Ich such eine Mainboard passen zur GPU und CPU?
Diskutiere und helfe bei Ich such eine Mainboard passen zur GPU und CPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich stelle mir gerade einen PC zusammen und suche nach einem passenden Mainboard das nicht zu teuer ist, PCIe 4.0 und 3.0 Anschlüsse bietet, sowie Wlan... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von aox4a228, 4. März 2021.
Thema:
Ich such eine Mainboard passen zur GPU und CPU?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ich such eine Mainboard passen zur GPU und CPU? - Similar Threads - Mainboard passen GPU |
Forum | Datum |
---|---|---|
welche cpus passen an mein mainboard?welche cpus passen an mein mainboard?: ich habe das medion h110h4-em2 intel h110 mainboard micro-atx
https://www.gutefrage.net/frage/welche-cpus-passen-an-mein-mainboard
|
Prozessoren | 25. Februar 2025 |
Welche Grafikkarten passen in das Asus b 250 Mainboard?Welche Grafikkarten passen in das Asus b 250 Mainboard?: Also passt da beispielsweise eine RTX4090 rein?
https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarten-passen-in-das-asus-b-250-mainboard
|
Prozessoren | 9. November 2024 |
passen meine komponenten auf das neue mainboard?passen meine komponenten auf das neue mainboard?: Hallo, ich möchte mir eine neue CPU und dazu ein neues Mainboard kaufen.
CPU(Ryzen 5 5600) MB(ASUS Prime B450M-A ||)
Meine Frage ist jetzt, ob das neue Mainboard mit meinen ganzen Komponenten...
|
Prozessoren | 1. November 2024 |
Welsche Grafikkarte würde auf mein mainboard (B450M S2H) passen und wäre die beste wahl...Welsche Grafikkarte würde auf mein mainboard (B450M S2H) passen und wäre die beste wahl...: Würde auf das mainboard die Gigabyte Radeon RX 7700 XT Gaming OCGrafikkarte passen und auch gut zur rizon 7 passen ?...
|
Prozessoren | 22. Oktober 2024 |
Würde die E5 1280 V5 in dieses Mainboard passen und auch richtig funktionieren: Asus...Würde die E5 1280 V5 in dieses Mainboard passen und auch richtig funktionieren: Asus...: Ich habe eine E5 1280 V5 als CPU bekommen und wollte schauen welches Mainboard ich bekommen könnte, ohne viel Geld für ein Server-Mainboard zu bekommen. Darauf bin ich auf das Asus E3M-Plus V5...
|
Prozessoren | 14. Oktober 2024 |
Welche Grafikkarte und CPU passen am besten auf das Mainboard?Welche Grafikkarte und CPU passen am besten auf das Mainboard?: 3000er Serie
https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-und-cpu-passen-am-besten-auf-das-mainboard
|
Prozessoren | 25. September 2024 |
Passen CPU-Kühler auf jeden CPU/ auf jedes Mainboard?Passen CPU-Kühler auf jeden CPU/ auf jedes Mainboard?: Ich möchte mir einen PC zusammenstellen und eine Wasserkühlung für den CPU nutzen. Ich habe bei verschiedenen Wasserkühlung in die Details geschaut habe aber keine Form, oder so was gesehen. Ist...
|
Prozessoren | 7. April 2024 |
Welche Prozessoren passen für dieses Mainboard?Welche Prozessoren passen für dieses Mainboard?: Servus.
Kann mir jemand sagen, welche Prozessoren auf dieses Mainboard Passen?
Es ist das B550 Aorus Elite AX V2 von Gigabyte.
Habe im internet keine Infos dazu gefunden aber wenn ich das...
|
Prozessoren | 2. Februar 2024 |
Passen alle Netzteile auf alle Mainboards?Passen alle Netzteile auf alle Mainboards?: Habe ein ASUS Prime Z390-A Gaming Mainboard Sockel 1151 (ATX, Intel Z390, 4x DDR4-Speicher, USB 3.1, M.2 Schnittstelle)passt da das
be quiet! Dark Power 13 750W, ATX 3.0, 80 PLUS Titanium,...
|
Stromversorgung | 16. November 2023 |
Passen die Teile auf das mainboard?Passen die Teile auf das mainboard?: Hallo ich wollte fragen ob meine jetzigen Teile aus meine pc auf das mainboard B650 passen und wenn nein was muss ich ersetzen und was wären dafür die besten Teil weil ich wollte mein pc aufrüsten...
|
Prozessoren | 23. Oktober 2023 |
Welche Prozessor passen zu Lerche mainboards?Welche Prozessor passen zu Lerche mainboards?: Halllo ich will einen pc bauen und weiß nicht welche Mainboards zu welche Prozessor passen. Und zwar habe ich das ASUS ROG STRIX X570-F Mainboard und weiß nicht welcher Prozessor rein passt....
|
Mainboards | 11. Oktober 2023 |
Würde das auf mein mainboard passen?Würde das auf mein mainboard passen?: Passt diese Grafikkarte https://www.mindfactory.de/product_info.php/8GB-XFX-Radeon-RX-6650-XT-Speedster-SWFT-210-Aktiv-PCIe-4-0-x16--x8-Ret_1452956.html auf das asrock z590 steel legend also mein...
|
Stromversorgung | 8. Oktober 2023 |
Welches/r Mainboard und Prozessor passen zu einer RTX 3050 am Besten?Welches/r Mainboard und Prozessor passen zu einer RTX 3050 am Besten?: Habt ihr Tipps welches Mainboard und welcher Prozessor zu meiner Asus Nvidia RTX 3050 8 OC Edition am besten passen würde ?
Bitte nur Intel Vorschläge bin kein AMD Freund
Derzeit hab ich einen...
|
Prozessoren | 2. Oktober 2023 |