberatung] suche gutes Stereo-Headset: Hi, da mein Headset langsam auseinsnader fällt, suche ich ein neues^^ Bisher verwende ich das Sennheiser HD 201 zum Musik hören und zocken und das Logitech ClearChat Stereo (typisches...
Sound & Audio 8. Juni 2012

[Kaufberatung!] Suche LCD ab 46" bis ~1150€

[Kaufberatung!] Suche LCD ab 46" bis ~1150€: Hi Leute, Ich suche einen neuen LCD ab 46" bis 1150€, wie "billiger" dest so besser. Was ich haben möchte bzw. was er haben sollte! -min. 100hz Technik -FullHD Auflösung -3x HDMI...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Mai 2011

Suche Kaufberater für eine neue Graka

Suche Kaufberater für eine neue Graka: Nach knapp 2 1/2 Jahren wird es für mich Zeit meine jetzige GTS 250 gegen etwas schnelleres zu wecheln. Jedoch fällt es mir schwer mich in dem gewusel zurecht zu finden. Deswegen bitte ich um...
Grafikkarten 22. April 2011

Kaufberatung: Suche Webcam

Kaufberatung: Suche Webcam: Hallo, eigentlich war ich heute auf Logitech C300 gestoßen und wollte mir diese gerade bestellen. Dabei habe ich die C310 entdeckt und eigentlich gefällt mir diese besser. Hat jemand damit...
Sonstige Komponenten 6. August 2010

[Kaufberatung] - Suche neues Headset

[Kaufberatung] - Suche neues Headset: Ich brauch mal wieder Eure Hilfe. Und zwar suche ich ein neues Headset.Habe nun mein drittes Speedlink Medusa verheizt.Werd mir auch nie wieder eins kaufen,weil ich in einem Jahr schon mein 3.tes...
Sound & Audio 24. März 2008
[Kaufberatung] Suche Monitor mit 23''+ bis max. 300€ solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden