CPU zu heiß?

Diskutiere und helfe bei CPU zu heiß? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe den AMD Ryzen 5 5600x und der wird mit Boxen Kühler bei voller Auslastung 87 Grad heiß! Das ist natürlich viel zu heiß. Aber ist das alleine... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ec2011, 4. März 2021.

  1. ec2011
    ec2011 Gast

    Ich habe den AMD Ryzen 5 5600x und der wird mit Boxen Kühler bei voller Auslastung 87 Grad heiß! Das ist natürlich viel zu heiß. Aber ist das alleine das Abbild von einem schlechtem Boxenkühler oder kann die extreme Hitze noch an was anderem liegen? Mir wurde gesagt, das bei AMD der Boxenkühler ausreichend sei...

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU zu heiß?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden