Ich möchte auf einen neuen prozessor upgraden und frage mich ob mein netzteil reicht?
Diskutiere und helfe bei Ich möchte auf einen neuen prozessor upgraden und frage mich ob mein netzteil reicht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte om ryzen 5 5600g auf den ryzen 7 5800x3d upgraden und frage mich ob mein netzteil reicht (650w80 plus) Meine specs:ryzen 5 5600g (will auf... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von zypess, 12. November 2024.
Thema:
Ich möchte auf einen neuen prozessor upgraden und frage mich ob mein netzteil reicht?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ich möchte auf einen neuen prozessor upgraden und frage mich ob mein netzteil reicht? - Similar Threads - prozessor upgraden frage |
Forum | Datum |
---|---|---|
Upgrade Prozessor auf ryzen 7 5700x3d möglich?Upgrade Prozessor auf ryzen 7 5700x3d möglich?: Hey ich habe derzeitig ein MSI B450 Tomahawk MAX II AMD AM4 DDR4 m.2 USB 3.2 Gen 2 HDMI ATX Gaming Motherboard verbaut mit AMD Ryzen 5 3600 4, 2GHz AM4 35MB Prozessor und AMD Radeon RX6750 XT...
|
Prozessoren | 3. Februar 2025 |
Prozessor Upgrade bei R7 2700?Prozessor Upgrade bei R7 2700?: Moin freunde,
ich bin im besitz einer 4060 TI mit 16gb (hatte ich für nen guten Preis geschnappt) und habe jedoch noch einen Ryzen 7 2700 drinnen. Da ich in echt einigen Games jetzt das Gefühl...
|
Prozessoren | 4. Dezember 2024 |
Welcher Prozessor wäre ein gutes Upgrade für mich?Welcher Prozessor wäre ein gutes Upgrade für mich?: Hallo zusammen,
aktuell spiele ich mit folgendem Setup:
AMD Radeon RX 6700 XT
AMD Ryzen 7 5800X
mit einem 2k Monitor. Ich habe rausgefunden, dass mein Prozessor ein wenig zu wenig Leistung für...
|
Mainboards | 19. November 2024 |
Mit welchen Prozessor den PC upgraden brauch ich ein Netzteil?Mit welchen Prozessor den PC upgraden brauch ich ein Netzteil?: Habe in meinem PC eine rtx 3060 und einen ryzen 7 5700g der nicht sehr gut ist wie ich mich informiert habe, außerdem habe ich ein 350 watt Netzteil reicht das für einen stärkeren Prozessor und...
|
Prozessoren | 13. Oktober 2024 |
Prozessor Upgrade?Prozessor Upgrade?: Hallo!
Ich nutze meinen PC neben gelegentlichen Spielen auch zur Musikproduktion. Wenn an einem aufwendigeren Projekt arbeiten möchte, reicht meine derzeitige CPU (Ryzen 5 1400) einfach nicht...
|
Prozessoren | 24. Februar 2024 |
Ryzen Prozessor Upgrade bios Update?Ryzen Prozessor Upgrade bios Update?: möchte von ryzen 3400g auf den ryzen 5 3600 upgraden.Muss ich ein bios Update machen wenn ich geupgradrt habe?
https://www.gutefrage.net/frage/ryzen-prozessor-upgrade-bios-update
|
Prozessoren | 11. Februar 2024 |
Pc Probleme, Prozessor Upgrade?Pc Probleme, Prozessor Upgrade?: Hallo,
ich zocke gerne und dachte mir zu den Feiertagen kann ich nach einiger Zeit mal wieder meinen PC aufstocken. Der PC ist nicht schlecht, aber ich spiele z.B. gerne GTA mit Shadern in 1440p...
|
Grafikkarten | 13. Dezember 2023 |
Prozessor upgraden oder nicht?Prozessor upgraden oder nicht?: Ich habe aktuell ein MSI MPG B550 GAMING PLUS Mainboard mit einer RX 6700XT und dem Ryzen 5 5600X. Ich möchte mir allerdings eine RTX 4070 kaufen und bin am überlegen, ob ich mir dazu auch einen...
|
Prozessoren | 17. November 2023 |
Prozessor und RAM upgraden?Prozessor und RAM upgraden?: Hey, ich habe aktuell 8gb RAM DDR4 und den AMD Ryzen 5 1600X Six-Core Processor, ich würde beide gerne upgraden. Muss ich da was bestimmtes beachten, v.a. beim Prozessor?...
|
Prozessoren | 28. September 2023 |
Upgrade Prozessor - welchen kann ich nehmen?Upgrade Prozessor - welchen kann ich nehmen?: Hi, hier der Aufbau meines PCs. Welche CPUs passen denn da und v.a. sind kompatibel:
-MSI X470 Gaming Plus AM4
-AMD Ryzen 7 2700X
-Corsair DIMM 32 GB DDR4-3200 Kit (weiß, CMW32GX4M2C3200C16W,...
|
Prozessoren | 1. September 2023 |
Prozessor vom Laptop upgraden?Prozessor vom Laptop upgraden?: Hey Leute,
Ich habe mir vor kurzem ein neues gebrauchtes Laptop zugelegt (HP Elite Book 840 G3).
Ich benutze es hauptsächlich zum Musik hören, surfen, bissl Minecraft daddeln...
Nun ist mir...
|
Prozessoren | 13. Juni 2023 |
Pc Prozessor Upgraden?Pc Prozessor Upgraden?: Hallo Forum
ich habe im Moment einen Ryzen 5800x mit passendem am4 mainboard
allerdings möchte ich meinen Prozessor upgraden
ich spiele hauptsächlich auf dem pc
ich Spiele semiprofessionell...
|
Prozessoren | 27. März 2023 |
Dell Inspiron: Prozessor-Upgrade für mehrere Notebook-ModelleDell Inspiron: Prozessor-Upgrade für mehrere Notebook-Modelle: Dell Inspiron: Prozessor-Upgrade für mehrere Notebook-Modelle
Es geht hier um neue Prozessoren für die Modelle Inspiron 16 Plus, Inspiron 14 2-in-1 und Inspiron 16 2-in-1. Die sind inzwischen...
|
User-Neuigkeiten | 21. März 2023 |